Beiträge von loco.joe

Habe schon oft bei T-Mobile (zumindest im T-Punkt, falls Du den meinst) festgestellt, dass die Damen und Herren oft (nicht immer und alle) sich nur bei den Modellen besser auskennen, die sie viel verkaufen. Das dürfte beim P900 ja (zum Glück) nicht so sehr der Fall sein.

Abgesehen von den Anschaffungskosten kostet jede Route 1,99 EUR zzgl. den jeweils anfallenden GPRS-Gebühren nach Deinem Tarif. Es gibt aber mittlerweile auch "Routen-Pakete".

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von 6210
    6310i ist um weitere 20 ? auf 99,95 ? hoch.

Ich meine im Nokia-Bereich gelesen zu haben, dass die Prduktion des Gerätes jetzt irgendwann eingestellt wird. Da das Gerät aber nach wie vor doch recht beliebt ist, wollen sie wahrscheinlich noch ein bißchen was daran verdienen. Angebot und Nachfrage halt. Wahrscheinlich wissen die, dass ich in zwei Wochen VVL habe und mir evtl. noch eins bestellen wollte. ;)

Zitat

SX1 von Siemes ist aber nicht mehr erhältlich.

Wahrscheinlich ist es im Moment ausverkauft. Es soll jetzt ja auch die Music-Edition kommen.

Zitat

T610 nur noch 9,95?

Das ist doch schon länger so, oder? Habe ich schon vor ein paar Wochen zu dem Preis im o2 Shop in der Stadt gesehen.

Gruß, Loco!

Bedenke im übrigen auch, dass die Menüsprache englisch ist und sich das in der Regel nicht ändern läßt. Beim Menü ist das vielleicht nicht so schlimm, bei SMS (kein deutsches T9, keine Umlaute und so) fand ich das bei meinem 6200 schon erheblich nerviger.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Eigentlich ist der TT-HH-Stammtisch doch immer am ersten Samstag im Monat und das wäre doch der 5.6., oder ?

Hm, war es nicht eigentlich immer der zweite Samstag?

Gruß, Loco!

Italiener klingt gut! Ich bin dabei! :top:

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ich nix verstehen! :D

Ah, also diesmal wieder eine Auslandsreise... :D

Vorschlag für den nächsten Stammtisch: 12.6.! Location überlasse ich wie üblich den Ortskundigen. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von tzippy
    das habe ich auch schon gesehen, allerdings sind ja die markteinführungspreise von nokia etwas hoch.

Na ja, dann warte doch dann noch 4 Wochen, dann wirst Du bei guenstiger.de & Co. und hier im Biete- und Werbe-Bereich schon deutlich bessere Preise finden.

Dann schau doch mal nach dem 6610 (nix "i") und schau mal, ob der neuen Bluetooth-Adapter von Nokia damit funktioniert. Weiß ich gerade nicht. Meine ich aber bei einer ebay-Auktion gelesen zu haben.

Vielleicht paßt das Ding ja sogar beim 5100, allerdings könnte da die Gehäusebeschaffenheit rund um den Pop-Port hinderlich sein.

Gruß, Loco!

Wie ich am Anfang schon spekulierte: sieht nach 6600-Größe aus.

Bei der Größe der Serie60-Displays würde etwas noch kleineres auch wenig Sinn machen. Sonst würde die Tastatur auch viel zu klein.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von elgo
    (alles 1er - gleicher Stil!)

Und größtenteils ebay-"Newbies"...

Zitat

Original geschrieben von Pi7272
    Also unbedingt Aufpassen oder Ihr wollt zocken. :rolleyes:

Die meisten "Käufer" haben den Artikel auch meist sofort nach Einstellung des Artikels mit SK erworben. Normalerweise sind die Auktionen doch gar nicht so schnell von ebay eingepflegt.

Zitat

Original geschrieben von Pi7272
    EDIT: Ich habe EBAY informiert. :top:

Richtig so. Das wirkt echt übel...

Gruß, Loco!