Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Irgendwie scheint es mir so, dass das BT200 nach kurzem testen den Weg zurück zum Händler finden wird :(

SiemensmasterXXX

Ja, probier es einfach mal aus.

Vielleicht hast Du ja Glück und Dein BT200 hat schon eine neue Firmware (Jabra wird diese Problematik ja vielleicht auch mal zu Ohren kommen. Auf Deinem 6600 soltest Du es ggf. auch mit der neusten Firmware versuchen, falls Du sie noch nicht hast. Ich hatte noch nicht die Muße zum NSC deswegen zu fahren.

Ach ja: und berichte nach dem Test doch mal!

Gruß, Loco!

Re: Kommt dieses Jahr noch ein weiteres Smartphone von Nokia?

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    ... kommt dieses Jahr neben dem 7610 und dem neuen N-Gage noch ein weiteres Smartphone auf Basis von Serie 60 ...

Unabhängig davon, ob man Serie 60 als Smartphone betrachten kann oder nicht, kommt, wie schon gesagt, das 9500 mit Serie 80. Zudem wird gemutmaßt, dass davon noch der ein oder andere Ableger kommen soll und Nokia eine ganze Palette auf Basis des neuen Commi's bringen will. Stand kürzlich mal irgendwo in einer dieser sogenannten Fachzeitschriften.

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    ... oder einem anderen Betriebssystem (UIQ, Windows, Palm OS etc.) auf den Markt? ...

Ich denke nicht, dass Nokia in nächster Zeit auf andere OS zurückgeifen wird, insbesondere nachdem sie den Symbian-Anteil (also Geschäftsanteile an der Firma an sich) ja gerade deutlich erhöhen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    ... und schaue jeden Tag neidisch auf die o2-Seite...

Dann spar Dir das doch und schau erst am 18. wieder rein. Außerhalb der "Flyer-Zyklen" (ich nenne es jetzt einfach mal so) ändert sich nur selten etwas.

Aber wenn ich die Aussagen oben richtig verstanden habe, wird diesen Monat eh nichts spannendes mehr passieren, also brauchst Du erst im Juni wieder gucken.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    hey Joe :) ich war bei beiden Treffen bis zum bitteren Ende da.Aber wenn bei euren Handys so schnell der Akku leer ginge,wie bei euch.Na dann gut Nacht.
    @Primetime......*schnell weg renn,ich auch*

MFG CHris

Warst Du nicht derjenige, der beim ersten Treffen in BI mit seinem Motorola Knochen nach 2 Minuten einen leeren Akku hatte?

:D :D :D

Na dann mal viel Spaß am 21./22.!

Gruß, Loco!

Der CRX (wenn, dann such nach dem Motegi-Sondermodell!) ist natürlich cool (wollte ich auch immer haben, ist es aber nie zu gekommen), aber so ganz jung wirst Du den nicht mehr bekommen und technisch (insbesondere was die Sicherheitstechnik angeht) ist er doch etwas hinterher.

Die BMW dürften im Unterhalt (insbesondere Versicherung) doch recht teuer sein.

Der 3L-Lupo ist IMHO den Aufpreis ggenüber dem normalen TDI-Lupo nicht wert, soviel wirst Du kaum fahren, dass sich das lohnt, auch wenn das Umweltgewissen etwas erleichtert wird.

P206 und Polo klingen durchaus vernünftig, über die Audi's weiß ich nicht soviel im Detail, außer dass meine Schwiegereltern viel Ärger mit ihrem Audi hatten. Meine Tante hatte mal das 80'er Cabrio (hat witzigerweise jetzt einen P206), ist zwar schon lange her, aber sie hat auch öfter mal gemeckert, auch über die Kosten.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    19:00 ist doch früh.

Am 22. könnt ich frühstens kurz nach 23:00. Und ich glaube in anbetracht der 2 Paderborner TT Treffen die ich besucht habe ,würde sich das nicht wirklich lohnen,da dort ja schon ab diesem Zeitpunkt die Bürgersteige hochgeklappt werden. ;)

MFG CHris

Also nur, weil Du da schon so früh geschwächelt hast, kannst Du noch lange keine Rückschlüsse auf das Paderborner Nachtleben daraus ziehen... :D :cool:

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Vermagst du ungefähr zu sagen, wie lange diese Kombination bei dir durchhält? Reicht es für einen Arbeitstag? Also das BT200 wird natürlich nicht durchgehen gebraucht, wäre aber wohl durchgehend gekoppelt.

SiemensmasterXXX

Letztes Erlebnis mit der 6600/BT200-Kombi (seitdem nutze ich nur noch das P900 mit dem BT200) war eine 4-Stunden-Autofahrt. Das BT200 war voll aufgeladen, das 6600 knapp zur Hälfte (wenn ich mich recht erinnere 4 von 7 Balken). Habe unterwegs so ca. 30 Miunten damit telefoniert. Als ich am Ziel ankam waren sowohl Handyakku als auch Headsetakku leer.

Bei der P900/BT200-Kombi hält wesentlich länger. Das P900 sowieso ein Vielfaches davon und das BT200 sicher auch doppelt so lange.

Gruß, Loco!

Keine Ahnung, ob es ein Bug ist (habe noch nichts davon gehört/gelesen, aber man kann ja auch nicht alles wissen...), aber der Energieverbrauch bei der Kombination 6600/BT200 ist schon recht hoch. Sowohl der Akku des 6600 als auch der des BT200 werden nach meiner (rein subjektiven) Erfahrung deutlich schneller leergesaugt, als wenn ich das BT200 mit einem anderen Handy (8910i oder P900) nutze.

Auch die Klangqualität des BT200 finde ich in Kombination mit dem 6600 nicht so berauschend. Beim P900 ist sie deutlich besser.

Keine Ahnung, ob das mit einer neueren Firmware (egal ob beim 6600 oder beim BT200, wobei man beim BT200 wohl nur darauf hoffen kann, dass man ein neueres erwischt hat, während man das 6600 ja im NSC updaten lassen kann) besser wird.

Gruß, Loco!