TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Reinfall...

Hallo!

Ich komme gerade aus dem Feuerstein. Bis 19:20 UHr war keiner da. Ich war zwar selbst ein paar Minuten zu spät, aber laut der Bedienung hat auch noch keiner nach dem resrvierten Tisch gefragt.

Aber da Meechen, Qunio, kinslayer und witzbold ja sowieso ausfallen, und root wenn überhaupt später gekommen wäre, vermelde ich mal einen weiteren Fehlschlag.

Gut, dass es hier keinen Dent-Man wie im HH-Stammtsich-Thread gibt... ;)

Werde nun noch schnell versuchen Realnokia zu erreichen, ist der Einzige, von dem hier noch nichts zu hören war.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Reinfall...

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Werde nun noch schnell versuchen Realnokia zu erreichen, ist der Einzige, von dem hier noch nichts zu hören war.

Hi Marcus,

zum Glück konntest du mich doch noch erreichen. :)

Bei mir sah es fast genauso aus wie bei Quino und Meechen. Bis nach Göttingen habe ich es geschafft, dann ging gar nichts mehr. Mein absoluten Minusrekord habe ich noch nicht aufgestellt, aber für die kurze Strecke (ca. 80 - 90 Kilometer hin und zurück) über 2 Stunden Fahrzeit ist dann schon viel.

Nachdem du jetzt der Einzige auf dem Treffen warst, kommt gleich meine nächste Frage. Wann findet das nächste Treffen stattfinden? :D

Gruß
    Ralf

• Das Wetter war echt nicht förderlich für das Treffen. Ich habe auch mein bestes Versuch noch zu kommen, aber das Musikanlagen aufbauen hat zu lange gedauert. Hatte mich deshalb ja auch schon vorher abgemeldet. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt alles und der Winter sollte bis dahin auch vorbei sein! Also, auf ein neues !!!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Ich hoffe Ihr habt die SMS erhalten.

@quino.........ihr habt die sms gesstern um 19:01 abgeschickt,angekommen ist sie heute morgen.
    @loco.joe................war meine Absage per sms von gestern mittag den zeitiger angekommen?Momentan scheinen mir sms ein Glücksspiel.

Schade das das TT Treffen nicht stattfand. Da viele Wetterbedingt nicht konnten würde ich sagen,das nächste Treffen spontan zu planen so bald der Schnee weg ist.Könnnte ja auch innerhalb der Woche stattfinden.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @loco.joe................war meine Absage per sms von gestern mittag den zeitiger angekommen?Momentan scheinen mir sms ein Glücksspiel.

Ja, ist rechtzeitig angekommen.

Zitat

Schade das das TT Treffen nicht stattfand.

Finde ich auch...

Zitat

Könnnte ja auch innerhalb der Woche stattfinden.

Da sieht es bei mir in der Regel sehr schlecht aus, da ich in der Woche meistens nicht hier bin.

Gruß, Loco!

• Zitat

Da sieht es bei mir in der Regel sehr schlecht aus, da ich in der Woche meistens nicht hier bin.

Dann halt spontanes Treffen auf ein Wochenende.
    Oder doch besser in voraussicht planen? :confused: Was ist besser?Hmmm

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Schade...

Schade, dass es (schon wieder) nicht geklappt hat.
    Besser planen - ich fand, dass wir super geplant haben, bis auf das Wetter eben. :rolleyes:
    Ansonsten ist es glaube ich wirklich besser, wenn wir es ganz spontan machen und den Thread hier wieder hochholen... :)
    Bis dann
    Georg !

• @ kinslayer
    Wir kurzfristig sollte denn das Treffen aussehen? Zumindest müsste noch so viel Zeit sein, daß wir einen Tisch im Feuerstein oder einer anderen Lokalität bekommen werden. Ich kenne mich in Paderborn leider gar nicht aus und kann auch nicht sehr viel schreiben, ob es leicht ist einen Tisch am Wochenende ohne Reservierung zu bekommen.

Auf jeden Fall sollte das Treffen am Wochenende stattfinden. Ich muß ja, wie immer eigentlich :D, ein paar Kilometer fahren. Freitags zum Beispiel ist es kein Geschenk nach Paderborn zu fahren.

@ witzbold
    Hätte mir jemand vor der Abfahrt gesagt, daß ich gerade mal bis nach Göttingen fahren werde, den hätte ich wohlmöglich ausgelacht. Echt schade das der Winter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :(

• Hallo,

ja, der Winter ist so lang, und ausgerechnet wenn das Treffen stattfinden soll kommt ein Chaoswintereinbruch.

kinslayer: sogar die SMS kamen nicht durch den Winter... :D

Ich hoffe das der nächste Termin in Kürze stattfindet, am besten wäre dann doch wieder ein Samstag, vielleicht dann auch schon am Nachmittag?

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Ich hoffe das der nächste Termin in Kürze stattfindet, am besten wäre dann doch wieder ein Samstag, vielleicht dann auch schon am Nachmittag?

Gruss, Meechen

Ihr wollt doch bloß mal richtig shoppen in PB! ;) :p

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!