ZitatOriginal geschrieben von altaso
ist auch mies!
Natürlich ist es für den einzelnen "schade", wenn er "nur" drei Monate GG-Befreiung bekommen hat. Aber immer noch besser als gar nichts, oder? Der Markt ist halt heute so, daß Aktionen kommen und gehen. Mal sind sie besser, mal sind sie schlechter.
Ich kann da nichts "Mieses" erkennen. o2 ist halt ein Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrtsorganisation. Es wurde ja wohl kaum jemand gezwungen, zu den "alten" (also mit 3 Monaten GG-Befreiung) Konditionen abzuschliessen.
Anscheinend waren die Konditionen für alle, die sich einen sollchen Vertrag geholt haben, gut genug, um einen Vertrag abzuschliessen. Die "Gefahr", daß es (auch kurze Zeit später) bessere Angebote gibt, besteht doch immer.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Nerve die schon richtig ab per Hotline, Fax und Online Mail!
Und ich schwöre euch, ich werde es jeden Tag einmal durchziehen bis die mich auch reinnehmen.
Sorry, aber das wird die im Zweifel kein bißchen interessieren. Du machst Dir nur Arbeit, einen rechtlichen Anspruch hast Du nicht.
Deshalb, wie gesagt: 3 Monate GG-Befreiung sind doch besser als gar nichts, oder?
Gruß, Loco!