ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
kann man bei o2 auch noch zusätzliche optionen buchen, das man für einen geringen aufpreis noch mehr sms kriegt.... (außer die 125 free-sms)
Nein, so eine Option gibt es bei o2 bisher nicht.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
kann man bei o2 auch noch zusätzliche optionen buchen, das man für einen geringen aufpreis noch mehr sms kriegt.... (außer die 125 free-sms)
Nein, so eine Option gibt es bei o2 bisher nicht.
Gruß, Loco!
Ich hänge mich hier mal mit einer Frage an, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will:
Habe mir die Freundschaftswerbeseiten gerade mal angesehen (hatte gar nicht mitbekommen, dass es da wieder was gibt...) und man kann dort u.a. ja auch 25,- EUR Gesprächsguthaben wählen.
Nun die Frage: kann man dieses Guthaben auch für eine LOOP-Karte wählen? Habe da kürzlich nämlich auch jemanden zu o2 gelockt.
Danke für Eure Antworten!
Gruß, Loco!
SPH-V4400 für CDMA-Netze
Samsung hat ein, wie ich finde, optisch sehr attraktives Gerät vorgestellt, nämlich das SPH-V4400. Ist zwar leider nur für CDMA-Netze, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

Mehr dazu bei xonio.com.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Klar, schick´s mir einfach zu :D!
Haha, wenn ich es hätte, dann hätte ich es längst selbst ausprobiert.
:cool:
Könnte ja sein, das irgendwer dieses Adapterset hat und jemanden kennt, der ein Samsung hat. Oder umgekehrt...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von neZard
Da im Herbst auch noch eine halbe DSL-Flat (umts@home) kommen soll bin ich bestimmt sofort dabei, falls sich die Kosten in einem verttretbaren Rahmen halten (bin kein Power-Sauger, lebe jetzt auch noch mit einem Analogmodem ganz gut).
Also ob das eine halbe Flat wird, warten wir besser mal ab. Da glaub ich noch nicht dran und offiziell gibt es da auch noch keine Details zu.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
in der zeit von einem monat hätte man ja sogar die ganzen masten ein mal austauschen können.
Darf ich fragen, wo Du so ungefähr in Kiel wohnst? Ungefähre Beschreibung reicht. Falls es dann der wahrscheinlich gleiche/selbe Turm wie bei meinen beiden Bekannten sein sollte, könnte ja wirklich irgendwas in der Zelle falsch laufen...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mal dumm gefragt
Was ist eigentlich ARPU?
Mfg
Steven
Das ist der durchschnittliche Umsatz eines Kunden. Nur halt die engliche Abkürzung.
Gruß, Loco!
Vielleicht würde ein Jabra BT 200 Bluetooth-Headset erstmal helfen!?
Nein, nicht schlagen, ich weiß, dass die Samsungs kein Bluetooth haben.
Ist aber ernst gemeint!
Es gibt von Jabra eine spezielle Adapter-Version, wo ein entsprechendes Bluetooth-Modul an den Kopfhörerausgang angeschlossen wird. Bei ebay wird sowas für das Nokia 9210(i) (okay, würde auf den ersten Blick nicht zum Kopfhöreranschluß bei Samsung passen, aber auch Jabra nutzt für das 9210(i) noch einen weiteren Adapter, der 2,5mm Stecker an das 9210(i) bringt) oder den xda I angeboten.
Ich weiß nicht (!), ob das Ding mit den Samsungs tatsächlich funktioniert (ein vor Monaten von mir dazu eröffneter Thread erhielt nie Reaktionen), aber vielleicht ist das ja eine Möglichkeit. Hat jemand zufällig die Möglichkeit, das mal auszuprobieren?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Tja, aber ein Facelifting P910(?) wär trotzdem möglich, auch wenn ichs nicht hoffe..
...
Naja...
Ebenfalls "na ja"... ![]()
Wenn diese Tastatur die einzige wesentliche Neuerung ist, dann mache ich mir keine Sorgen um mein P900 und werde noch lange glücklich damit sein. Bei der Stabilität des Flips könnte man eh nicht sehr komfortabel darauf tippen, von der Größe der Tasten ganz zu schweigen.
WLAN wäre zwar sicher interessant, aber für mich kein Grund schon wieder so viel Geld hinzulegen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von lakeside
na ja, Auto tauschen ist wohl die unökonomischste Lösung. Telefon ist integriert mit Navi Plus, da gibts keine Alternative.
Eigentlich will ich auch nicht ein Elektroingenieur- oder Telekommunikations-Studium absolvieren, um ein Mobiltelefon zu benutzen.
ICH WILL NUR TELEFONIEREN![]()
Mehr nicht. Und die einfachste Lösung führt über den Provider.
Mich als Kunden (gut oder schlecht) haben sie so oder so verloren, dass weiss auch Orange.
Nun ja, Du hast mit Orange einen Vertrag und Orange hat ein Recht darauf, dass Du diesen bis zum Ende erfüllst. Wenn sie Dich heute aus dem Vertrag rauslassen würden, würden sie mindestens die noch ausstehenden Grundgebühren für die restliche Vertragslaufzeit "verlieren". Natürlich wäre es schön, wenn sie sich kulant zeigen würden, aber warum sollen sie auf das Geld verzichten? Als Kunden verlieren sie Dich sowieso, egal ob jetzt sofort durch Einmalzahlung oder später bei regulärem Vertragsende.
Du mußt auch bedenken, dass Du zum Vertragsabschluß ja ein subventioniertes Handy (oder eine sonstige Gegenleistung) bekommen hast, was für Orange auch Kosten darstellt, die sie gedeckt haben wollen.
Und wenn Du beim Autokauf nun mal nicht darauf geachtet hast, das richtige Autotelefon einbauen zu lassen, dann kann Orange sicher als letzter was dafür. Da werden sie (zu recht) sagen, dass Du Dich hättest informieren müssen.
Keine Ahnung, was für einen Vertrag Du hast, aber da er nach Deiner Aussage noch recht jung ist, würde ich mal davon ausgehen, dass Du evtl. billiger dabei wegkommst, wenn Du den Vertrag einfach jetzt (damit Du es später nicht vergißt) ordentlich kündigst und bis zum regulären Vertragsende normal die Grundgebühr weiterzahlst (evtl. könnte ein Wechsel in einen günstigeren Tarif sinnvoll sein).
Im übrigen könntest Du, wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, das dort erhaltene Handy weiterverkaufen und so die noch zu zahlenden Grundgebühren bei Orange decken, zumindestes teilweise.
Alternativ könntest Du natürlich ein anderes Autotelefon (z.B. Nokia 810) oder eine richtige Freisprechanlage für Dein P900 (laut Profil) einbauen lassen. Die Kombination aus Telefon und Navi Plus wäre zwar dann nicht mehr gegeben, aber Navigation sollte ja auch ohne das jetzige Autotelefon möglich sein. Allerdings ist das die wahrscheinlich kostenspieligste Variante.
Gruß, Loco!
EDIT: Rechtschreibung