-
Zitat
Original geschrieben von handywolfgang
danke für die begrüßung,
ja es kommt sicher bei o2, hab schon sone broschüre gekommen ist für mai wohl angesetzt deshalb bin ich ja auf das handy gekommen! hoffe das es echt so 150 kostet aber 260.000 farben und hohe auflösung naja hoffe das ist nicht zu teuer 
Okay, es ist im o2-Flyer. Und daraus würde ich auch schliessen, dass es kommt, aber keinesfalls wann. Nur weil es im April-Flyer als kommendes Gerät angekündigt wird, bedeutet das noch nicht, dass es im Mai kommt. Da waren schon andere Geräte abgebildet, die dann noch Monate auf sich haben warten lassen. Ich denke Juni/Juli ist die grobe Richtung. Die ersten werden sie bei o2 sicher nicht sein, die das Gerät haben.
Im übrigen sind Samsung-Geräte am Anfang immer recht teuer gewesen bei den Netzbetreibern. Und auch ohne einen genauen Preis zu kennen, würde ich mit einen höheren Preis als 150,- EUR mit Vertrag bei o2 direkt rechnen.
Gruß, Loco!
-
Komme gerade aus dem MM, wo ich mir mal ein paar Geräte für meine VVL angesehen habe. Muß man ja auch mal in natura gesehen haben.
Also das 6230 gefällt mir gar nicht. Technisch mag es ja top sein, aber das war es auch schon. Es könnte also wirklich nochmal ein 6310i werden.
Da weiß man, was man hat! 
Gruß, Loco!
-
Druck Dir das am besten direkt von der Vodafone-Homepage aus und halte es dem Verkäufer unter die Nase. Wer er es dann immer noch nicht glauben will, fordere ihn auf, dass er sich auf Grundlage Deiner Info bei seiner Händlerhotline nachfragen soll.
Im übrigen könnte ich mir auch vorstellen, dass es eher an der Lust als an der Kompetenz gelegen hat. Es ist halt Montag früh... 
Gruß, Loco!
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer kleinen und einer großen Frage? SCNR 
zu 2.: es hat definitiv kein Symbian
zu 3.: AFAIK geht das nicht. Man bräuchte einen passenden Adapter für den Pop-Port, aber sowas gibt es wohl nicht.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Sagt mal, warum ist denn das P900 nicht mehr im OnlineShop verfügbar?
Ist das wegen den Lieferenpass raus genommen worden, oder ganz aus dem angebot gestrichen?
Richtig. Die Antwort hättest Du aber auch in diesem Thread nur eine Seite zurück gefunden.
Mehr Details findest Du zudem noch im Sony Ericsson-Bereich.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Die Abbildung zeigt definitiv ein N6600.
Stimmt, aber ansonsten ist nichts über das Gerät zu erfahren. Nicht einmal bestellen kann man es, nur Vorbestellung. Hm, aber war ja eigentlich klar, das Nokia die Tour fährt und irgendwann ein "i" bringt. Zumindest wundert es mich nicht.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ob ein erstes Setzen der Nummer 5 EUR kostet, ist umstritten. 
Den Streit gibt es doch nur bei "F&E Weekend Plus", oder? Er hat ja noch eine gute alte Professional Prepaid. Da dürfte das doch nichts kosten, oder?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von haidiho
Gestern hat mir der Verkäufer im o2-shop (Freiburg) gesagt, dass das 6230 erst im Laufe des Mai´s bei o2 zu haben ist. Weiß jemand von euch was näheres?
Im aktuellen Flyer steht, dass das Gerät ab voraussichtlich ab Ende April verfügbar ist. Zum einen steht da voraussichtlich und zum anderen kann aus Ende April schon recht schnell mal Anfang bis Mitte Mai werden.
Von daher würde ich das nicht völlig in Frage stellen.
Folgende Gerät sind laut Flyer übrigens im Abverkauf ("Solange Vorrat reicht"), teilweise ja schon länger:
Nokia 7250i
Nokia N-Gage
o2 X1
Samsung E100
Samsung X100
Siemens M55
Siemens SL55
Sony Ericsson T630 in weiß (schwarz bleibt weiterhin im Programm)
Laut Shop-Mitarbeiterin sind bereits ausverkauft und kommen nicht wieder rein (manche Shops können aber noch Restbestände haben):
Nokia 3100
Nokia 6100
Beim Sony Ericsson T610 war sich die Verkäuferin nicht sicher, ob noch welche kommen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei mir stehen demnächst evtl. auch Taktungswechsel an.
Mein Vertrag wurde aber bereits 2001 abgeschlossen. Deshalb meine ich, ist für mich die Preisliste von 2001 relevant. Oder sehe ich das falsch? :confused:
Im übrigen gab es die Möglichkeit des Taktungswechsels im Jahr 2001 noch gar nicht. Der Taktungswechsel ist bei o2 noch relativ neu und erst mit den Euro-Tarifen später in 2002 eingeführt worden.
Ansonsten gilt das von Martin gerade geschriebene.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
@LJ
Verstehe ich Dich richtig, bei Dir macht auch D1 solch einen Quatsch ??? :confused:
Deine D1-RUL wird vom NB selbsständig deaktiviert ?
Gibt es da ein "Muster", wie ein bestimmter, überschrittener Zeitraum der RUL, o.ä. ??
Also komplett deaktiviert wird sie nicht. Sie funktioniert nur irgendwie nicht immer. Manchmal kommen die Anrufe trotz aktivierter RUL auf dem D1-Gerät an. Aber nur sehr selten, vielleicht einmal im Monat (nutze das in der Regel am Wochenende und dann auch von Freitag Abend bis Montag früh). Und irgendwie passiert das auch nur bei Anrufen, wo keine Rufnummer übertragen wird.
Verstehen muß man das wahrscheinlich nicht.
Gruß, Loco!