-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Was aber völlig in der Tradition der 8xxxer Reihe läge.
Ja, da hast Du in gewisser Weise recht. Man kann halt nicht alles haben... 
Aber zu dem Zeitpunkt, zu dem ein 8901i-Nachfolger dann wirklich auf den Markt kommt, wird eine 1 MP-Cam auch schon nix besonderes sein...
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich kann es kaum erwarten, wieder viel Geld für ein technisch veraltetes Handy auszugeben! (Ernsthaft, ihr kennt ja meine 8xxx-Sucht!) :top: !
Tja, da sind wir ja dann schon zwei. Da Dan auch schon ganz heiß auf das Gerät ist, können wir ja bald einen Club aufmachen...
Gruß, Loco!
-
Lieber Christian!
Da Du ja nun wieder Junior bist, wünsche ich Dir alles Gute zu Deiner Verjüngungskur und zum Guru mit 2
tollen Postings!
Bleib weiter so gut am Ball (hatten wir so ein ähnliches Thema nicht eben schin mal?
)!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
EDIT: Juhu - endlich wieder Junior!!
Hi Kleiner! 
Zitat
Oh nein, das bedeutet wohl eine Runde auf mich am WE! 
Hey, dann muß ich doch glatt noch überlegen, ob ich es nicht doch in den Süden zu Euch schaffen sollte... 
Zitat
*noch schneller zuschlag und erwisch*
Nee, zu spät! Bin doch schon seit Stunden weg... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also ein 89xx mit "1 MP-Kamera " finde ich wahrscheinlich nicht so dolle. Denn dann wird es wahrscheinlich nicht mehr so ein kleines hübsches Gerät wie das 8910i.
Das mit der Größe wäre in der Tat schade, aber mit einer Cam würde ich schon rechnen, falls es wirklich ein 3G-Gerät wird (wg. Videotelefonie). Und wenn Nokia bei dem Gerät zu dem Preis (der ja sicher wieder bei um die 800,- EUR liegen wird) keine vernünftige Cam bringt, schreien sie wieder alle...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Ziemlich OT, aber:
Wir sind wieder erstklassig! :top:
Aber doch auch nur wieder für ein Jahr... :p :cool:
*duck und schnell wegrenn*
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Sagt denn die Gerüchteküche ob es ein Symbien Gerät ist?
[Könnte wegen der Display größe ja sein]`
Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten einen Nachfolger des 8910is zu sehen. [Allerdings hoffe ich nicht das ich entäuscht werde.] Hoffentlich gibt es bei dem Gerät auch eine Interessante Mechanik ähnlich dem Slide des 8910is. [Was besonderes halt]
MfG Dan
Nein, soweit ich das verstanden habe, ist da nix mit Symbian.
Es soll wohl eine Weiterentwicklung der Serie 40 geben, die an das neue Display und den neuen Dual Mode-Prozessor angepaßt wird. Irgendwer bei Eldar nannte das Serie 50. Ich weiß leider nicht mehr, ob das der angebliche Insider war oder nur ein weitere Spekulation eines anderen Users dort.
Mechanik und Material sollen wieder was besonderes bieten.
Dan:
freue mich schon auf die gegenseitige Kaufberatung mit Dir!

Gruß, Loco!
EDIT: habe die Beiträge bei Eldar gerade nochmal überflogen und da stand noch was von einer 1 MP-Kamera :eek:. Ob 3G oder nicht, ist wohl noch nicht hundertprozentig sicher. Dieser "Insider" widerspricht sich da teilweise und beruft sich auf die Probleme bei der Entwicklung der neuen Dual Mode-Prozessors. Na, mal abwarten.
-
Laut einem Bericht bei teltarif.de von heute sollen UMTS-Handys ab dem 1. Juli angeboten werden.
Gruß, Loco!
-
Die Zahl, die dort von einem angeblichen Insider genannt wurde, war 132x163. Eigentlich ja ein ungewöhnlich krummes Maß, aber die neuen Siemens M/S65 sind ja auch so krumm...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und für dieses Statement holst Du einen fast 1/2 Jahr alten Thread aus der Versenkung? :confused: 
Ja.
Da jemand zu dem gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet hat, in welchem auf diesen verwiesen wurde. Und ich dachte mir, dass ein Beitrag hier, wo schon alles steht, besser her paßt als in den neuen Thread.
Ich sehe da kein großes Problem.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von arni
mögliche erklärung wie sowas möglich ist:
GPRS hat niedrigere priorität als sprachtelefonie, also es werden nur timeslots an GPRS vergeben wenn alles andere was mehr geld bringt diese nicht benötigt.
Haut mal also mit nem schornstein nen sendemast um sind die umliegenden höher belastet und es steht evtl nicht mehr genug kapazität für gprs zur vefügung.
--> Natürlich unwarscheinlich
Alles anzeigen
Denke auch, dass das eher unwahrscheinlich ist. Wenn es so wäre, würde es mal oder für ein paar Stunden auftreten, aber nicht über Wochen oder Monate.
Komisch ist nur, dass es nicht bei allen Nutzern auftritt.
Gruß, Loco!