-
So, nun ist wohl auch der Letzte zu Hause angekommen. 
Der Abend war echt nett, da lohnt sich auch die verhältnismäßig weite Anreise, aber Leute, das war ja mal wieder ein Ende...
Ob er seine Brüder noch gerufen hat? 
Wenn ich das hier zu Hause erzähle glaubt mir das kein Mensch... 
Dann mal eine angenehme Nachtruhe!
Ach ja, Sascha, wenn Du bis zu Deinem Geburtstag lernst, wie man meinen Namen richtig schreibt, werde ich über einen Besuch tatsächlich nachdenken. ;)Aber ich fahre auf den Wegen zwischen PB und KI öfter mal an Eurer Abfahrt vorbei, wer weiß... 
Gruß, Marcus!
-
Moin!
sascha:
das klingt gut! Da ich heute Nachmittag sowieso noch etwas nördlich von Dir unterwegs bin, und das ja dann tatsächlich irgendwie auf dem Weg liegt, würde das ganz gut passen. Was meinst Du, wann ich ungefähr bei Dir sollte? Ca. 18:30 Uhr? Dann sollte man es doch bis 19 Uhr nach Harburg schaffen, oder? Gibt gleich noch 'ne SMS...
@Kay/teddybar40:
über Ojendorf zu fahren, wäre bei meiner Tagesplanung etwas umständlich. Aber Danke für das Angebot, vielleicht ja beim nächsten Mal! 
Viele Grüße und bis heute Abend, Marcus!
-
In der Theorie sollte es auch mit Deinem Nokia 6100 funktionieren. Problem ist der Anschluß. Dieser Adapter des BT200 hat so einen 2,5 mm Stecker. Diesen mußt Du in Dein 6100 stecken. Dummerweise hat das 6100 keinen solchen Stecker/Port, sondern den tollen Pop-Port.
Es gibt in den USA (direkt von Nokia) einen Adapter (die Produktbezeichnung ist HDA-10), damit sollte es ggf. gehen (sieht zuminest ein bißchen damit aus), allerdings habe ich diesen Adapter in Deutschland noch nirgendwo gesehen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Herzlichen Glückwunsch und gleich hintendran noch mein Geständnis: ich habe immer noch nicht kapiert, hinter welchem Nick sich dein "Vorleben" versteckt 
Ein kleiner Tip: schau' in seinem Profil mal nach seinem ebay-Nick, der hilft Dir weiter... 
Gruß, Loco!
-
Ich hole das hier mal wieder hoch, da sich da langsam mal was tut.
Die Firma Inventel wird bald ein entsprechendes Gerät, welches mehrere Übertragungsstandards unterstützt, auf den Markt bringen. WLAN und DECT sind neben Bluetooth auch das
Hier ein Link zum Produkt:
http://www.inventel.com/en/product/datasheet/16/
teltarif.de hat darüber gestern schon berichtet.
Gruß, Loco!
-
Laut einem neuen Bericht bei teltarif.de von heute soll die WAP-Flatrate auch WAP 2.0 beinhalten. Sie haben wohl bei o2 nachgefragt.
Hier ein Auszug aus der Meldung:
Zitat
Die o2-Pressestelle bestätigte unterdessen auch, dass die seit September 2003 angebotenen o2 Active Packs auch für WAP 2.0 gelten. Die Flatrate gilt somit - wie auch bisher - uneingeschränkt für alle WAP-Angebote. Ausnahmen sind lediglich kostenpflichtige Dienste, bei denen aber vor der Nutzung ausdrücklich auf die anfallenden Gebühren hingewiesen wird.
Gruß, Loco!
-
Also grundsätzlich finde auch ich den Samstag besser für ein Treffen.
Daher mein Vorschlag: 14. oder 21.2. im Bielefelder Brauhaus. Der 14. könnte wegen Valentinstag (Ihr erinnert Euch? Da sollt Ihr nett zu Euren Partnern sein und Ihnen was schönes schenken!
) vielleicht für manche ungünstig sein.
Da waren wir ja schon einmal. Andere Vorschläge sind natürlich auch sehr willkommen!
Gruß, Marcus!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Österreich!
Nach einigen Startschwierigkeiten unter Deinem alten Nick hast Du Dich hier echt "gemacht"! Weiter so!
Gruß, Loco!
-
Hey Ihr beiden,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich glaube es ja nicht: mein eigener Geburtstagsthread!

Kaum ist man mal 1 1/2 Tage offline und schon passiert einem sowas! 
sascha:
Die Getränke gibt doch immer der aus, der auch die Geschenke bekommt, oder?
:cool:
Dann bis Sonntag beim Stammtisch!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
hör ich da schon wieder den Ansatz einer Ausrede, nach dem Motto: "Ich wollte ja kommen, aber ich war ja sooo fertig von der Feier und kannte auch garnicht den Weg"?!
Vorschlag: Fahr einfach von Kiel über die B404/A21 zur A1 Auffahrt Bargteheide, gabel mich an der Abfahrt Öjendorf auf und Du findest den Weg bestimmt :top: !
Bei Interesse melde Dich über Handy (Nummer per PN) :top: !
Gruß Kay
PS: Bevor ich es vergesse, auch von mir alles Gute zu Geburtstag und treib es nicht zu doll!
Alles anzeigen
teddybär40:
Du bist nicht zufällig Jurist, dass Du meine Worte einzeln auslegst? 
Nein, da gibt es keinen Ansatz einer Ausrede! Und zu Deinem Angebot gibt's gleich ne PN!
Gefeiert wurde auch gleich Dienstag direkt mit der Family (lecker lecker - mein Schwiegervater hat extra seine Peking-Ente für mich gemacht :top: ) und gestern nochmal mit einem befreundeten Päarchen (schon wieder so lecker essen - diese Woche ist echt hart! :D). Heute bin ich zwar ziemlich müde, aber bis Sonntag sollte (für Kay: wird!
) das wieder in normalen Bereich sein.
@all:
Vielen Dank jedenfalls für die netten Glückwünsche von Euch! 
CaptainChemnitz:
Apropos Getränkezuständigkeit: bezahlt die nicht immer der, der auch die Geschenke bekommt?
:cool:
Also, bis Sonntag, ich habe jetzt genug mit Smilies rumgeworfen!
Gruß, Marcus!