Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von altaso
    ist auch mies!

Natürlich ist es für den einzelnen "schade", wenn er "nur" drei Monate GG-Befreiung bekommen hat. Aber immer noch besser als gar nichts, oder? Der Markt ist halt heute so, daß Aktionen kommen und gehen. Mal sind sie besser, mal sind sie schlechter.

Ich kann da nichts "Mieses" erkennen. o2 ist halt ein Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrtsorganisation. Es wurde ja wohl kaum jemand gezwungen, zu den "alten" (also mit 3 Monaten GG-Befreiung) Konditionen abzuschliessen. ;) Anscheinend waren die Konditionen für alle, die sich einen sollchen Vertrag geholt haben, gut genug, um einen Vertrag abzuschliessen. Die "Gefahr", daß es (auch kurze Zeit später) bessere Angebote gibt, besteht doch immer.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Nerve die schon richtig ab per Hotline, Fax und Online Mail!
    Und ich schwöre euch, ich werde es jeden Tag einmal durchziehen bis die mich auch reinnehmen.

Sorry, aber das wird die im Zweifel kein bißchen interessieren. Du machst Dir nur Arbeit, einen rechtlichen Anspruch hast Du nicht.

Deshalb, wie gesagt: 3 Monate GG-Befreiung sind doch besser als gar nichts, oder?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    ist der treff jetzt in bielefeld?

Hier wurde nun die ganze Zeit über Lokalitäten in Paderborn diskutiert, würde mich wundern, wenn es jetzt plötzlich doch in BI stattfindet.

Wer lesen kann, ist auch hier wieder mal klar im Vorteil... ;) :cool:

Dann mal viel Spaß heute Abend!

Gruß aus Kiel, Loco!

Also gut zusammenstellen kann man sich das Ding direkt bei Apple im Online-Store. Für Studenten ist der Education-Bereich sicher interessant.

Ich habe meins letzten Monat bei Gravis gekauft (allerdings im richtigen Laden als spezielles Angebot). Cyberport ist ein größerer Online-Händler. Die habe auch eine Seite, wo sie Ausstellungsstücke und so anbieten. Vielleicht auch interessant. Compsot wäre ein weiterer großer Anbieter.

Grundsätzlich immer einen Blick wert ist www.mac-kauf.de, das ist ein Preisvergleichsservice für Apple-Produkte.

Problem ist natürlich meistens, daß man dort nur fertige Geräte findet. Selbst zusammenstellen geht oft nicht. Aber z.B. RAM-Erweiterungen sind im freien Handel oft deutlich (!) günstiger.

Viel Zubehör (Soft- und Hardware) findest man z.B. bei Arktis.

Gruß, Loco!