Nein, das geht beim E700 offiziell leider nicht. Hat auch schon viele hier gestört (was Du auch problemlos über die Suche gefunden hättest
).
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das geht beim E700 offiziell leider nicht. Hat auch schon viele hier gestört (was Du auch problemlos über die Suche gefunden hättest
).
Gruß, Loco!
Moin Kay, altes Haus! ![]()
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten Stammtisch mal wieder!
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Aber viel interessanter ist ja, das es das Telefon mit Genion und nicht mit den Active-Tarifen gibt.
Kann das vielleicht daran liegen, dass o2 die Active-Tarife erst ab 01.07. (also ab übermorgen) anbietet? ![]()
Also einfach mal zwei Tage abwarten.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Find ich schon recht seltsam, so würde doch o2 auch einen Kunden verlieren...aber naja ich werd mal bei der Hotline anrufen, evtl. lassen die ja mich sich reden
Was o2 macht muß man - wie wir ja eigentlicj schon lange wissen - nicht immer verstehen... ![]()
Und ich wage mal zu spekulieren, was o2 Dir antworten wird: "aus systemtechnischen Gründen nicht möglich"... ![]()
KingPin 166:
Bei T-Mobile ist dies ebenfalls möglich.
Gruß, Loco!
Look at this:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&highlight=bezeichnungen
Gefunden mit der gleichen Suche, die jeder hier nutzen kann... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
"Angebot gültig bis 31.07.04" ... Das heißt noch lange nicht das es das Angebot nach dem 31.07.04 nicht mehr gibt.
Richtig.
Und deshalb brauchen wir jetzt bitte nicht schon wieder 15 Seiten (relativ überflüssige) Diskussion darüber, was am 1.8. geschehen wird... ![]()
Sonst haben wir das nämlich demnächst jeden Monat... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
am 3. kommt Fussball-EM ...
Du meinst den 4. ... ![]()
Doch, die Idee hatte schon mal jemand. ![]()
Hier zu finden. Könnte man vielleicht zusammenfügen.
Gruß, Loco!
Hallo Timo!
Um mal zum Thema zurückzukommmen: wie lange bietest Du diese Aktion an?
Gruß, Loco!
Re: O2:neue Tarife und Handys
ZitatOriginal geschrieben von nrwbasti
Hallo zusammen,
vielleicht können wir diesen Threat hier als offiziellen "O2-Neue-Tarife-Threat" nehmen
Damit wäre das hier dann der dritte Thread, in dem über die neuen o2 Tarife spekuliert wird und der extra dafür eröffnet wurde... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nrwbasti
Da der bisherige "O2 Handy Threat" doch schon sehr lang ist und dort auch Themen besprchen werden,die gar nicht mehr zum Thema passen
Der Handy-Thread (Du meinst wahrscheinlich den Vertragsgeräte-Thread) ist zwar recht lang, aber eigentlich meistens on topic. Gewisse Abschweifungen gibt es immer, aber die sind eigentlich nicht so stark. Somit sehen ich da kein Problem.
Ich finde für die Geräte sollten wir bei dem alten Thread bleiben. Da haben sich alle dran geöhnt und der ist soweit etabliert.
Es bringt nichts, zu jedem Thema drei oder mehr Threads zu haben.
Gruß, Loco!