Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    So, möchtest jetzt jeden, der hier postest was neu im Shop o2 ist, auch anmoppern?

Nun, das sicher nicht. Denn das hätte ja mit dem Thema an sich tatsächlich zu tun.

Aber (nimm es bitte nicht persönlich, ist nämlich nicht so gemein) manche Deiner Beiträge in diesem Thread waren schon etwas sinnfrei bzw. OT. Das ist nicht nur Seraph schon aufgefallen.

Z.B. wissen wir jetzt alle, wie Du Dein 6230 bestellt hast, wie Du darauf gewartet hast, wie Du wiederholt mit der Hotline gesprochen hast, wann es dann gekommen ist, was Du Dir als Zubehör gekauft hast bzw. kaufen wolltest, dass Du vorher ein 6310i hattest und sogar zu welchem Preis Du dieses verkauft hast.

Sorry, aber das ist mehr Informationen als die Meisten hier brauchen und hat mit dem eigentlichen Thema in diesem Thread dann wirklich nichts mehr zu tun. Und manchmal ist es sehr ermüdend, sowas immer wieder zu lesen. Ich sehe sowas gelassener, aber ich kann es schon verstehen, wenn manche darauf etwas genervter reagieren.

In diesem Sinne: :cool: und nichts für ungut!

Und nun: BTT! ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Guten Morgen

Läuft das Navi Gate jetzt auf dem P900 oder noch nicht oder nur mit einer speziellen Software?
    Klappt es mit derSoftware von der T- Mobile Homepage für das P900?

Du brauchst eine spezielle Software für das P900, die Du im Set mitkaufst.

AFAIK gibt es auf der T-Mobile Homepage eine Demo-Version der Software. Lad sie Dir doch einfach runter und probier' es aus.

Gruß, Loco!

Re: Neue Ordner / Archiv SMS P800

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Nabend,

kann ich eigentlich auch eigene Ordner für SMS oder MMS anlegen? Ist immer dumm, wenn man die SMS wie beim Nokia nicht verschieben kann, und dann aus Versehen alle löscht ...

Ja, ist möglich. Allerdings nur über eine zusätzliche Software. Nennt sich "S&W SMS Folder Manager". Zu finden z.B. bei my-symbian.com.

Gruß, Loco!

Ich bin mir auch absolut sicher, dass das nicht kommen. Unabhänig von der Technik entspricht das nicht Nokia. ;)

Ein Update beim 7650 oder 3650/3660 auf Symbian 7.0s wie beim 6600 ist ja auch nicht möglich.

NoKiA4LiFe:
    Stand doch oben im Betreff, was er wollte. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von PayDay
    kann man die 4 pfeiltasten individuel belegen oder sind die 4 auswahlmöglichkeiten (kamera, telefonbuch, sms schreiben, kalender) fest vorgegeben ? ich brauche den wecker des handys mehrmals täglich und würde ihn gerne als schnellwahltaste nehmen(wenns geht statt des kalenders den ich eh nie brauche), würde das gehen ? sagt bitte ja, ist ja kein samsung wo nix geht :D

Die Funktionen der Pfeiltasten sind fest vorgegeben.

Du kannst aber den rechten Softkey mit Deinen "Fovoriten" belegen. Dort kannst Du dann die Programme schneller starten, die Du öfter nutzt. Du könntest den Wecker dabei auf die oberste Position schieben und erreichst ihn dann vom Startbildschirm aus mit einem Rechtsklick gefolgt von einem Linksklick.

Gruß, Loco!