Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Also gehe ich davon aus das man den Rabat automatisch bekommt.
    Es ist also keine Option!

Davon würde ich auch ausgehen. Habe nirgendwo gefunden, dass man dazu extra etwas beantragen oder freischalten lassen muß.

Auch ist es ja so, dass es "Profi +" ja schon länger gibt und nirgendwo steht, dass es nur eine befristete Aktion ist.

Von daher gehe ich davon aus, dass es ein richtiger Bestandteil der Profi-Verträge ist, den man automatisch hat.

Gruß, Loco!

AFAIK stimmt das mit den zwei Jahren.

Aber anscheinend wird da manchmal nicht so genau hingeschaut. Ich hatte mit 12 oder 13 so einen Schein bei Projekttagen in der Schule gemacht und als ich dann mit 18 den Führerschein gemacht habe, haben die den noch akzeptiert.

Aber keine Angst, habe später nochmal einen gemacht... ;)

Gruß, Loco!

o2 "Profi +" ist ein Angebot von o2 an Geschäftskunden, die Profi-Verträge (egal ob Genion oder Select) haben. Die Anzahl der Verträge ist dabei egal.

Im Detail bedeutet "Profi +", dass man bei einem Rechnungsbetrag über 70,- EUR netto (Grundgebühr exklusive, wird also bei diesen 70,- EUR nicht berücksichtigt) auf den Betrag, der über die 70,- EUR hinausgeht 20 % Rabatt bekommt. Aber nur auf normale Gespräche; GPRS, SMS, Sonderrufnummern usw. werden nicht berücksichtigt.

Findest Du bei o2 auf der Homepage auch nochmal: http://www.o2online.de/o2/business/news/profi/index.html

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von one1998
    bei dem 6600 ist das ein bekannter bug, der wohl in ner nächsten softwareversion behoben werden soll. ich hab das gleiche problem. die homezoneanzeige kommt manchmal und manchmal ist sie weg, obwohl das handy am gleichen platz liegt. ich hatte mir auch schon einmal die o2 software 3.44.1 aufspielen lassen, aber hat an der anzeige nichts verändert. somit heisst es einfach warten bis ne neue version erhältlich ist.

AFAIK hatten alle Serie 60 Geräte von Nokia (keine Ahnung, wie es beim Siemens SX1 ist) Probleme mit der Homezone-Anzeige. War bei meinem 7650 früher z.B. auch so und wurde von Firmware-Update zu Firmware-Update immer etwas besser (zumindest subjektiv).

Das 6600 ist in diesem Punkt also kein Einzelfall. Andere Nokia sind da meistens besser, aber diese Erfahrung hast Du mit Deinem 6100 ja selbst gemacht.

Gruß, Loco!

Also... ;)

die 12,78 EUR sind die Überbleibsel aus den guten alten DM-Zeiten gewesen, das dürfte ja soweit klar sein, waren 25,- DM.

Die Karten mit 10,- EUR Guthaben sind die Karten, die von o2 selbst mit einem Handy als sog. Prepaid-Paket bzw. -Bundle verkauft und beworben werden. Diese Geräte haben dann auch idR einen LOOP-Lock.

Mit 15,- EUR Guthaben sind es normalerweise die Karten, die von o2 selbst einzeln ohne Handy verkauft werden.

In Deinem Fall dürfte es so sein: fonez.de hat noch eine altes R520m rumliegen und nun haben sie für das Angebot eine der normalen Single-LOOP-Karten (also eine von denen, die o2 sonst ohne Handy verkauft) dazugelegt. Das R520m gab es nämlich direkt von o2 nie. Das haben die also individuell so zusammen gestellt. Das Gerät hat dann ja wahrscheinlich auch keinen LOOP-Lock.

Muß nicht so sein, aber so würde ich mir das erklären.

Gruß, Loco!

Das sollte eigentlich bedeuten, dass Deine Rufnummer "fallweise" (IMHO solltest Du das über die Einstellungen Deines Gerätes dann selbst steuern können) nicht übertragen wird. Der Andere sieht also Deine Rufnummer nicht, wenn Du das entsprechend einstellst.

Die Rufnummer des Gesprächpartners (also wenn Du angerufen wirst) solltest Du immer sehen, sofern der Gesprächpartner diese Funktion bei sich halt nicht deaktiviert hat.

Gruß, Loco!

Das ist halt die neue Version von "Haste mal nen Euro".

Das Geld für's Surfen (z.B. beim Einstellen der Auktion) scheint er auch noch zu haben.

Und zu der Flippers-Kasette: wie schreibt er/sie so schön im Auktionstext: die Kinder haben sich doch so darauf gefreut... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von supermancece
    ich bräuchte alle möglichen Soundfiles von "Findet Nemo" auf deutsch, vor allem Gespräche zwischen Nemo & Dori (z.b.: "Wer bist du denn? Nemo? NEMO! schöner Name..." :D falls wer den Film gesehen hat)

mfg
    supermancece

Das Zitat "Kennen wir uns?" fände ich auch cool... ;)

Gruß, Loco!