-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
In diesem Fall geht leider nur Variante 1.
"Der Wechsel von einem Tarif mit Festnetznummer (Homezone) zu einem Tarif ohne Festnetznummer [...] ist über den Tarifmanager und über das Internet nicht möglich."
(O2: Einfach Startklar, Benutzerhandbuch für Kunden mit Laufzeitvertrag)
Und wieder was gelernt. Na ja, man kann nicht immer alles wissen.
Mein Benutzerhandbuch ist noch aus einer Zeit, da gab es keinen Online-Tarifmanager oder die Möglichkeit soviel über die 1414 zu machen... 
Gruß, Loco!
-
Ja, das geht.
Du hast drei Möglichkeiten, den Wechsel vorzunehmen:
1. Hotline anrufen
2. Tarifmanager unter 1414 anrufen
3. über den Online-Vertragsmanager
Variante zwei und drei sind billiger. Nicht nur, weil Du keine 0190er-Nr. anrufen mußt. Auch die Gebühr für den Tarifwechsel ist 5,- EUR niedriger.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
newave:
Bleib mal auf'm Teppich. Wir sind in Deutschland, die RH-12 MCU SW 3.16 ist in Deutschland nicht released.
Nichts gegen die Schweiz und Co., aber da hat NoKiA4LiFe recht: hier im Thread geht es primär um die in Deutschland offiziell verfügbaren FW-Versionen.
Sie stehen hier, wenn es sie hier gibt, nicht wenn sie irgendwo anders erhältlich sind oder über sie spekuliert wird.
Die Leute hier sind schon ganz fit dabei, wenn es um sowas geht und sind oft die ersten die die Version dann auch selber haben. 
Wenn es die 3.16 in der Schweiz gibt, wird sie ja sicher auch irgendwann in Deutschland kommen, es sein denn, es ist eine Version speziell für einen der schweizer Netzbetreiber. Ist nicht selten, dass Nokia für die spezielle Versionen bringt (war bei 6600 z.B. so). Zudem dürften die Veränderungen von 3.15 zu 3.16 auch sehr klein sein.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von ibromr
... Szenario : wenn Du einen Vertrag hast , der demnächst 2 Jahre wird für den Du 7,95 pro Monat zahlst.... wäre es da nicht toll wenn Du plötzlich KEINE 7,95 mehr zahlen musst ??????
Vor zwei Jahren gab es aber noch die alten DM-Tarife und da gab es z.B. den 7,95 EUR Select noch gar nicht. Und die DM-Tarife dürften nicht wenige haben, und für so manchen sicher auch nicht uninteressant sein. Ein Duo (wenn man ein neues Handy will) war bis vor kurzen auch noch interessanter als jetzt.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
Hi,
was sagen denn die Anderen dazu? Wie sieht es mit Realnokia aus und vor allem mit Smarti? Würde Euch gerne mal wiedersehen...
Sollten wir evtl. das Treffen nochmal in Bielefeld machen? Wären dann mehr Leute interessiert?
Gruss, Meechen
Nun, dass (z.B.) ich noch nicht reagiert weniger daran, dass ich kein Interesse an einem Treffen in PB habe (wo sonst - wohne doch da
), sondern einfach daran, dass ich keine konkrete Ahnung habe, wann ich definitiv Zeit dafür habe da ich ja von Kiel einfliegen muß, und das kann leider nicht immer auf Wochen im Voraus geplant werden.
19. oder 26. ist in der Planung, genaueres weiß ich erst Ende nächster Woche.
BI wäre mir auch recht. Ist ja nicht so weit.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von it14
nee mal im ernst, ich denke mal, das is ne andere Version vom 6650, vielleicht für USA oder so
Laut einem Post bei Eldar im Forum handelt es sich dabei um die US-Version des 6650 für AT&T (GSM1900/WCDMA).
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von bemem
mal kurze Zwischenfrage, habe leider das Forum und den Thread hier zu spät gefunden. Habe am 30.05. online einen Vertrag abgeschlossen, wusste aber noch nichts davon dass es ab heute die 3monatige GG-Befreiung inkl. gibt. Habe ich noch ne Chance dass O2 mir diese auch gewährt? Immerhin bearbeiten die den Vertrag ja auch frühestens erst heute. Habe schon versucht bei der Kundenhotline anzurufen, aber bekomme den Hotlinecomputer nicht überlistet, ohne bestehende Rufnr. kommt man nicht zu einer "realen" Person. Würde die 30? ungern verschenken.
Weiß zufälllig wer noch eine andere Nr.?
Danke! Gruß Benjamin
Ich denke, die Chance ist eher gering. Einen rechtlichen Anspruch hast Du schon gar nicht darauf. Vielleicht findest Du irgendwo einen kulanten Hotliner, aber rechnen würde ich mit diesen 30,- EUR nicht.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Ne ich würde sagen die scheinen es nicht zu kapieren, denn das Teil hat kein BT.
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1429,00.html
Wie schon vorhin editiert, nutzen sie dafür den Bluetooth-Adapter, den man mittlerweile mit fast jeden Serie 40-Gerät nutzen kann. Das 3220 selbst hat in der Tat kein Bluetooth. Hatte mich zunächst nur gewundert, weil sie als Zubehör ausdrücklich auf das Nokia Carkit CK-7W hingewiesen haben, was ja über Bluetooth läuft.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo Loco.
Danke für den Nachschub. Also wenn es den Funktionsumfang eines 6230 haben sollte ist das Mehr als ausreichend! Wobei es genau das ist, was ich mir nicht vorstellen kann. Eher das es um einiges Weniger Features verfügen wird.
Ja bin mal auf diese Konferenz gespannt.
MfG Dan
Na ja, ich bin bei diesen ganzen Infos auch noch recht skeptisch und würde nicht zu viel darauf geben.
Mir reicht es im Prinzip, wenn das eigentliche Konzept der Premium-Nokia's erhalten bleibt. Ein besserer Screen als beim 8910i, MMS dazu und fertig. Das ist das Einzige, was mir bei meinem 8910i mittlerweile doch etwas fehlt. Na ja, ein Radio wäre auch ganz nett... 
Aber Hauptsache, es tut sich überhaupt was und hoffentlich wirklich schon Mitte Juni!
Gruß, Loco!
-
Na ja, mal was neues beim Nokia-Design, wenn auch kein Brüller.
Aber ein Einsteigerphone mit Bluetooth? (Zumindest schreiben sie, dass das GErät kompatibel ist mit dem Nokia Carkit CK-7W, und dafür braucht es ja Bluetooth.) Die scheinen es langsam echt zu kapieren!
EDIT: ah, sie nutzen dafür den Bluetooth-Adapter...
Hier mal ein kleines Foto:

Gruß, Loco!