-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Bin mir 100% sicher das auf der CeBIT mit dem Samsung-Mitarbeiter, der für die Koreanischen/Asiatischen Geräte zuständig war besprochen zu haben. 2MP+RS-MMC...
Du, das will ich gar nicht bezweifeln. Zumal ich selber leider nicht zur CeBIT gekommen bin. Hatte das nur gepostet, da die Suche zu dem Gerät nichts hergibt, und es mir entsprechend als neu und interessant vorkam.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
Hi,
also der 21. und 22. hört sich gut an, aber wenn loco.joe evtl. nur am 29. kann, sollten wir den vielleicht ins Auge fassen. Was meinen die Anderen dazu?
Meechen
Macht das bitte nicht von mir abhängig!
Dieser Monat ist sehr voll bei mir. Die letzte Mai-Woche ist die einzige, die ich überhaupt in PB bin. Da mein Vater in der Woche aber auch noch 60 wird (nicht an dem Samstag, aber man weiß ja nie...), und er sich noch nicht weiter zu irgendwelchen Feierlichkeiten geäußert hat, kann ich noch nichts Festes sagen.
Gruß, Loco!
-
Na ja, aber es ist nun mal auch so, dass o2 das bei weitem nicht bei jedem Kunden so macht. Außerdem ist der Wechsel auf einen Online-/Power-SMS-Vertrag ja auch nur im Rahmen einer VVL möglich. Wie ich gehört habe, spielt auch die Kundengruppe eine nicht unwesentliche Rolle.
Die Aussage, kündigen und dann wechseln würde ohen Probleme funktionieren, ist vielleicht etwsa pauschal, aber ein Funken Wahrheit ist da schon drin. Eine (Pseudo-)Kündigung kann da schon etwas weiterhelfen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Nutze o2 im gesamten Ostwestfälischen Raum zwischen Minden und Paderborn und hatte bis jetzt noch nie Netzprobleme :top:. Selbst bei mir zu Hause auf´m Dorf hab´ ich vollen Empfang.
Da kennst Du OWL aber schlecht...
:cool:
Also PB selbst ist prima, aber wenn man etwas raus fährt... Selbst entlang der A33 gibt es zwei Funklöcher. Entlang der A2 GT/BI/HF etc. ist es aber in Ordnung. Nur zu weit nach Porta Westfalica darf man sich nicht wagen, da ist schnell Ende, obwohl es besser geworden ist.
GT (bin gebürtiger Avenwedder) selbst ist auch nicht zu beanstanden. Allerdings haben wir beim Vertragsabschluß einer Bekannten festgestellt, dass der Homezone-Check für GT nicht wirklich up-to-date ist.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
ich das BT-250 ...
Ich kann nach wie vor auch das BT-200 empfehlen, also den Vorgänger vom 250'er. Man muß aber darauf achten, mit welchen Geräten man das Headset nutzen will (dürfte auch bei anderen Headsets so sein). Mit Nokia 8910i und S/E P900 ist das BT-200 wirklich gut. Beim P900 bin ich sogar gerade zu begeistert, insbesondere was den Energieverbrauch betrifft.
Beim Nokia 6600 fand ich das BT-200 nicht ganz so gut. Der Gesprächspartner dröhnt sehr und der Energieverbrauch ist sehr hoch.
Das BT-250 soll bei der Akkuleistung deutlich besser sein als das 200'er. Auch die Sprachqualität soll zugelegt haben. Dafür ist es natürlich auch noch etwas teuerer.
Im übrigen finde ich, dass der Tragekomfort bei diesen beiden Jabra's (sind ja äußerlich formgleich) recht hoch ist.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
hej hej,
irgendwas stimmt mit deinen zitaten nicht 
Hab's korrigiert! Man, da war er wohl mal wieder am Werk: :gpaul:
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
bleibt jetzt nur noch die frage, warum o2 seit wochen probleme hat und was genau die ursache ist.
gruß
tom
Wie schon gesagt, eigentlich ist es bei manchen sogar schon seit Monaten so. Und egal wo die Probleme genau liegen, ich finde es ziemlich traurig, wenn es seit Monaten das gleiche Problem sein sollte.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Irgendwo gibt es auch schon einen Thread dazu... 
Über die Suche kann ich unter der Modellbezeichnung aber nichts finden. Komischerweise aber nicht einmal diesen Thread... :confused:
Gruß, Loco!
-
Wie schon oben geschrieben. Einzige Möglichkeit bei mir für diesen Monat könnte der 29. sein. 100 %ige Bestätigung kann ich aber erst kurzfristig geben.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
das gabs doch meines Wissens schon auf der CeBit 
Ja? War das nicht ein anderes Gerät, nur mit ähnlicher Optik?
Na ja, xonio.com, war ja noch nie sonderlich schnell mit den News... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Nur die Ruhe bewahren. Bei mir PLZ 25xxx funktioniert GPRS seit dem 31.03.04 nicht bzw. zwischendurch mal wieder. Lt. Kundenbetreuung besteht dieses Problem in den PLZ Bereichen 20xxx - 25xxx.
Also ich habe im meiner Zelle (im Bereich 241xx) zur Zeit keinerlei Probleme, MMS geht praktisch immer (läuft ja auch über GPRS). WAP habe ich nun auch mal ein bißchen ausprobiert. War zwar etwas langsam, ging aber.
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ich wohne zwar ausserhalb von kiel, halte mich tagsüber aber bei der fh in dietrichsdorf bzw. bei der hdw in gaarden auf. gprs funktioniert mit dem n-gage gar nicht, mit dem t610 wirklich nur sehr, sehr langsam und das auch nur in den seltensten fällen.
Hm, dann kann es wohl nicht an einer einzelnen Zelle liegen. Ich und meine Bekannten wohnen ja am Westufer.
An einzelnen Geräten wird es wohl auch eher nicht liegen. Mein P900 läuft ohne Probleme, mein Nokia ebenfalls. Das 7250i und das T610 meiner beiden Bekannten haben hingegen diese Probleme. Das Samsung eines weitere Freundes läuft widerum auch ohne Probleme.
Gruß, Loco!