Beiträge von loco.joe

Das Problem hatten Freunde von mir auch schon mal. Als ich das hier angesprochen habe, habe ich es letztendlich so verstanden, dass das Cardphone 2.0 tatsächlich nicht gerade eine Meisterleistung darstellt, was den Empfang angeht.

Lösungsvorschäge zur Empfangsverbesserung gab es leider kaum (wahrscheinlich gibt es auch kaum etwas, was man machen kann). Von einer Seite wurde vorgeschlagen, man sollte das Notebook etwas anheben, damit das Cardphone "etwas Luft hat".

Mehr weiß ich leider auch nicht. Ist wohl normal bei dem Gerät.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo,
    ... dann steht es nach meiner Abstimmung

2 : 3 : 3 :top: !

Nach langer Zeit werde ich es vielleicht auch mal wieder schaffen zu kommen. Sieht ganz gut aus für das Wochenende, welcher Tag ist mir eigentlich egal, deshalb

2 : 3 : 4

Gruß aus Kiel, Marcus!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Nachrichten landen immer nur im Posteingang. Weitere Ordner kannst du ohne Zusatzsoftware nicht erstellen.

Welche Software braucht man denn dazu? (Suche hat leider nicht viel gebracht) Ist das dann vernünftig integriert?

Danke und Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Es ist auch mit dem N6600 möglich, das einzige was Du brauchst, ist ein Dateimanager wie den FExplorer. Da suchst Du Dir die entsprechende Midi-Datei raus, gehst auf Senden --> via Multimedia

Und schon kannst Du Dein Midi-File per MMS verschicken. :D

Das N6600 ist meiner Meinung nach das beste Telefon, was aktuell auf dem Markt ist...

Nein, über einen File-Manager ist da definitiv auch nichts zu machen. Hatten wir aber schon öfter hier.

Beim FExporer steht da z.B.: "Einfügen nicht möglich. Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt."

Gruß, Loco!

Danke Carsten!

50% weniger Daten sind bei GPRS ja nicht zu verachten.

Noch eine andere Frage. In meinen Überlegungen kommt im Moment auch das P900 vor. Damit sollte TT im PDA-Modus ja wohl auch gehen.

Könnte mal jemand einen Screenshot posten? Das wäre super!

Gruß, Loco!

Nun, die Hotline hat recht und auch nicht. ;)

MMS sollte tatsächlich überall dort möglich sein, wo Du mit Deiner LOOP-Karte auch GPRS nutzen kannst. In soweit hat die Hotline wohl recht. Da GPRS mit LOOP im Ausland aber nicht geht, geht somit MMS auch nicht.

Die Aussagen der Hotlines bei o2 sind gelegentlich mit Vorsicht zu geniessen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von cubanex
    Leuchtet durchaus ein. Aber wie sieht's zum 1.1.04 aus. Ab da gilt ja dann wieder ein neuer Preiskatalog.

Nö, der neue Katalog gilt erst ab dem 3.1.2004. Ihr müßt Euch also noch etwas länger gedulden.

Aber mal eine kurze Info: in Paderborn im Partner-Shop im Südring-EKZ habe ich das P900 gesichtet. Preis mit Genion 449,95 EUR, Select und Starter +30,- EUR, Student sogar +50,- EUR. Angeblich sind auch "ein oder zwei" Geräte da.

Gruß, Loco!