Beiträge von loco.joe

    Ein Herstellername wäre noch ganz nett.


    Meinst Du das BT250 von Jabra?


    Wenn ja, ist ein interessantes Teil, wobei man über das Design natürlich streiten kann. Im Grunde wie das BT200 (welches ich nutze), aber die Akkuleistung wurde deutlich verbessert und auch die Sprachqualität soll noch gesteigert worden sein. Bei ebay kann man das Ding manchmal zu erträglichen Preisen finden.


    Gruß, Loco!

    Zitat

    Original geschrieben von CaptainChemnitz
    ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)


    cc


    Sehe auch ich ganz genauso! Es geht schließlich um Sascha und seinen Geburtstag, und nicht darum, wer wem wann warum wo und wie am meisten ausgeben kann!


    Da Sascha in gewisser Weise einverstanden zu sein scheint, scheint es so, als ob fast alles klar wäre. Ging diesmal ja echt schnell! :D


    Gruß, Marcus!

    Ich würde gar nicht mal zwingend sagen, dass Du etwas falsch machst. Auch die Handys können soweit in Ordnung sein. An den Einstellungen wird es wohl auch nicht liegen, denn es kommt ja immerhin etwas an. Wären die falsch, würde ja gar ncihts ankommen.


    Wie sieht es denn aus, wenn Du mit Deinem E700 ihr auf dem 7250i schickst? Gibt es da auch Probleme?


    Ich habe teilweise ähnlich leidige Erfahrungen gemacht. Vor kurzem z.B. habe ich zwei Freunden jeweils einen MMS geschickt. Ich habe im Moment ein Nokia 6600, die Empfänger ein S/E T610 und ein Nokia 7250i. Bei beiden kam zwar etwas an, aber es konnte jeweils nicht angezeigt werden. Beim 7250i war zumindest der Text lesbar, beim T610 konnte die NAchricht überhaupt nicht geöffnet werden.


    Als ich mein E700 noch hatte, hatte ich schon mehrmals MMS an jenes Nokia 7250i geschickt. Mal ging es, mal gar nicht, mal schlecht (z.B. war mal das Bild nicht darstellbar oder einmal war alles durcheinander, also anders als von mir gesendet). Andersrum übrigens genauso.


    Ich würde ganz stark auf Probleme im Netz (insbesondere bei der Umwandlung und Anpassung, die netzseitig bei MMS idR vorgenommen werden) tippen. MMS ist (zumindest nach meiner Erfahrung) bei weitem noch nicht so zuverlässig, wie manchmal (insbesondere von den Netzbetreibern) behauptet wird, was sehr ärgerlich ist, da man trotzdem bezahlen muß.


    Gruß, Loco

    Zitat

    Original geschrieben von frisbeee3
    wie schauts aus: gibts jetz auf dme neuen flyer endlich des sx1??
    würde langsam mal zeit werden....


    Das SX1 gab es auch schon im letzten (noch aktuellen) Flyer! Nur mit der Verfügbarkeit vor Ort in den Läden happerte es bisher noch.


    Gruß, Loco!

    Ich wollte in Eure Überlegungen mal kurz den/die/das (?) Nokia N-Gage einbringen. Ich selber bin zwar nicht gerade ein Fan von dem Gerät, aber es hat auch Symbian 6.1 und Java, und wenn tackleberry ein Fan von kleinen Konsolen ist und auch mit dem Ding ein bißchen daddeln möchte, ist das sicher ein kleine Überlegung wert.


    Zudem ist der/die/das N-Gage auch ohne Vertrag schon verhältnismäßig günstig (für ein Symbian-Gerät) zu bekommen. Laut guenstiger.de bekommt man sowas schon für 199,- EUR.


    Ach ja, das 7650 hat exakt 4,0 MB Speicher.


    Gruß, Loco!

    Ich glaube, Sascha hatte da schon was spezielles im Auge. Da hat er Sonntag auch von erzählt, als ich ihn und Daniela wieder nach Hause gebracht habe. Aber da ich die geplante Lokalität nicht kannte/kenne, habe ich den Namen leider gleich wieder vergessen...


    Also, Sascha, äußere Dich! :D


    Gruß, Marcus!

    Na ja, bei den Schulden, die man wahrscheinlich "nebenbei" auch noch übernehmen muß...


    Nein, es sind eher Milliarden. teltarif.de berichtete was von 30 Milliarden Dollar bzw. ca. 24 Milliarden EUR.


    T-Mobile hat für Voicestream damals mit 40 Milliarden (auch laut teltarif.de) übrigens noch wesentlich mehr bezahlt, wobei Voicestream deutlich weniger Kunden hat.


    Gruß, Loco!