Zitat
Wobei dieser Thread hier und der von Dir verlinkte Thread vom gleichen Ersteller stammen...
BTW: vielleicht wäre dieser Thread im "Mobilfunk Allgemein" besser aufgehoben, da es nicht nur um ein Nokia-Gerät geht.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wobei dieser Thread hier und der von Dir verlinkte Thread vom gleichen Ersteller stammen...
BTW: vielleicht wäre dieser Thread im "Mobilfunk Allgemein" besser aufgehoben, da es nicht nur um ein Nokia-Gerät geht.
Gruß, Loco!
Moin!
Ich habe dieses Thema vor kurzem bereits hier schon mal angesprochen. Vielleicht helfen Dir die Antworten dort weiter...
Gruß, Loco!
Zu Deiner Ausgangsfrage, ob sich das 6210 noch lohnt, sage ich ganz klar: nein!
Wie Du selbst festgestellt hast, ist das Gerät verhältnismäßig teuer. Ein 6310i bekommst Du hier im Biete-Forum z.B. deutlich günstiger. Und das 6310i ist nun mal deutlich besser, nicht nur von der Optik her, sondern auch die Ausstattung (GPRS, Bluetooth etc.), die Sprachqualität und auch die Akkuleistung.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
ich denke des es 199? am anfang kosten wird...
Genauso sehe ich das auch.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
also auch das 6230 für 99? oder einfach nur angekündigt?
Ich habe den Flyer noch nicht gesehen, aber ich denke 99,- EUR für ein Nokia 6230 sind etwas optimistisch. Kann ich mir - zumindest direkt zur Markteinführung - nicht so ganz vorstellen.
Und dann ist ja auch die Frage, ob das Gerät dann wirklich sofort da ist. o2 hat im Flyer schon öfter Geräte ganz vorne und auch mit Preis abgebildet und bis zur Verfügbarkeit hat es dann doch noch eine ganze Weile gedauert...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Istanbul
hi,
kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich befürchte mal, das es Probleme wegen der Home-Anzeige gibt.
Näheres wiess ich auch nicht.
Mfg
Na ja, es gab ja bisher bei den meistens Serie 60-Geräten Probleme mit der Homezone. Würde mich nicht wundern, wenn es beim SX1 ähnlich wäre und die VÖ bei o2 deshalb etwas auf sich warten läßt.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Styler
na klar gibt es die
KFZ.-EBS.,EASY CKT038GBEC CKT038GBEC/STD 42.15 ?
Also wenn das das Easy Car-Kit ist, welches auch im E700-Flyer (kann man auch bei Samsung runterladen), dann taugt das nicht viel. Das ist dann ein Set, bestehend aus Passivhalter, Laldekabel und Headset. Ein vollwertige FSE ist das bei weitem nicht... ![]()
Gruß, Loco!
EDIT: hier nochmal ein Link zu einem Foto des Easy Car-Kits:
http://wireless.samsung.de/web…s/zubehoer/kfz_easy_m.jpg
Wir treffen uns direkt im Feuerstein.
Es wird rechtzeitig ein Tisch reserviert werden. Uhrzeit und der Name auf den reserviert wurde, werden dann hier zu finden sein. Und dann gehst Du einfach ins Feuerstein und fragst nach dem resevierten Tisch. Wenn Du später kommst, guckst Du einfach nach einem Tisch, der groß genug für uns sein könnte. Wenn da Unmengen von Handys auf dem Tisch liegen, dann könntest Du richtig sein. ![]()
Gruß, Loco!
Als ich mein E700 noch hatte, habe ich auch sehr intensiv nach einer FSE gesucht. Leider habe ich keine gefunden, was einer der Gründe war, warum es wieder weggegangen ist.
Allerdings scheint sich da was zu tun bei Samsung. In der (noch) aktuellen Ausgabe der connect ist in dem Zubehör-Überblick (so zwischen Seite 20 und 30, habe sie gerade nicht zur Hand) ein neues Samsung Car-Kit mit Vollduplex abgebildet. Kostenpunkt ca. 170,- EUR und angeblich verfügbar ab Februar.
Als kompatibele Modelle führt die connect die Geräte E100, X100 und X600 an.
Aber vielleicht gibt es mit etwas Glück ja auch eine passende Halterung für das E700. Die connect-Aufzählung muß ja nicht anschließend sein. Zudem dürfte das E700 eins der wirklich gut verkauften Geräte sein, da würde es für Samsung sicher Sinn machen, auch eine Halterung für das E700 zu bringen. Oder paßt vielleicht sogar die Halterung von E100?
Hat jemand noch mehr Infos? Würde mich auch sehr interessieren!
Gruß, Loco!
Ich würde sagen so wie immer: gegen 18:30 Uhr!?
Gruß, Marcus!