Hat noch keiner erwähnt, daß das 810'er ein Quadband-Gerät ist und das 800'er nur ein Triband-Gerät? Oder habe ich es überlesen? ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch keiner erwähnt, daß das 810'er ein Quadband-Gerät ist und das 800'er nur ein Triband-Gerät? Oder habe ich es überlesen? ![]()
Gruß, Loco!
Hm, ich will es gerade nicht ausprobieren ;), aber hast Du schon die Funktion "Werkseinstellungen wiederherstellen" unter "Einstellungen", Menüpunkt 13 (also der letzte) versucht?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
huhu...
sorry, das wir heute abend wider erwarten nicht in PB aufgetaucht sind... aber das wetter hier in rheda war einfach katastrophal, sodaß wir uns kurzer hand entschieden haben, daheim zu bleiben (sollte ja nicht unser letztes treffen sein, oder???)
Und das hat Euch gehindert gestern Abend mal eben einen Posting zu schreiben, dass Ihr nicht kommt? Trotz VPA IV? Dann hätte man wenigstens gleich Bescheid gewußt...
Sorry, aber ich habe mit meiner Bianca fast eine Stunde allein am Brauhaus gestanden und es gibt nun wirklich Spannenderes im Leben... So lohnt sich sowas echt nicht. Wenn ich wie Chris jetzt noch eine längere Anreise gehabt hätte, wäre ich ziemlich :mad: gewesen.
Zum Glück ist Chris dann im 21 Uhr doch noch gekommen und ich konnte mal wieder ein neues interessantes Handy kennenlernen.
Nächstes Mal sollte ein Treffen vielleicht mal bei Chris in der Nähe stattfinden, damit er nicht immer fahren muß, und da weiß ich dann auch wenigstens, daß jemand kommt.
Gruß, Marcus!
Um nur noch mal kurz zusammenzufassen, wer alles sicher heute Abend nach PB kommt:
- Chris
- Jogi
- Marcus samt seiner Bianca
- Philip
- Ralf
Macht schon mal sechs Leute, oder?
Dann mal bis heute Abend!
Gruß, Loco!
Brauhaus rules! Oder mal wieder Feuerstein.
Gruß, Loco!
Solange ich nicht ins OX muß, bin ich für viele Lokalitäten zu haben... ![]()
Gruß, Loco!
Für mich fehlt eigentlich nur noch die Location... ![]()
Gruß, Marcus!
Eine Lösung wäre die Verbindungsparameter einfach zu ändern, so dass er sich nicht mehr einwählen kann. Ggf. Könnte man die Profile auch ganz löschen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe (habe schon ein paar Tage kein Serie 40 Gerät mehr genutzt).
Gruß, Loco!
Du mußt erst auf "Lautlos" drücken. Erst wenn Du das getan hast, erscheint über dem rechten Softkey die Möglichkeit den Anruf abzuweisen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
warum immer solche Termine an denen wir nicht können?
Gegenfrage: warum könnt Ihr eigentlich nie zu solchen Terminen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
wie wärs am 04. März?
Von meiner Seite bisher keine Einwände.
Gruß, Loco!