-
Ich hatte mir vor dem richtigen P900 einen Dummy davon besorgt und war auch sehr skeptisch bzgl. der Tastatur. Beim Original ist sie wesentlich besser.
Wenn Du das Gerät in einem richtigen Geschäft und nicht via Internet kaufen willst, kannst Du es vorher sicher auch mal kurz ausprobieren.
Gruß, Loco!
-
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
...leider am Ende getrübt durch eine versuchte Zechprellerei. Tsts. 
Also man kann Euch anscheinend wirklich nicht alleine lassen... 
Zitat
Original geschrieben von FordP
mehr Fotos
Guck' nicht so böse, Sascha! 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Ich habe bereits seit Maerz den Zusatztarif Professional 3 cent mit dem Hiptop, das jetzt angekuendigte ist naemlich nicht neu,sondern funktioniert seit Beginn im November. Man konnte von Anfang an einen normalen Tarif dazubuchen. Warum das jetzt erst bekannt gegeben wird,ist schon erstaunlich.
Nun, da die Nachricht von teltarif.de ist, wundert es mich eigentlich nicht. Die sind schon seit längerem nicht mehr immer aktuell. Oft kommen Sachen erst Wochen später und werden dann als Neuigkeiten verkauft.
Vor ein paar Wochen meinten sie z.B., dass MAP24 für Java-Handys neu sei. Ich habe das allerdings schon seit 1,5 Jahren... 
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Von Vorteil ist es jedenfalls alles in einem Geraet zu haben, Flat und 3cent-Gespraeche.... Irgendwann ist es naemlich laestig fuer alles ein anderes Handy zu haben....
Na ja, aber da der Hiptop nicht gerade klein ist, ist es auch nicht so der Brüller, den ständig mit sich rumschleppen zu müssen. Dann doch lieber zwei Geräte, wo man den Hiptop auch mal zu Hause lassen kann.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Pfingsten ist doch das WE 29./30. oder hab ich das falsch im Kalender stehen? 
Jepp, da liegst Du richtig.
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Noch was: Ist beim Treffen meine 2.40x1.50m große /// Fahne Pflicht?
Jaja, ich höre schon die Antwortrufe.... 

Aber nur, wenn Du noch was anderes dadrunter anziehst... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Werd Montag drauf achten 
Bin die Strecke gerade gefahren. Bei Porta ist das Gespräch erstaunlicher Weise nicht unterbrochen worden.
Bisher hatte ich immer Probleme. Allerdings habe ich dort zum ersten Mal mit meinem P900 telefoniert. Mein altes 6310i hatte dort bisher sogar mit vernünftiger Antenne auf dem Dach das Nachsehen.
Bei Sennelager gab's nur T-Mobile Roaming, wenn auch nur ein kurzes Stück.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Stimme da matze929 voll zu.
Die Kamera im E700 und das Display sind schon Hochklassig :top:
Dennoch bin auch ich heute dem "Scharm" des 6230 zum Opfer gefallen und besitze es jetzt 
ist schon was anderes > Wahnsinns Phone
Trotz der kurzen Nutzungszeit meines E700, lasse ich nichts darauf kommen, ist auch ein Top Samsung Handy :top:
Also nichts gegen die technischen Leistungen eines 6230, aber wenn es um Charme geht, dann hat das E700 die Nase wohl um Längen vorne. 
SCNR
Gruß, Loco!
-
Zitat
In PB gibt´s ´nen TT Stammtisch? Bin da aber nur beruflich ;). Eigentlich komme ich aus dem Krs. Herford...
Och, andere fahren für TT noch wesentlich weiter.
Primetime & Kollegen kommen auch aus HF immer nach PB zu Treffen (schau doch mal im Community-Bereich, der Thread ist aktuell recht weit oben), vielleicht läßt sich da ja was machen.
Wir beißen da auch nicht!

Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
Da baut eplus gerade nen mast auf.
Das ist schön, aber was habe ich als o2-Kunde davon (und wir reden hier ja nun mal über o2)?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Funklöcher, naja... Ich fahre die Strecke HF-PB (A2-A33) täglich und habe noch nie ein abgebrochenes Gespräch gehabt. Klar hat man nicht auf der ganzen Strecke vollen Empfang, aber ganz weg war er nie. Hatte vorher 4 Jahre D2 und da war´s auch nicht anders...
Dann schau mal auf der 33 Richtung BI kurz hinter der Abfahrt Sennelager auf's Display. Bei mehreren Handys ist da bei mir nix mit o2.
Zitat
War vor kurzem mal wieder in der Musik Box in Minden und hatte selbst dort noch Empfang. Und die MB ist ja fast in Porta...
Also wenn ich von NDS nach NRW auf der A2 den Berg runterkomme ist da auch nix mit telefonieren... 
Ach ja, wenn Du so oft in PB bist, erwarten wir Dich auf dem nächsten TT-Stammtisch in PB! 
Gruß, Loco!