Beiträge von loco.joe

Also wenn jemand aus dem selben Ortsnetz auf Deiner Genion-Festnetz-Nr. anruft, muß er/sie die Ortsvorwahl nicht mitwählen.

Nur andersrum, also wenn Du mit Deinem Genion-Vertrag aus der Homezone ins (selbe) Ortsnetz telefonieren willst, dann muß die Ortsvorwahl mitgewählt werden.

Wie es bei Dir zustande kommt, dass Dritte, wenn sie Dich im selben Ortsnetz auf Deiner Genion-Festnetz-Nr. nur erreichen, wenn sie die Vorwahl mitwählen (so habe ich es verstanden), kann ich mir nicht wirklich erklären. Bei mir und allen Bekannten, die auch Genion haben, ist das nicht so.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von void
    Bin normaler Kunde, habe nur die Rechnung auf online umgestellt.

:)

Ja dann ran. ;)

Aber mach Dich darauf gefaßt, dass die es nicht beim ersten Mal hinbekommen. Habe bei meinem ersten o2-Vertrag damals über die gesamte Laufzeit keinen EVN bekommen, obwohl beim Vertragsabschluß so gewünscht und mindestens ein Dutzend mal nachgefordert.

Na gut, das war damals. Vielleicht sind sie da heute besser geworden. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Auf My Symbian steht das es keinen Vibra hat. Ähh HALLO?! Was denkt sich den Nokia bei sowas? Die können mir nicht erzählen das die Vibrationen die CPU oder sonst etwas stören. Wenn ich das Teil in der Tasche habe wird es auch durch geschüttelt.

Na ja, es wäre immerhin keine Verschlechterung gegenüber dem 9210i, da gab es das ja auch nicht. :D

Aber ich finde auch, dass sowas mit drin sein müßte. Ein Business-User ist doch sicher auch mal in einer Situation, wo er Vibra braucht.

Was Nokia denkt, wird uns sicher ewig ein Geheimnis bleiben... ;)

Gruß, Loco!

Laut einer Meldung von teltarif.de von heute plant Nokia noch für dieses Jahr die Markteinführung von Sub-Notebooks auf Basis der Serie 60. xonio.com meldet dies ebenfalls.

Dann gibt es wohl endlich mal einen Nachfolger für die alten Psion-Geräte. Das Symbian OS ist ja eine Weiterentwicklung des alten EPOC OS. :)

Gruß, Loco!

EDIT: Bei Eldar im Forum gab es vor ein paar Tage auch schon ein Gerücht, dass Nokia einen PDA auf Serie 60-Basis (ohne Telefonfunktion) auf den Markt bringen will.

Na ja, ein Schritt in die richtige Richtung ist es ja schonmal. Hoffentlich ziehen die anderen nach. Vodafone wahrscheinlich wie üblich schon.

Würde mich auch mal interessieren, ob das auch für die XtraCard kommt.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :confused: und wieso wollen dann alle das 8910 ohne i?

Na ja, es ist billiger zu bekommen (zumindest sollte das so sein, da älter) und das Farbdisplay ist halt nicht so berauschend. Warum soll man also mehr ausgeben, wenn man das Farbdisplay nicht unbedingt braucht. Beim schwarzen 8910 sieht man äußerlich ja auch gar keinen Unterschied. In titan hingegen gibt es das "i" gar nicht.

Gruß, Loco!