Beiträge von loco.joe

Update

Moin!

Habe mich heute noch mal in Ruhe bei Eldar durch's Forum gelesen und die letzten Infos und Gerüchte dort über das neue 8950 (so soll es nun angeblich heißen) zusammengesucht.

Also, es soll nun wohl doch nur ein GSM-Gerät werden und kein UMTS unterstützen. Basis soll das 6230 sein, was ja nicht die schlechtest Grundlage ist. ;) Das Gerät wird wieder recht klein und kommt mit Metallcover (habe da was von Magnesium gelesen, also ála 8850). Look und Feel sollen mindestens auf dem Niveau der Vorgänger 8850 bzw. 8910(i) liegen.

Es wurde recht deutlich daraus hingewiesen, dass das 8950 dem Konzept seiner Vorgänger im Grunde treu bleibt (also ein hoher (Kauf-) Preis für die nicht unbedingt allergrößte Ausstattung). Mit einem Gerät ála S/E S700, das ja vom PReis her in ähnliche Dimensionen vorstößt, sollte man es nicht vergleichen können.

Diversen Andeutung nach soll ein Präsentation evtl. am 14./15. Juni auf der Nokia Connection 2004 in Helsinki erfolgen. Release wäre dann ja wahrscheinlich irgendwann im zweiten Halbjahr 2004 (also zu Weihnachten ;) ). Es wäre zu schön um wahr zu sein. :)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Da mein Preis im Mai 149,95? betrug gehe ich davon aus das ich Kategorie 4 falle, oder?
    Die 20? Gesprächsguthaben dazu scheinen sie ja wohl jedem am Telefon anzubieten.

Das kannst Du nicht vergleichen. Die Preis vom Mai haben erstmal nichts mit den Preisen für Juni zu tun. Im Mai war der Preis für Kundengruppe A bis C 149,95 EUR und für Juni wird der Preis jetzt auf 99,95 EUR gesenkt.

Und Du hast recht: das bißchen Gesprächsguthaben bekommt man oft. Je nach Kundengruppe auch mehr, weshalb ich bei Dir auf Gruppe C tippen würde.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von FordP
    OK, 27.04.2007, HH-TT-Stammtisch im "Dos Amigos". Du übernimmst die Getränke. :D

Da ich da Hochzeitstag habe, muß ich leider heute schon absagen... :(

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Wird halt wohl nur Telefonieren und noch SMS schicken können... - nicht viel mehr...

MMS (leider nur bis 50 KB), Java und WAP sind natürlich auch möglich. Und für ein kleines schickes Zweit- oder Drittphone reicht es allemal... ;)

Das fehlende Außendisplay ist natürlich schade, aber es sieht in der Tat gut aus und irgendwo muß ja gespart werden, um diesen Preis zu realisieren.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    die konditionen bleiben alle erhalten, ohne jegliche änderung!

Habe nie etwas anderes behauptet.

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    woher hast du diese halbwahrheiten?

1. persönliche Erfahrungen und mehrfache Aussagen von Mitarbeitern in verschiedenen o2 Shops
    2. persönliche Erfahrungen von guten Freunden, die es bei der VVL ihres PSMS-Vertrages ebenfalls so erlebt haben
    3. zahlreiche Berichte und Diskussionen hier bei TT.

Wenn sich da in den letzten Wochen was geändert hat, gut, man kann nicht alles wissen. In zwei Wochen habe ich wieder eine VVL, da werde ich die Shop-Leute (mal wieder) danach fragen.

Gruß, Loco!

Sag ich ja, ein Schnäppchen ist das Teil nicht gerade, auch wenn der Komfort sicher etwas höher ist als mit den bisher bekannten Tastaturen. Und bei einem Import aus den USA kommen ja noch ein paar weitere Kosten dazu (Porto, Kreditkartengebühr etc.).

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Es war doch bis vor einiger Zeit problemlos möglich, einen Online Vertrag unter Einhaltung der Konditionen auch im Shop zu verlängern.
    Wurde das geändert? Und wenn ja, seit wann ist das nicht mehr möglich? Denn eine Abfrage der VVL-Konditionen ist für Shops immer noch durchführbar.

Mfg Hannes

Man kann auch nach wie vor in den real existierenden o2 Shop gehen. Allerdings wird das Gerät dann direkt von o2 mit der Post geschickt. Der Shop bzw. dessen Mitarbeiter leisten nur etwas Hilfe beim Durchklicken. Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass Power-SMS-Kunden auch direkt im Shop ein Handy bekommen haben, aber vorgesehen ist das eigentlich nicht.

Die beste Möglichkeit ist wohl der Anruf bei der VVL-Hotline, da kann man evtl. noch etwas Gesprächsguthaben aushandeln.

Gruß, Loco!

Moin!

Habe bei Eldar gerade etwas über eine neue externe Tastatur für das P900 gelesen, welche über Bluetooth gekoppelt wird.

Da die Suche nichts dazu hergegeben hat, wollte ich Euch das nicht vorenthalten.

Hier auch noch ein Link direkt zum Hersteller. Leider ist das Teil mit 149,99 Dollar nicht gerade günstig... :(

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kram das mal wieder raus. Ist mittlerweile auch in D verfügbar und nicht mal teuer (ok, kann ja auch nicht viel).

Hat es schon jemand?

Ich schließe mich der Frage mal an. Da die Details der Ausstattung ja soweit bekannt sind, würde mich insbesondere die Sprachqualität interessieren.

Bei ebay bekommt man die Dinger ja schon jetzt für ca. 165,- EUR ohne Vertrag, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

Gruß, Loco!