Beiträge von loco.joe

Ich war am Montag zufällig beim Volvo-Händler und da stand der neue S40 schon. Wirklich kein schlechter Wagen, aber ich hoffe sehr, dass noch die ein oder andere kleinere Motorvariante kommt, denn der 136 PS Diesel z.B. liegt mit ein bißchen netter Austattung schnell deutlich über 30.000,- EUR...

Der V50 ist auch echt gelungen. Eine schöne Weiterentwicklung gegenüber dem alten V40 (nicht, dass der schlecht war).

Gruß, Loco!

Würde auch auf ein iMode-Gerät tippen. Dieses "i" ist ja ein Markenzeichen und wird nicht ihne Grund aufgedruckt sein. Wahrscheinlich ein Japan-Gerät.

Im übrigen steht unter dem Gerätenamen, dass die genaue Typenbezeichnung noch folgt. Falls die Gerätebezeichnung von Händler nur "erfunden" wurde, dürfte klar sein, warum Du (wir) nichts weiter über das Gerät finden. Außerdem kann ich auch gar keinen SE-Schriftzug auf dem Gerät erkennen.

Sieht aber sehr nett aus!

Gruß, Loco!

Ich liebe ja diese "sicheren Quellen"... ;)

Aber ein o2-Partnershop bei mir in der Nähe hat schon seit ein paar Tagen ein Plakat im Fenster, dass es den Schüler-Rabatt nur noch bis zum 31.03. geben wird. Im Thread über den "neuen" Studententarif ist sowas ja auch schon in Ansätzen angeklungen.

Der Studenten-Rahmenvertrag oder z.B. auch der Bayer-RV sind auf Gesprächsguthaben statt Grundgebührenrabatt umgestellt worden. Wahrscheinlich wird es bei den von Dir genannten Verträgen auch so kommen.

Gruß, Loco!

Ich nutze im Moment auch das BT200 mit meinem P900. Der Empfehlung von Charlie_D kann ich in Deinem Fall nur zustimmen! Durch das spezielle Design des Ohrsteckers ist die Wiedergabe recht laut. Im Auto empfinde ich das als sehr angenehm. Allerdings würde ich bei einer Neuanschaffung vielleicht zum BT250 greifen, da die Akkuleistung deutlich verbessert worden sein soll. Die finde ich bei meinem BT200 nicht so berauschend. Auch die Sprachqualität soll noch einmal verbessert worden sein.

Über die Optik mag man letztendlich streiten, aber das Gerät ist zumindest sehr bequem zu tragen.

Gruß, Loco!

Na ja, für den Otto-Normalverbraucher wird sich kaum lohnen, zumal man die Geräte ja eigentlich noch verzollen muß... ;)

Hinzu kommt, dass ein Großteil der US-Geräte in Europa gar nicht funktionieren, da dort andere Frequenzen oder sogar andere Standards genutzt werden. Auch wird nicht jeder mit einer englischsprachigen Menüführung glücklich. Beim SMS schreiben, Kontakt- oder Kalendereinträgen würden mir einfach die Umlaute fehlen...

Gruß, Loco!

Ich habe bei ebay kürzlich ein paar Akku's für's E700 mit 1000 mAh gesehen. Optisch auch in dem passenden blau, allerdings nicht original von Samsung. Über die Qualität und den effektiven Unterschied zum Original-Akku kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen.

Einfach mal die Suche bei ebay anwerfen...

Gruß, Loco!

Die Serie 40 Geräte von Nokia haben (allerdings subjektiv) insgesamt bessere Empfangseigenschaften als die früheren Modelle wie 6510/8310 oder auch 5110.

Die Sprachqualität ist hingegen allerdings noch nicht so der Hammer. Da sind andere aktuelle Nokia-Geräte besser, nicht nur das 6310i.

Gruß, Loco!

Also laut den Preislisten, die ich bisher zu den neuen Tarifen (also denen ab morgen) gesehen habe, werden netzinterne Gespräche bei Professional S weiterhin 30 Cent kosten (bei Prof. M 20 CEnt, bei Prof. XL 10 Cent).

Würde mich auch sehr wundern. Aber nicht, dass ich was dagegen hätte... ;)

Gruß, Loco!