-
MMS aktiviert man bei o2 eigentlich dadurch, dass man selbst eine MMS verschickt.
Wenn das nicht geht sind entweder die Einstellugen falsch (was bei einem Gerät von o2 nicht passieren sollte, es sei denn, Du nutzt es mit einer LOOP-Karte, da gäbe es dann andere Einstellungen) oder es gibt bei Dir momentan ein (regionales?) Problem mit GPRS.
Gruß, Loco!
-
Tja, wo war wohl die HSK-Fraktion? Hm... lange genug gewartet (bis 19:10 Uhr, also 40 Minuten!) haben wir ja.
Ach ja, wir haben nachher tatsächlich noch einen Rosenverkäufer gesehen! 
Daniel schlug gestern Abend eine Telefonliste vor. Wir sollten das vielleicht rechtzeitig vor dem nächsten Treffen per PN in Angriff nehmen. Das dürfte in Situationen wie gestern einiges erleichtern.
Trotzdem auch zu dritt (bzw. später dann ja zu viert) war es ja noch ganz nett. Habe jetzt übrigens Maybach-Verbot!
Aber den Irish Pub lassen wir das nächste Mal... 
Gruß, Loco!
-
Ach so...
Nun, eigentlich müßtest Du mit all den Einstellungen, die Du hier im Forum findest, problemlos weiterkommen.
Hier findest Du alles.
Gibt es bei Vodafone auf der Homepage keinen Service, wo Du Dir die Einstellungen direkt Over-the-air schicken lassen kannst? Vielleicht hilft da auch die Hotline weiter. Kann aber auch sein, dass es da Schwierigkeiten gibt, da Vodafone AFAIK ja bisher gar keine Samsung-Geräte anbietet.
Gruß, Loco!
EDIT: hast Du Dir schon die Samsung-Software "Easy Studio" runtergeladen? Dauert zwar sehr lange (ca. 65 MB), aber auf Dauer ist das günstiger, als ständig Bilder über WAP zu laden.
-
Ich hatte auch mal für kurze Zeit ein S500 und hatte kein Wackel-Problem mit der Klappe.
Aber das scheint bei Samsung vorkommen. Bei meinem E700 wackelt die Klappe kein bißchen, bei dem von meinem Bruder hingegen recht deutlich.
Gruß, Loco!
-
Ähm, ich muß Dich da jetzt mal ganz schwer enttäuschen, aber seit wann unterstützt das S500 MMS? Also meins konnte das nicht...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wenn GPRS bei Deiner Loop (wieso auch immer) gesperrt sein sollte...
Warum sperrt o2 eigentlich GPRS bei LOOP-Karten?
Ich habe nach diesem Thread hier mal sämtlich LOOP-Karten ausprobiert und da ist auch eine dabei, bei der es nicht geht. Soll ich GPRS etwa nicht mehr nutzen? 
Gruß, Loco!
-
Re: Re: Sim-lock bei O2?
Zitat
Original geschrieben von patpat
Nein, Du musst nicht warten. Vertragsgeräte besitzen in Deutschland nie ein SIM-Lock.
patpat hat recht: Vertragshandys haben bei o2 keinen SIM-Lock. Du kannst jede SIM-Karte damit nutzen.
Aber BTW: hat T-Mobile nicht mal ein V-Motorola mit SIM- oder Net-Lock für Vertragskunden verkauft?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ loco
Cobra11 ------------> Realitätsnah ?! (sogern ich die Sendung auch hab... aber das ist der nächste Lacher :D)
Die Streifenwagen sind Ausgemustert, Herman Joha hat es aber geschaft, an ein paar Teile inkl. der "Lallakästen" zu kommen.... sonst wäre dort auch nur Blaulichter montiert..... leichter wäre es, gerade bei den Zivilfahrzeugen nachträglich das "tatütata" einzuspielen.....
Schau Dir lieber mal Reportagen an, über die "richtige" Autobahnpolizei (u.a. Videowagen)..... da werden alle Sonderzeichen benutzt!
Alles anzeigen
Ausgemustert sind die Wagen, die in der jeweiligen Folge verschrottet werden.
Ich meinte lediglich als Beispiel, dass die Autos der beiden Hauptakteure genauso unaufällig (gemacht) sind wie im real life. Insbesondere was die Kennzeichen angeht und nur darauf bezog sich mein Beispiel. Und zumindest dieses Detail ist dann bei C11 halt mal realitätsnah. Dagegen wirst Du ja wohl nichts sagen können.
-
Habe gestern durch Zufall erfahren, dass im Feuerstein Reservierungen nicht mehr möglich sind. Das gesamte Reservierungskontingent ist voll. Es gibt nur noch die "normalen" Plätze. First come, first serve...
Zur Not finden wir aber sicher was anderes.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ locojoe
LOL!
Du hast aber schon gemerkt, das Cobra11 keine reality-Show ist ?

Alles anzeigen
Ich lache später.
War nur so ein Beispiel. Kann ja schlecht sagen, dass er mal auf die Straße gucken soll, ob er ein Zivilfahrzeug der Polizei sieht. Die wird er nämlich nicht erkennen.
Dass das keine Reality-Show ist, ist klar. Aber auch dort wird sicher auf solche Details geachtet. Schließlich soll eine gewisse Realitätsnähe schon erzeugt werden.
Gruß, Loco!