Hier noch ein Bild vom neuen Music Stand:
Der alte gefällt mir besser und macht auch mehr her.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein Bild vom neuen Music Stand:
Der alte gefällt mir besser und macht auch mehr her.
Gruß, Loco!
Re: Re: Re: Handling 6260
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wobei der "C" Knopf dann natürlich äußerst viel Sinn macht, und vor allem, dass die Anrufannahme bzw. Auflegetaste im unteren Teil des Telefones ist...
Wobei sich da auch die Frage stellt, ob man dann (wenn das Display gedreht und das Gerät wieder zusammmengefaltet wurde) vernünftig telefonierten kann. Die müßten dafür dann ja zwei Mikrofone eingebaut haben. Eins am oberen Rand für diese Gerätehaltung und eins am unteren Rand, wenn man das Gerät wirklich wie ein Klapphandy halten will.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von flori-joe
Soo schlecht finde ich´s gar nicht.
Wüsste gerne mal was zur Größe...
Na ja, da die Serie 60 ja eine gewisse Displaygröße erfordert und sie wahrscheinlich das gleiche Display einbauen wie bei den anderen neueren Serie 60-Geräten, kann man die Größe in etwa einschätzen, wenn man sich daran orientiert.
Aber sehe ich das richtig? Das 6260 hat kein Front-/Außendisplay!? Das finde ich ja nicht so prickelnd...
Gruß, Loco!
EDIT:
hier die anderen offiziellen Fotos:
2600:
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=2600
2650:
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=2650
6170:
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6170
6630:
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6630
ZitatOriginal geschrieben von whitehouse
wenn du bei einem ISDN Anschluss die nummer portieren willst, geht das leider nur mit der Hauptnummer (MSN) weitere MSNs kann man leider nicht auswählen...
gruss
Angeblich hat genau das hier jemand mal geschafft. Ist aber schon eine Weile her - über die Suche findet man es sicher wieder.
Alternativ (wenn es unbedingt sein muß) kann man die "Nebenstellen-Nummer" zu einem T-Net Standardanschluß umwandeln (die Nr. also aus dem ISDN-Vertrag "herauslösen") und dann zu Genion portieren. So habe ich es damals mal gemacht und ging ohne Probleme.
Zur Ausgangsfrage: ja es geht, und zwar bei allen Genion-Verträgen. Egal ob normal, mit irgendeinem Rabatt oder Online-Vertrag. Details zu Vorgehensweise und Preis findest Du ja schon oben bei André im Posting.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von peet05
schau dir das mal an - sieht ganz interessant aus, das bild mit dem 6260!
Das hier?
Ja, sieht recht interessant aus. So bekommt die WAP-Flatrate etwas Komfort.
Aber ca. 150,- EUR sind nicht gerade ein Schnäppchen... ![]()
Gruß, Loco!
ich hoffe, dass ich mich irre aber ich glaube, dass nicht mehr als diese 5 mobiles vorgestellt werden...
Wirklich daran glauben tue ich auch nicht. Aber vom 9300 war bereits soviel zu hören/lesen, dass ich mich etwas wundere, dass es heute nicht dabei war.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
In der PK wurde gesagt, dass es heute Nachmittag weitergehen würde um 1 Uhr. Geht es dabei um irgendwelche anderen Produktsparten (Receiver o.Ä.) oder auch wieder um Mobiltelefone?
Um 14:00 h und um 15:45 h sind noch zwei Events. Und morgen ist auch noch eine PK.
Angeblich sollte heute ja auch der/das 9300 Commi vorgestellt werden. Heute morgen waren es ja nur Präsentationen im 2xxx-er und 6xxx-er Bereich. Vielleicht kommt ja nachher noch was mit 7xxx, 8xxx oder 9xxx.
ZitatOriginal geschrieben von gringo
Bin enttäuscht, dass Nokia die 8er Serie komplett verwahrlosen lässt.
Sie lassen sie nicht "verwahrslosen". Kommt nur halt später. Ein 8910i-Nachfolger ist laut Berichten bei Eldar im Forum z.B. sicher in der Entwicklung und ggf. auch kurz vor der Präsentation.
ZitatOriginal geschrieben von marek83
Boa, das 6260 ist ja der Hammer. ... Ein absolut würdiger 6230 Nachfolger würde ich mal meinen.
Ich denke nicht, dass das 6260 in irgendeiner Weise als Nachfolger für das 6230 gedacht ist. Die Ähnlichkeit bei der Modellbezeichnung hat bei Nokia schon lange nicht mehr viel zu sagen.
die pressekonferenz hat vor ca. 20 minuten begonnen und dannach wird es bilder geben.
Du hast recht. Hatte bei nokia.com nur 9:00 h gelesen und die Zeitverschiebung nicht beachtet. Dann ist natürlich alles im Rahmen. ![]()
Gruß, Loco!
EDIT: Zeiten korrigiert, da Zeitverschiebung nicht beachtet.
ZitatOriginal geschrieben von gringo
Allerdings ist es recht ungewöhnlich, dass die Bilder auf der Website noch nicht verfügbar sind.
Noch ungewöhnlicher finde ich, das es auf nokia.de noch nicht einmal eine Pressemitteilung gibt. Früher wurde sowas eigentlich immer recht zeitnah geschaltet.
Andererseits sollen drei der fünf Geräte im dritten Quartal kommen, also in maximal 4,5 Monaten (na ja, bei Nokia weiß man ja nie). Da bleibt nicht mehr soviel Zeit zum entwickeln.
Am interessantesten finde ich das 6170. Das Material weckt bei mir die Hoffnung auf eine vernünftige Verarbeitung und für 250,- EUR (ggf. zzgl. Steuer) ist es dann auch nicht zu teuer.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Habt ihr euch mal den Preis vom 2600 und 2650 angesehen? 100 bzw. 120 Euro UVP! Das sind ja absolute Kampfpreise!
Na ja, Steuern kommen wohl noch dazu... Aber viel teuerer können sie das kaum noch anbieten, wenn man mal sieht, was die Konkurrenz so nimmt. Ein Samsung X450 ist ungefähr mit dem 2650 vergleichbar und man bekommt es für ca. 120,- EUR (brutto) über diverse Händler.
Dan:
2650 ist ein Klapphandy, aber hast Du Dir diesen Klappmechanismus mal genauer angesehen?
Und das Display verliert sich im Rest des Gehäuses ja nahezu... ![]()
Gruß, Loco!
Hier sind 2650, 6170 und 6260 zu sehen:
Gruß, Loco!
Mehr:
2600 und 2650:
6170:
6260: