Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    ... wenn es unbedingt eine Prepaid-Karte sein muss, kommen für das 6600 ... und die LOOP in Frage. Ich weiss zwar nicht, ob dort schon die entsprechenden Proxies zur Verfügung stehen, aber man bekommt über den Internet-APN Verbindung.
    Grüße,
    Lanturlu

Also ich habe mit einer LOOP-Karte im 6600 auch Probleme. MMS z.B. geht gar nicht. Im 7650 ging es problemlos, deshalb schiebe ich die "Schuld" mal auf's 6600.

Gruß, Loco!

Ich wollte eine Frage noch einmal aufgreifen, die etwas weiter oben schon gestellt wurde und bisher unbeantwortet blieb, nämlich die nach dem Datenvolumen der PDA-Seiten.

Kann da jemand mal ungefähre Zahlen posten?

Und kann ich die PDA-Seiten dann eigentlich auch mit dem normalen IE am Laptop aufrufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müßte das doch gehen, wenn ich im User-Profil die PDA-Seiten aktiviere. Oder?

Welchen Browser nehme ich am Laptop wohl am besten? IE oder doch besser Opera oder so?

Hintergrund meiner Fragen ist folgender: ich möchte in Zukunft TT gelegentlich auch von unterwegs nutzen/lesen. Da ich mir nicht extra einen PDA kaufen möchte, muß mein Laptop herhalten. Und da GPRS ja nicht ganz so günstig ist, möchte ich über die PDA-Seiten die Datenmenge möglichst gering halten.

Hat sonst noch jemand irgendeinen Tipp?

Danke und Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von tuxli
    lustiges detail: das t610 scheint staerker zu sein. wenn ich mit dem p800 das t610 anrufe, verbindet sich dieses anstatt dem p800 mit der fse.

Kann es vielleicht sein, dass Dein T610 beim Pairing in der Rangfolge eine höhere Priorität hat als das das P800?

So würde ich es mir ggf. erklären, aber so gut kenne ich mich mit sowas auch nicht aus.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    ... eine gekündigte ... Loop Karte können problemlos in eine D Prepaidkarte umgewandelt werden.

MAUS

Da hat mir letztes Mal ein Shop-Mitarbeiter (bei The Phone House, also in gewisser Weise Netzbetreiber-unabhängig) erzählt, das mit den LOOP-Karten zu anderen Netzbetreibern sei leider nur Theorie. Praktisch hätte er das noch nie erlebt, da o2 es einfach nicht hinbekommt, die LOOP-Karten abzischalten. Auch eine Bestätigung der Verzichtserklärung würde man in der Regel nicht bekommen.

Hat da schon jemand eigene Erfahrungen gemacht mit der Portierung einer LOOP-Nr. zu einem anderen Netzbetreiber? Oder hat der Typ nur geblubbert?

Gruß, Loco!

PowerSMS und Duo geht nicht zusammen.

Wenn Du einen Vertrag von September 2002 hast, würdest Du bei einem Wechsel in den Studenten & Co.-Rahmenvertrag im Rahmen Deiner VVL in die im September 2003 nochmals verschlechterten Tarife (netzinterne SMS teurer) reinrutschen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Genau das heißt es imho! ;)

Brazzo

Genau, sonst würde ja jeder kommen, sich über irgend etwas beschweren und dann sagen, er wolle auch Geld, da Kunde xy das auch bekommen hat.

Und wenn mit der Gutschrift etwas schief läuft, kannst Du wahrscheinlich auch nicht verlangen, dass sie immernoch zahlen. Genauso bei einem Wiederholungsfall (also gleicher Beschwerdegrund tritt wieder auf).

Gruß, Loco!

Re: FWD Audio 3000

Zitat

Original geschrieben von Supernase
    Schau mal auf der Homepage von http://www.funkwerkdabendorf.de da die audio 3000 blue die hab ich selbst und mit der müsste es gehn. wenn du fragen dazu hast dann mail mir: marco@elektrobunz.de

Supernase

Danke für den Tipp! Das klingt schon mal recht interessant. Werde mich da mal genauer schlau machen. Falls ich noch fragen habe, komme ich gerne auf Deine Angebot zurück! :)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von one1998
    mal ne frage zur geschwindigkeit des 6600 mit themes, die mit dem theme studio erstellt wurden und welchen die auf die "alte" art mit den mbm dateien erstellt wurden...merkt ihr da wirkliche unterschiede in der geschwindigkeit?

Ja, ich finde schon, dass man da einen Unterschied merkt. Beim Original Climer-Theme ist mein 6600 manchmal regelrecht eingeschlafen. So dann auch bei ausgetauchten .mbm-Dateien. Je nach Größe der .mbm-Datei wurde das Ding richtig langsam.

Die von Euch jetzt mit dem Editoren erstellten Themes sind wesentlich besser. Der "Geschwindigkeitsverlust" ist deutlich geringer, wenn nicht sogar kaum vorhanden. Ich habe auch hier den Eindruck, dass die Größe des Themes eine wichtige Rolle dabei spielt, wie sehr es sich auf die Leistung des Geräts auswirkt.

Eure .sis-Dateien sind teilweise ja deutlich unter 100 KB. Manche modifizierten Climber-Themes waren ja bei gut einem halben MB (okay, dann bereits installiert, aber auch da sind "Eure" Themes besser)! Deshalb erntet Ihr mienen vollen Respekt für Eure Super-Arbeit! Natürlich ist alles immer Geschmackssache, aber es ist in 90 Prozent der Fälle schon echt toll, was Ihr da zaubert! Echt :top:

Mußte mal sein, diese Lobeshymne auf unsere "Bastler"!

Ganz nebenbei: vielleicht sollte one 1998 sein TT-Theme mal im TT-Logo-Thread posten. Würde da sicher gut reinpassen und noch einmal mehr Beachtung finden. Ich würd's ja machen, aber es war sein Werk, also sollte er es auch dort posten und die Lorbeeren ernten.

Gruß, Loco!

Nun, eigentlich sollte es auch im Interesse des Verkäufers (sofern die Karte bisher auf ihn registriert war) sein, dass die Karte dann auf Dich umgeschrieben wird.

Selbst, wenn er das nicht für notwendig hält, kannst und solltest Du es machen. Das entsprechende Formular kannst Du Dir dann als Kunde bei o2 von der Homepage runterladen. Evtl. sollte es aber auch schon hier im Forum über die Suche zu finden sein. Solche Formulare werden öfter mal gesucht und gepostet bzw. verlinkt.

Wenn Du die Karte nicht auf Deinen Namen registriert ist, kann das ein paar Nachteile für Dich haben, da Du ja für o2 offiziell ja erstmal kein Kunde bist. Ansprechpartner wird weiterhin der bisherige Eigentümer der Karte sein. Wenn Du z.B. eine Ersatzkarte brauchst, wird diese nur an die registierte Person geschickt, also nicht dan Dich. Die Prämien beim o2-Bonusprogramm (bitee nicht über den Sinn des Programms für LOOP-Kunden philosophieren) bekommen nur registriere Personen. Auch kannst Du die neue LOOP-Nr. dann nicht in einen Vertrag umwandeln oder sie zu einem anderen Anbieter portieren, denn auch dazu müßte die Karte auf Deinen Namen registriert sein.

Das waren so grob mal ein paar Beispiele.

Gruß, Loco!