-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@loco.joe................war meine Absage per sms von gestern mittag den zeitiger angekommen?Momentan scheinen mir sms ein Glücksspiel.
Ja, ist rechtzeitig angekommen.
Zitat
Schade das das TT Treffen nicht stattfand.
Finde ich auch...
Zitat
Könnnte ja auch innerhalb der Woche stattfinden.
Da sieht es bei mir in der Regel sehr schlecht aus, da ich in der Woche meistens nicht hier bin.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas45678
Ja das müsste man sich halt überlegen. Der Hauptgrund warum ich zu O2 möchte ist, weil es da das nokia 6600 so "billig" im Vergleich zu T-d1 gibt, es im Monat 125 Free SMS gibt und es die Wap flat gibt.
...
Greetz Thomas
Probier es wirklich mit der LOOP-Karte. Bei ebay oder im Werbeforum kannst Du die günstig finden, da machst Du keinen großen Verlust, zumal Du die Karte im Zweifelsfall ja auch über das T-Mobile Roaming nutzen kannst.
Wenn's mit der Homezone nicht klappt, könntest Du ja z.B. auch einen Select-Vertrag nehmen. Power-SMS und WAP Flatrate gehen auch damit. Die Geräte sind dann zwar 30,- EUR teurer, dafür ist die Grundgebühr aber auch 2,- EUR günstiger. Nebenbei kannst Du bei o2 ja auch noch die Mobile Option wählen, was sicher nicht verkehrt ist, da Du ja anscheinend niemanden mit o2 kennst.
Gruß, Loco!
-
Reinfall...
Hallo!
Ich komme gerade aus dem Feuerstein. Bis 19:20 UHr war keiner da. Ich war zwar selbst ein paar Minuten zu spät, aber laut der Bedienung hat auch noch keiner nach dem resrvierten Tisch gefragt.
Aber da Meechen, Qunio, kinslayer und witzbold ja sowieso ausfallen, und root wenn überhaupt später gekommen wäre, vermelde ich mal einen weiteren Fehlschlag.
Gut, dass es hier keinen Dent-Man wie im HH-Stammtsich-Thread gibt... 
Werde nun noch schnell versuchen Realnokia zu erreichen, ist der Einzige, von dem hier noch nichts zu hören war.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Ich möchte auch mal behaupten, dass das 3650 keinen soooo schlechten Empfang hat.
...
Das bezweifelt sicher niemand. Auch das 6600 wäre hier dann zu erwähnen...
Aber sholor sucht nach einem Handy, welches kleiner ist als sein jetziges Nokia 6310i. Und das Kriterium erfüllt das 3650 nun mal überhaupt nicht. Das 6600 auch eher nicht, ich weiß.
sholor:
Vielleicht solltest Du im Samsung-Bereich mal etwas suchen, was da zu den Empfangseigenschaften des E100 gesagt wurde. Zur Not kannst Du im Testberichtsthread gezielt danach fragen. Da wird Dir bestimmt geholfen!
Gruß, Loco!
-
Aber warum bewerben sie es dann auf ihrer eigenen Homepage? :confused: 
Die Begründung ist ja auch nicht gerade etwas, was gegen NaviGate auf dem P900 spricht. Nokia Serie 60 ist auch ein eigenes Betriebssystem und Windows Mobile auch. Dafür konnte das Programm es auch entwickelt/geschrieben werden.
Na ja, schade eigentlich...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Billyray
Nokia 6600
NHL - 10 V 3.44.1 03-11-03
(für o2)
LG Olaf
Alles anzeigen
Danke, aber das hatten wir schon vor ein paar Seiten und Wochen.
Ich hoffe, dass bald mal ein vernünftiges Update rauskommt. Lang genug Zeit hatte Nokia ja nun schon.
Rauch Jürgen:
Auch die o2-Version der Software solltest Du im NSC bekommen. AFAIK spielen die die sogar von sich aus auf, wenn die merken, dass Du o2-Kunde bist.
Gruß, Loco!
-
Wie sieht es eigentlich mit Genion Profi ohne Handy aus?
Ist da was geplant?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von sholor
Wie sieht es denn mit der Empfangsleistung vom Samsung S500 aus? Ist die besser als beim E100?
Noch ein kleiner Nachtrag zum S500 an sich (ein Vergleich mit dem E100 ist mir - wie oben schon geschrieben - nicht möglich): die Sende- und Empfangsleistung fand ich bei dem Gerät recht gut. Die Sprachqualität war hingegen eher bescheiden. Meine Gesprächspartner klangen recht dumpf und verrauscht. Da war das S100 um Längen besser. Das E700 auch, was aber (aufgrund der integrierten Antenne) beim Empfang dann wieder nicht erste Wahl ist.
Gruß, Loco!
-
Hallo!
Habe gerade die Telefonliste per PN verschickt.
Weiß jemand, ob schon ein Tisch reserviert ist?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Habe gestern abend mit der technischen Hotline von T-Mobile telefoniert, die wussten nichts davon das die Software auf dem P900 läuft, wollen das jetzt testen und mich Anfang nächster Woche wieder anrufen.
Na toll, da weiß also mal wieder die eine Hand nicht was die andere macht.
Auf der T-Mobile Homepage ist NaviGate aber als Zubehör für das P900 gelistet, falls es jemand suchen sollte.
Gruß, Loco!