Habe da mal ein bißchen weiter recherchiert, und wie man teilweise hört, soll es die Firma Mago Ltd. mittlerweile schon gar nicht mehr geben, so daß man nicht mehr unbedingt mit einer Markteinführung rechnen sollte.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe da mal ein bißchen weiter recherchiert, und wie man teilweise hört, soll es die Firma Mago Ltd. mittlerweile schon gar nicht mehr geben, so daß man nicht mehr unbedingt mit einer Markteinführung rechnen sollte.
Gruß, Loco!
Da war aber jemand schneller als Du:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220036
![]()
Gruß. Loco!
ZitatOriginal geschrieben von marks
Möchte ja nicht Deine Glaubhaftigkeit anzweifeln, jedoch waren die auf der CeBIT gezeigten Geräte meiner Meinung nach nicht aus Alu.
Allerhöchstens war es beschichtetes Plastik, welches einen "Alu touch" vermittelt...
Wobei die Geräte auf dem Nokia Stand vom Material (und auch der Farbgebung) her noch anders wirkten als jene auf dem T-Mobile stand. Ich persönlich fand die bei T-Mobile besser.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
loco.joe
...hoffe mal, das du das 7370 (auch wenn es deiner frau zugehört) beim nächsten treffen dann mal mitbringst
mit nem kollegialen gruß aus rheda
Na da bin ich mal gespannt, ob zu dem Treffen dann auch jemand kommt... ![]()
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Loco, danke. Ja das hättest Du ruhig machen können![]()
Da kann ich Deine Frau verstehen, da es mir genauso ging, und meine Frau es gut mit mir meinte konnte ich mir auch noch zusätzlich das 7370 zulegen, siehe:
Tja, nach Investitionen in diverse andere Geräte konnte ich das im Familienrat nicht mehr durchbringen... ![]()
Jedenfalls viel Spaß damit!
Gruß, Loco!
Netter Bericht! :top:
Ich hätte ja drauf wetten können, daß Du es Dir holst. ![]()
Meine Frau war auch erst daran interessiert, hat sich dann allerdings gegen das Gerät entschieden und das 7370 stattdessen genommen. Ist im Alltag doch praktischer... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
NoKiA4LiFe
Könntest du eventuell auch die genauen Changelogs posten?
Danke!
Es sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, daß Changelogs nicht öffentlich zur Verfügung gestellt werden dürfen. AFAIK hat Dominik auch noch nie eins hier gepostet, schließlich liegt ihm was an seinem Job. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hoffe man sieht sich beim nächsten Paderborner Treffen
Ich glaube das Thema hat insbesondere Chris mittlerweile aufgegeben... ![]()
Gruß, Loco!
Ja da kann ich mich ja nur anschließen, lieber Chris: Herzlichen Glückwunsch!
Das, weswegen wir gesterrn telefoniert haben, liegt noch dem Familienrat zur Beratung vor... ![]()
Viele Grüße, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Also ich habe gestern das E61 auf der Cebit circa eine 3/4 Stunde blockiert
Ich muss sagen dass ich endlich mal von einem Gerät wieder total umgehauen bin im positiven.
Ich weiß ja nicht, welches E61 Du in der Hand hattest, aber jenes, welches ich in der Hand hatte, war nicht so der Hammer. Zumindest nicht das am Nokia Stand. Das bei T-Mobile war komischer Weise sehr viel besser verarbeitet und die Tastatur war wesentlich "klarer" bedruckt (als o die Schrift auf dem am Nokia Stand war sehr fett und wirkte irgendwie unscharf - nein, ich brauche keine Brille).
Grunsätzlich ist es zwar kein uninteressantes Gerät, aber im Endeffekt leider doch nicht der Knüller, den ich mir erhofft hatte.
Allgemein ist mir - insbesondere bei den Nokia-Geräten - wieder einmal aufgefallen, daß die Geräte unter'm Strich irgendwie alles können (außer vielleicht Kaffe kochen, Hemden bügeln und Auto waschen
), aber nur weniges davon wirklich gut.
Gruß, Loco!
Habe bei teltarif.de die Tage gelesen, dass die Option für Neukunden nun ganz aus dem Programm genommen wird, nachdem sie ja schon seit Mitte Januar nicht mehr aktiv vermarktet wurde.
Bin mir gerade aber nicht ganz sicher, ob das ab sofort oder erst ab dem 01.04. gilt (was kein Aprilscherz sein soll).
Gruß, Loco!