Meine Termine haben sich etwas geändert. Deshalb folgendes:
loco.joe
28. Februar
lieber Paderborn, aber Bielefeldm wäre auch okay
Gruß, Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Termine haben sich etwas geändert. Deshalb folgendes:
loco.joe
28. Februar
lieber Paderborn, aber Bielefeldm wäre auch okay
Gruß, Marcus
Re: doe wieder weg
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
also: februar stammtisch kann losgehen, welche location, welcher Termin?
ich würde ja noch mal unseren "Knipp-griechen" in Altona vorschlagen udn als Termin dann wohl der 14.2....
also die neue Location-date-suche ist hiermit eröffnet. @dentman: ging schnell nach dem letzten stammtisch, oder? *g*
14.2. finde ich nicht so glücklich, nicht nur wegen Valentinstag. Außerdem hat Sascha am 13. Geburtstag. Vielleicht geht da ja jemand hin und dann Samstag schon wieder nüchtern sein... ![]()
Den 21. fände ich besser.
Ort: nicht das Caspari. Arizona muß auch nicht sein. Ansonsten bin ich gespannt, was Ihr mir in Hamburg noch so bieten könnt... ![]()
Gruß, Marcus!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nein das P900 unterstützt nur EMS als Erweiterung der SMS und das ist auch gut so -> Standards einhalten :o)
Schade! Hatte das gehofft, nachdem das T610 das ja auch unterstützt hat.
Kann man nichts machen...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Collapsar
Dank dieses Threats habe ich die Folge auch sehen können!
Kabel 1 ist nun von 17:45 bis 20:15 gebucht
![]()
Blöd nur, dass Nash Bridges bis 18 Uhr läuft ...
C.
Es scheint so, als hätten wir einen sehr ähnlichen TV-Geschmack...
Aber gegen Nash und Joe (siehe meinen Nick!) hat keiner eine Chance. Nichts gegen Captain Picard... ![]()
Gruß, Loco!
Kann mir jemand verraten, ob das P900 auch das Senden und den Empfang von Nokia Bildmitteilungen unterstützt?
Danke und Gruß, Loco!
27. wäre ähnlich schlecht wie der 28. Zum 20. kann ich noch nichts sagen.
Gruß, Loco!
Also Symbian-Programme kannst Du nicht auf dem 7250i installieren. Und AFAIK gibt es auch sonst kein Programm für das 7250i, so wie Du es suchst. Würde ja auch nur über Java gehen, da das die einzige Möglichkeit beim 7250i wäre, zusätzliche Programme zu installieren.
Gruß, Loco!
Nun, es kommt (unter anderem) drauf an, wie glaubhaft Du es denen machen kannst, dass der Abschluß dieser Versicherung ein wesentlicher Kaufgrund für das Gerät war... Dürfte nicht ganz so einfach sein.
Ach ja, Du schreibst, dass Dell nicht ausdrücklich darauf hin weißt, dass die CompleteCare-Versicherung nur vermittelt wird. Das riecht für mich ein bißchen danach, als dass sie es doch irgendwo irgendwie tun und vorallem, dass Du das auch weißt, womit dieses Argument etwas entkräftet wäre.
Gruß, Loco!
Ach ja, die guten alten Zeiten! ![]()
Im Moment laufen viele meiner alten Lieblingsserien wieder, das fühlt man sich doch fast wie früher (früher war ja nach der Aussage vieler älterer Mitmenschen sowieso alles besser).
Fehlen nur noch die Duke Boys, oder? ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
...und ich hatte Trinkgeld gegeben (oder Schweigegeld, damit ich nicht bei den Behörden verpfiffen werde) - meint ihr ich soll es zurückfordern?!?
Hatten wir auch erst überlegt, aber dann war ja da noch das mit seinen Brüdern... ![]()
Gruß, Marcus!