-
Wer weiß, ob man auch weniger Fragezeichen machen kann? 
Nein, es ist bei o2 direkt noch nicht lieferbar. In Thread über die o2-Vertragsgräte findest Du mehr dazu. Laut den Infos dort soll es aber für die Shops ab Mitte nächster Woche bestellbar sein.
Gruß, Loco!
-
-
An der wackelnden Lautstärkewippe wirst Du IMHO nicht viel machen können, evtl. weiß da aber einer der Spezialisten mehr. Aber so sehr stört das doch auch gar nicht, oder ist das bei Dir so extrem?
Beim Akkudeckel hilft tatsächlich ein Stück Papier.
Gruß, Loco!
-
Re: Wichtig!!! 8850 Fake oder Echt!?
Zitat
Original geschrieben von Nightflynet
...
Kerbe auf dem Akkudeckel geht bei meinem Handy nicht so hoch in den schwarzen Berreich
Geht sie bei meinem Gerät auch nicht. Und das ist definitiv ein echtes 8850... 
Bei *#0000# steht bei mir das Gleiche wie bei Dir.
Auch auf Deinen Fotos sieht es mir sehr nach einem echten 8850 aus.
Gruß, Loco!
EDIT: ach ja, das mit den 2 LED's pro Seite ist normal...
-
Ich habe noch nichts über einen Nachfolger gehört. Und ich denke, es ist auch etwas früh, der xda II ist ja auch noch nicht soo lange im Handel...
Gruß, Loco!
-
Ein guter Bekannter hat seine alte T-Mobile Nummer zu e-plus portiert und die Notify-SMS der T-Net-Box kommen immer noch an (also auf dem e-plus Vertrag). Auf der Rechnung ist bisher nichts davon aufgetaucht, was aber keine Garantie sein soll, dass sie (also die bei der T-Com) es nicht doch irgendwann merken und dann auch berechnen.
Gruß, Loco!
-
Nun, ich weiß nicht mehr ganz genau, ob auf der eigentlich Produktseite zu dem Zeitpunkt noch stand, dass es auch mit dem P900 funktionieren soll, aber recht früh im Laufe des Bestellvorgangs wurde ich über eine Scrollleiste aufgefordert anzugeben, mit welchem Gerät ich die Software nutzen will, und da war ganz eindeutig das P900 aufgelistet und wurde auch von mir gewählt.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Gruß, Loco!
-
Ich habe am Sonntag auch zwei Pläne des Stadtplandienstes für mein P900 gekauft. Installation ging auf dem eigentlichen Weg gar nicht. Über einen Umweg (Bekannter einer Sony Digicam hat es auf seinen Memory Stick installiert und dann hat er es mir auf meinen MS kopiert) hatte ich irgendwann dann doch die Dateien auf dem P900, aber funktionieren will es nicht.
Allerdings hat smartsam.de auf meine E-Mail recht schnell reagiert. Die Probleme wurden eingestanden und es wurde mir angekündigt, dass ich bald eine funktionierende Version per E-Mail zugeschickt bekommen würde.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Aber mit der Terminfindung sollten wir dennoch langsam weiter kommen...
Wie sieht es denn nun mit dem Freitag nach der CeBIT aus? Ist dann der 26.3.
Also ich denke, ich habe da Zeit. Location überlasse ich wie immer den ortskundigen Kollegen... 
Gruß, Loco!
-
Das Support-Team hat zumindest auf meine E-Mail recht schnell reagiert:
Zitat
Hallo Herr xxx,
das neue P900 weisst einige Unterschiede zum Vorgängermodell auf. Bei manchen Versionen des P900 gibt es derzeit noch Fehlermeldungen. Sie erhalten kurzfristig eine aktualisierte Version per Email zugestellt. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr pdassi.de - Team
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Über einen Umweg habe ich mittlerweile die Dateien auch auf meinem P900, aber es funktioniert trotzdem nichts.
Ursachencode: "KERN-EXEC"
Ursachennummer: "3"
Mal sehen, wie das weitergeht.
Gruß, Loco!