-
Wenn der alte Besitzer wirklich noch Interesse an der Karte/Nummer hat, dann hat er sich wahrscheinlich längst eine Ersatzkarte bestellt.
Ist aber sehr lobenswert, dass Du da hilfreich sein möchtest. Viele hätten die Karte wahrscheinlich einfach sofort weggeschmissen.
Gruß, Loco!
-
Echt nicht schlecht! So langsam wird die Gefahr immer größer, dass ich beim P900 schwach werde... 
Gruß, Loco!
-
Vielleicht solltest Du alternativ mal zu einem freien oder freieren Händler oder so gehen, der auch o2-VVL's machen kann. Da habe ich schon mit mehreren gesprochen und sie sagen immer, dass ein Liefertermin einzig und allein von der Lieferbarkeit beim Großhändler und dem jeweiligen Paketdienst abhängt.
Solche Geräte haben die Händler wohl selten auf Lager, da sie verhältnismäßig viel Kapital binden und der Wertverlust/Preisverfall in der Branche ja auch nicht zu unterschätzen ist.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das [URL=http://www.nokiausa.com/nokia_accessories/7250i/1,1424,100,00.html]HDA-10[/URL] ist als Adapter für TTY/TDD Geräte (für Gehörlose) gedacht. 
Ein Pop-Port / Bluetooth Headset Adapter von Nokia ist das AD-5B. TT-Thread dazu
Preis und Verfügbarkeit allerdings unbekannt.
Habe diesen US-Adapter mal vor einiger Zeit in einem englischsprachigen Forum gesehen, da hat jemand behauptet, damit könnte man auch andere "normale" Headsets benutzen. Kann natürlich Schwachsinn gewesen sein.
Den anderen Adapter hatte ich völlig vergessen, aber der dürfte dann wohl Nokia-typisch eher nur mit den eigenen Headsets gemacht bzw. nur dazu kompatibel sein. Ist aber nur so eine Vermutung (Erfahrung macht halt skeptisch
).
Gruß, Loco!
-
Also sowas ala TomTom vermisse ich auch noch für das P900. Für Nokia Serie 60 gibt's TomTom ja auch schon, wenn auch noch viel zu wenig Karten. Dann würde sicher auch ich endlich zu dem Gerät (sowohl das P900 also auch TomTom) greifen.
Gruß, Loco!
-
981 % sind schon echt heftig. Aber wenn man bedenkt, von wo S/E in dem Bereich kommt, dann sieht das schon ganz anders aus.
In 2002 war außer dem R380s (so hießm es doch, oder?) ja nicht viel in Sachen Smartphones bei S/E (das war ja damals auch noch "nur" Ericsson) zu sehen. Das Gerät war nicht gerade der Brüller und die Verkaufszahlen eher mau. Mit den P-Geräten konnte es ja nur besser werden, und die gibt es in größeren Stückzahlen ja erst seit Anfang des letzten Jahres.
Wie schon geschrieben, solche Steigerungen sind für dieses Jahr sicher nicht mehr drin, aber S/E ist da echt ein Top-Player geworden. Respekt!
Gruß, Loco!
-
Der 28. wäre bei mir schlecht, so wie es aussieht. Sorry...
Gruß, Marcus!
-
Also, ich wüßte auch nichts, was mir am 6600 ernsthaft fehlt.
Ein Pop-Port wäre zwar nett, aber so lebenswichtig ist er nicht. Radio wäre etwas, was interessant wäre, aber auch nicht lebenswichtig. Etwas mehr Speicher wäre auch nett, aber über MMC's kann man auch aufrüsten und das ist schließlich billiger als ein neues Gerät. Ein schnellerer Prozessor wäre zu noch begrüßen.
Aber was ich viel lieber hätte als ein 6600i wäre erstmal ein vernünftiges Software-Update für die bestehenden Geräte.
Gruß, Loco!
-
Nun, o2 hat das T630 im aktuellen Flyer immerhin schon einmal angekündigt. Kommen wird es also, ein genauer Termin stand da wie üblich allerdings nicht.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
loco:
Wer wollte welche Brüder rufen? :confused:
Na ja, nachdem wir das Lokal selbst verlassen hatten, sind wir noch einen Moment davor stehen geblieben und haben unser erstes Resümee gezogen (während Sascha schon anfing zu überlegen, was genau er gleich in seinem Posting über den Kerl schreiben würde). Und da haben wir halt so rumgescherzt, dass er (also der nette Kellner) bestimmt gleich "sein Brüder holt" (kennst Du doch oder?
). Und vor lauter Angst sind wir dann ganz schnell gegangen. 
Nein, wir hatten natürlich keine Angst, sondern unsere Füße waren dabei anzufrieren... 
Gruß, Marcus!