Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    1. Warum regen sich denn hier alle auf, dass es nicht mit Genion zu buchen ist?
    Richtig, weil sie Geld sparen würden!

Richtig, man würde sparen. Und man verliert rein gar nichts, wenn man die Option nicht hat. Man zahlt als Genion-Kunde ohne die Option keinen Cent mehr für seine Gespräche als vorher.

Und wenn o2 diese Option nicht vorgestellt hätte, würde sich auch keiner aufregen... ;)

Aber mal was ganz anderes: gilt diese Abend-Flat eigentlich nur für Sprachverbindungen? Oder wird sie auch für Datenverbindungen gelten?

Bei Genion kann ich mich ja z.B. aus der Homezone auch zum Homezone-Tarif über die offenen Einwahlnummern im Ortsnetz ins Internet einwählen. Da wird nicht nach Daten- oder Sprachverbindung unterschieden.

Wie sieht es dann nun bei o2 active mit dieser Option aus? Kann man dann in der Nebenzeit für lau ins Internet? Okay, wird wahrscheinlich nicht so schnell sein (oder stellen die auch da UMTS-Geschwindigkeit zur Verfügung?), aber wenn's mehr oder weniger kostenlos ist... ;) Für PDA-Seiten würde es sicher reichen.

Gruß, Loco!

Definitiv nein, zumal Du ja zu Hause anscheinend ausreichenden Empfang hast.

Das wirst Du nichts machen können. Ein Sonderkündigungsrecht käme nur in Frage, wenn o2 Deine Vertragskonditionen verschlechtert oder sich sonst in einer anderen Art und Weise etwas zu Schulden kommen läßt, was es für Dich unzumutbar macht, den Vertrag fortzusetzen.

Daß Dein Arbeitsplatz nicht ausreichend von o2 abgedeckt wird, ist zwar bedauerlich, aber kein Sonderkündigungsgrund.

Wie schon gesagt: wie sieht es denn mit dem T-Mobile Roaming aus?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    hab denen das geld jetzt überwiesen. auch wenn ich diesen schrott nicht genutzt habe (warum soll ich 15€ für nen iq-test zahlen, wenn man sie im netz auch umsonst findet?!) hab ich keinen bock mit denen noch größeren stress zu kriegen. :(

Wieso Stress kriegen? Du hättest wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen nochmal eine solche E-Mail bekommen und danach nie wieder etwas von denen gehört.

Sie haben keinerlei Anspruch auf Dein Geld. Weder rechtlich noch sonstwie. Und beweisen hätten sie garantiert auch nichts können.

Ich kann mir also nicht erklären, warum Du gezahlt hast!? Aber wenn Du was zu verschenken hast, kann ich Dir gerne meine Bankverbindung geben... ;) :cool:

Gruß, Loco!

EDIT: im übrigen solltest Du vielleicht Deine Mail-Adresse aus Deinem ersten Posting entfernen, sonst bekommst Du im Zukunft noch viel mehr Müll zugeschickt...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Könnte man das anders verstehen?

Ich denke auch nicht, daß es da was anders zu verstehen gibt. Es heißt ja auch, daß man im 120,- EUR Gesprächsguthaben bekommt. Die sind nach 24 x 5,- EUR halt verbraucht.

Gruß, Loco!

Re: Re: Detailfragen zu genion ohne handy

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    bisher gab es den genion online oH mit 125 sms als aktion mit 12 monatiger gg befreiung. jetzt gibt es den genion online oH mit 125 sms mit 120 gesprächgebühr erstattung....warum ist diese aktion denn so besonders interessant?! :confused:

Das mit der 12-monatigen GG-Befreiung gibt es bei Genion online oH schon seit einiger Zeit nicht mehr. Auch dort bezahlt man mittlerweile nur noch 4,95 EUR Grundgebühr (bei Select online oH gibt es aber immer noch die 12-monatige Befreiung).

Diese reduzierte Grundgebühr sollte sich IMHO nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit auch nicht auf 9,95 EUR erhöhen, sofern man in dem Tarif bleibt und nach 24 Monaten kein Handy nimmt.

Zusätzlich zu der reduzierten Grundgebühr und den 24,- EUR SMS-Guthaben gibt es jetzt als Aktion 120,- EUR Gesprächsguthaben. Diese werden über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten verteilt gutgeschrieben, man bekommt also 5,- EUR Gesprächsguthaben pro Monat über 24 Monate.

Im Vergleich zum normalen Genion online oH sind das also 120,- EUR mehr.

Gruß, Loco!

Re: Nokia 7260

Ja, das 6600 ist noch ein vernünftiges Gerät...

Aber das 7260... Neu ist das Design von der Idee her nicht (die Designlinie des 7610 ist IMHO recht deutlich zu erkennen) und wirklich gelungen finde ich es auch nicht. Wieder ein Gerät, an dem Nokia bei mir kein Geld verdienen wird.

Irgendwie ein 7610 für Arme... (will damit niemandem zu nahe treten)

Gruß, Loco!

Du kannst es ja kaum abwarten... ;)

Immer ruhig bleiben, ich denke Dein erstes Posting im ursprünglichen Uptime-Thread ist völlig ausreichend. Wenn jemand soweit ist (und dann evtl. auch noch Zeit und Lust dazu hat), wird er/sie schon ein Feedback posten. Drängeln bringt da meistens gar nichts.

Gruß, Loco!

Re: kommendes WE?

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Moin folks?
    Was sprach jetzt eigentlich gegen einen termin zwischen dem 19. und 21.8.?
    cya
    Doe

Nicht viel, außer vielleicht, daß ich da nicht dabei sein könnte. :(

Vielleicht ist der ein oder andere mental ja auch schon im Camp. So wenig, wie hier in den letzten Tagen los ist... :D

Gruß, Loco!