Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Snyver
    Ist das nur ein Schimmereffekt oder ist die rechte seite oben ein bisschen rot???

Na ja, im ersten Moment hätte ich auch auf einen reinen Schimmereffekt getippt, aber wenn man mal genau hinschaut, schließt dieser Farbeffekt genau mit der Taste "6" ab und geht auf der rechten und oberen Seite komplett um das Gräte herum wie auf linken und der unteren Seite der silberne Rahmen.

Könnte also durchaus absicht sein...

Vom Design her würde ich bei der Gerätebezeichnung auch eine "7" an den Anfang stellen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ist ein tolles Versandhaus, ich verstehe nur nicht was das mit diesem Thrad zu tun hat

Da hst Du jetzt aber einen :gpaul: , oder? ;)

Er wollte wissen, was die Quelle seiner Aussage ist. Mit Versandhäusern hat das nichts zu tun... ;)

Gruß, Loco!

Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob Chris heute Abend auch kommt?

Und nebenbei: wo kann man da heute Abend eigentlich halbwegs vernünftig parken?

Gruß, Marcus!

Nun, der wesentliche Unterschied liegt wohl darin, dass das E100 MMS und Java beherrscht bzw. unterstützt. Dazu ist auch der interne Speicher wesentlich größer (beim Speicher kann ich mich jetzt aber irren - habe mein S500 schon etwas länger nicht mehr).

IMHO ist auch die Sprachqualität beim E100 besser als beim S500.

Ansonsten sind sich die Geräte recht ähnlich.

Gruß, Loco!

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen Duo ganz ohne Handy nimmt? Dann müßte sich die Grundgebühr doch eigentlich auf 9,90 bzw. 9,95 reduzieren, oder?

Da ich mir eh alle Nase lang ein neues Handy (unsubventioniert) kaufe, wäre das sehr interessant. Und sicher nicht nur für mich...

Weiß da jemand was?

Gruß, Loco!

Wie meine Vorredner schon richtig sagten/schrieben: es geht nicht.

Und vevor noch jemand auf die Idee kommt: es geht leider auch nicht mit Hilfe eines File Managers! Habe sie alle ausprobiert. Manchmal behauptet hier jemand, es würde so funktionieren, tut es aber leider nicht...

Gruß, Loco!