Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Mittels Überweißung...

Aber der alte Classic hat doch, bis auf die Taktung nichts besonderes?

Zudem ist die Hauptzeit auch nicht so lang bzw. die Nebenzeit entsprechend länger.

Die sonstigen Minutenpreise sind bei der neuen Classic-Option hingegen meistens leicht besser.

Gruß, Loco!

Ich habe auch zwei verschiedene Versionen drauf. Einmal die PC-Suite für mein 8910i und dann noch die PC-Suite für mein 6600. Seitdem ich beide parallel drauf habe gibt es ständig irgendwelche Probleme.

Das 8910i wird praktisch nie erkannt und auch sonst spinnt die Infrarot-Schnittstelle seitdem desöfteren.

Die Installation der neusten PC-Suite für die Nokia Serie 40 Geräte brachte das gleiche Resultat.

Gruß, Loco!

Hallo!

Ich versuche gerade, mir zwei Pläne vom Stadtplandienst auf meinem P900 zu installieren. Leider funktioniert das überhaupt nicht, trotz zahlreicher Versuche.

Nachdem ich die erste .zip-Datei von smartsam.de runtergeladen habe und darüber den Installationsvorgang starte, werden erst einmal recht lange die eigentlichen Dateien runtergeladen. Danach startet dann der eigentlich Installationsvorgang, hierbei wähle ich die Option "Installation über PC-Suite" (andere Möglichkeit habe ich leider nicht), wähle dann das P900 als Gerät aus und gebe schließlich den nötigen Code ein.

Dann wird mir gesagt, das Programm "Copy2Phone" würde nun das Kartenmatrial auf das Handy kopieren, wozu ich eine Verbindung zwischen Handy und PC herstellen müßte.

Kein Problem, Verbindung besteht, PC-Suite ist aktiv, Gerät ist natürlich auch an. Beim Versuch der Installationssoftware jedoch mit dem Gerät zu verbinden scheitert dann alles. Es heißt "No phone connected (1121)". Ich soll die Verbindung überprüfen und dann OK drücken. Mache ich - Telefon ist laiut Verbindungsmanager korrekt mit dem PC verbunden.

Dann erscheint die Meldung, dass das Programm "copy2ph.exe" nicht gefunden und ausgeführt werden konnte, ich solle manuell danach suchen. Danach beendet sich das Installationsprogramm von selbst.

Was läuft hier nun falsch? Dieses Programm "Copy2Phone" (copy2ph.exe) kann ich manuell nicht auf meinem Computer finden. Auf den beiden CD's, die dem P900 beiliegen ist es nicht, und goolge kennt es anscheinend auch nicht.

Hat jemand einen Tipp? Habe Verbindungen zum Handy sowohl über die Dockingstation als auch via Infrarot versucht. Auch verschiedene Firewall-Einstellungen habe ich ausprobiert. Ich habe echt keine Idee mehr.

Ach ja, falls es hilft, ich habe Windows XP SP1 als OS. PC-Suite hat noch Version 2.1.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Loco!

Also zwei Tage sind eigentlich immer drin, wenn ich nicht gerade stundenlang MP3's höre, lange im Auto mit Bluetooth-Headset unterwegs bin oder so.

Drei Tage schaffe ich nur, wenn ich sehr wenig mit dem Gerät mache, aber dazu spiele ich einfach zu gerne damit... ;)

Gruß, Loco!

Ich würde es trotzdem bei einem NSC versuchen. In der Regel gehen die bei sowas nach dem Produktionsdatum des Gerätes (so zumindest meine bisherige Erfahrung, hatte schon einige Nokias und habe noch nie eine Rechnung im NSC zeigen müssen), welcher beim 7650 ja noch keine zwei Jahre zurückliegen, und damit innerhalb der gestzlichen Gewährleistungspflicht liegt.

Sollte der Vorbesitzer das Gerät bei Club Nokia registriert haben, erklärst Du denen das mit dem Kauf und fertig. Mehr als "Nein" sagen können sie schließlich auch nicht.

Gruß, Loco!

Das würde ich in der Tat auch mal gerne wissen. Finde es ziemlich nervig, jedesmal den Bericht extra "aktivieren" zu müssen. Habe bisher aber noch nichts gefunden, wo man das dauerhaft aktivieren kann.

Gruß, Loco!

Re: Grundgebührbefreiung bei o2

Zitat

Original geschrieben von Hollowman*1978
    Meine sichere Quelle ist o2. Ich arbeite bei denen.

Gruß Hollowman*1978

Hey, kein Problem! Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber es sind hier bei TT schon so oft Leute angekommen, die irgendwas auch "sicheren Quellen" erfahren haben wollen, was am Ende aber frei erfunden war, so dass man da immer etwas skeptisch ist. Insbesondere, wenn diese Quelle dann nicht genannt wird. Und dass jemand dort arbeitet und tatsächlich direkten Zugenag zu den Informationen hat, weiß man meistens ja nicht.

In diesem Sinne: nichts für ungut und "Danke" für die Infos.

Gruß, Loco!