ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Was ein durcheinander...
LOL!
Leute, wir stehen hier dem HH-Stammtisch in nichts nach... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Was ein durcheinander...
LOL!
Leute, wir stehen hier dem HH-Stammtisch in nichts nach... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
nur komm ich auf die schnelle nicht bei einem shop vorbei, deshalb wäre ein scan des flyers, auf dem man das e800 sieht ganz nett.
aber sp super wichtig ist es nun auch wieder nicht, hätte mich (und vielleicht noch ein paar andere) vielleicht interessiert
Na ja, ob es jetzt jemand einscannt oder nicht, ist doch eigentlich egal, oder? Es ist da wirklich abgebildet und sieht nicht anders aus als auf den Bildern, die man hier im Samsung-Bereich dazu finden kann. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das Treffen findet laut diesem Posting am 28.05. statt: Klick
Nee, da steht noch der 28.2.. ![]()
Zeitmaschine schon gebucht? ![]()
Es wird wohl bei kommenden Samstag bleiben. Aber am 28. bin ich wahrscheinlich home in PB. Du kannst ja gerne kommne... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Das einzig wirklich positive an UMTS wäre imho, dass man so das 89x0 noch lange brauchen könnte...!
Na ja, solange, wie die GSM-Lizenzen noch laufen, brauchen wir uns darüber wahrscheinlich keine Sorgen machen. Bis dahin kommen noch zwei oder drei Nachfolger...
Gruß, Loco!
Re: Re: Super SIM/SIM Doctor - 10 SIM's auf einer - taugt das was?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Na SOO steht das da nicht. Da steht, dass Du von 10 Karten die Nummern kopieren und im Handy nutzen kannst. Da steht nicht, dass Du telefonieren kannst.
Ups, das habe ich dann wohl ziemlich falsch verstanden... :apaul: :gpaul:
Hätte mich aber auch ziemlich gewundert...
Gruß, Loco!
Hallo!
Habe über die Suche leider nichts dazu gefunden...
Falls es der falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben.
Habe bei ebay (habe nichts mit der Auktion oder dem Anbieter zu tun) gerade ein Angebot für die sogenannte "Super SIM" bzw. SIM-Doctor gesehen. Damit kann man angeblich 10 SIM-Karten auf eine einzige kopieren und dann ohne weiteren Adapter in einem Handy nutzen.
Kennt das jemand von Euch? Hat zufällig jemand Erfahrungen damit? Taugt das was? Gibt es das auch schon von deztschen Händlern (Anbieter kommt aus Australien)?
Gruß, Loco!
Da man ja ganz offensichtlich die gesamte hintere Abdeckung abnehmen kann, höre ich es schon wieder schrecklich knarzen... ![]()
Gruß, Loco!
EDIT:
Zitatoriginal geschrieben von mapa812
Und es scheint sehr klein zu werden.
Na ja, es wird bei Serie 60 sicher das gleichen Display haben wie das 6600 und wenn ich das dann so daneben halte, dürfte es verhältnismäßig nicht kleiner werden.
Ganz nett, aber irgndwie ist das Design ein bißchen ála S/E, oder ist das nur mein Eindruck?
Ein paar Details von Eldar:
Serie 60
UMTS
1 MP Cam
MMC-Slot nun außen
Gruß, Loco!
EDIT:
Und hier ein Bild von Eldar: 
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
UMTS gehört für mich ehrlich gesagt absolut nicht in einen 8910i-Nachfolger.Wofür auch? Das ist kein Businesshandy und keine mobile Videostation, sondern ein Designstück - ich plädiere daher für GSM in Reinform.
Grundsätzlich stimme ich Dir voll und ganz zu. GPRS würde mir völlig ausreichen (zusammen mit einem qualitativ hochwertigem Display, damit man auch mal ne nette MMS von seiner Liebsten speichern kann...
). Cam brauche ich eigentlich auch nicht, da ich (wie die meisten von uns) ja meistens noch ein anderes Gerät dabei habe. Aber ich denke, Nokia wird da darauf hören/achten, was die Netzbetreiber wollen, und die wollen UMTS-Fähigkeit.
Na ja, und wenn es drin ist, nehmen wird es halt mit. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Bin dabei !
![]()
Deswegen hoffe ich das der Kalender bleibt. Grundsätzlich stimme ich aber dem Über ein.
Da bin ich eigentlich recht optimistisch. Alle besseren Nokia's der letzten Jahre hatten einen Kalender. Da wird das neue 89x0 keine Ausnahme machen. Gehört ja heute zum Standard.
Vielleicht sollten wir den ersten Telefon-Treff-Nokia-8er-Serie-Club gründen. [Gut, an dem Namen arbeiten wir dann noch ;)]
Wir erwarten Deine Vorschläge... ![]()
Gruß, Loco!