-
Zitat
Original geschrieben von Ensch
oh mann...
22 MB, und das mit ISDN!
Ich hoffe es lohnt...
Sowas sollte direkt mit auf der Software CD dem Lieferumfang beiliegen!
Naja, wenigstens wird das ganze kostenlos rausgegeben und nicht noch verkauft...
schönen abend...
Alles anzeigen
Ich bin sogar noch analog unterwegs! Hat zwei Stunden gedauert...
Ist ganz gut das Programm, aber auch bei mir irgendwie recht langsam (P4, 256 MB RAM). Ist übrigens auch nicht direkt von Nokia, deshalb werden sie es sicher auch nicht ab Werk beilegen.
Gruß, Loco!
-
APN ist der Zugangspunkt. Es gibt bei o2 zwei verschiedene. Einen für WAP und einen für "richtigen" Datenverkehr.
Nun, wenn Du nichts aktiviert hast, was GPRS nutzt, dann bleibt ja wohl nur die Möglichkeit des Rechnungsfehlers. und damit solltest Dú Dich kurzfristig an o2 wenden.
Gruß, Loco!
EDIT: Shani Ace: o2 berechnet immer erst alles und gibt dann nachträglich auf den Rechnungsbetrag Rabatte, wenn man sowas wie die WAP-Flat hat. Ist bei den SMS bei den Power-SMS-/Online-Verträgen auch so.
Gruß, Loco!
-
Hm, wenn da "Internet" steht, ist das dann nicht GPRS über den Internet-APN und nicht über den WAP-APN?
Ich würde da mal bei o2 anrufen und mich denen darüber reden. Könnte ja irgendein Fehler sein.
Hast Du bei Deinem Handy irgendetwas, was den Internet-APN nutzt und evtl. sogar dauerhaft eingeschaltet ist? Z.B. ein E-Mail Programm?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Ich möchte E-Plus sogar unterstellen, dass genau diese Denkweise gewollt war.
Den jeder (denke ich) hat ja nur die Stichworte gelesen
...
Weil die grösste Irreführung lag/ liegt ja darin das Weekend im Tarif enthalten ist.
Nun, es ist nicht neu, dass in dieser Branche viel im Kleingedrucken versteckt wird. Darauf muß man immer achten.
Zudem waren alle Preis damals ohne Probleme zu bekommen (z.B. auf der e-plus Homepage). Ich habe hier auch einen extra Flyer von e-plus dazu liegen, wo die Preise drin sind. Alles gleichgroß und übersichtlich (also auch die teureren netzinternen Gespräche).
Tut mir leid, aber da warst Du dann damals wohl etwas voreilig.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Neukunden koennen bis zum 31.12. diesen Tarif waehlen!
Altkunden, die in diesem Tarif sind, koennen diesen selbstverstaendlich auch nach dem 31.12. weiternutzen!
Genau das sagte ich ja: die Vermarktung wird eingestellt - nicht der Tarif. Wer ihn hat, darf ihn behalten. 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Wie ich daruf komme, weil dies am Anfang so angekündigt wurde! Also andere würde ja auch nicht gehen ...... günstigere SMS weg ........Lieblingsnummer weg ..... und aber die teureren Verbindungspreise Netzintern bleiben!?
Oder?
Also davon habe ich noch nichts gehört. e-plus stellt die Vermarktung des Aktionstarifs ein, aber nicht den Tarif selber, AFAIK. Hast Du da mal ne Quelle? Fände ich ganz schön blöd, wenn der Tarif wieder wegfällt.
Kenne auch einige Leute, die nur wegen diesem Tarif nun e-plus nutzen. Wenn der wegfällt, sind auch diese Leute wieder bei e-plus weg.
Die günstigen SMS gibt es übrigens nur befristet bis Ende des Jahres. Das war von Anfang an so angekündigt. Wäre also kein so großer Verlust, zumal der Preis von 9 Cent ja auch eh nur am Wochenende gilt.
Ansonsten sollte der F&E-Aktionstarif so bleiben wie er ist. mit allen Vor- (Partner-Nr.) und Nachteilen (teure netzinterne Gespräche).
Gruß, Loco!
-
Re: Update
Zitat
Original geschrieben von derjoergx
Hallo,
war heute in einem Nokia Service-Partner und habe mich mal erkundigt, wann ein Softwareupdate erscheinen soll. Er meinte das in 2-3 Wochen wohl ein Update erscheint. Hat schon jemand anderes etwas darüber gehört? z.B. was verbessert wird, oder neues dazu kommt?
Bis jetzt weiß ich nur, das die Uhr dann richtig funktionieren soll!
(Das ist schon mal ein Update wert!) Zur Zeit müssen die Geräte aber noch alle ins Werk geschickt werden... Hoffe das es zu dem Zeitpunkt nicht mehr so sein wird.
MFG
Alles anzeigen
Nun, dann dürfte ein Update für mich im Moment wohl uninteressant sein. Die Uhr läuft bei mir ohne Probleme und ins Werk schicken gibt's auch nicht. Zwei Wochen ohne mein 6600 kommt gar nicht in die Tüte! 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen die Service-Partner für das 6600 neue, recht teuere Geräte anschaffen. Da zögern sicher manche noch, bis das Gerät in ausreichenden Massen auf dem Markt ist, damit es sich lohnt.
Ein kleines Service-Pack gibt es ja wohl auch schon. Siehe im Firmware-Thread.
Gruß, Loco!
-
Re: Automatischer Wechsel???
Zitat
Wer weiss, ob man nun automatisch auf den "normalen" Weekend-Tarif zurückgeswitcht wird?
Diese hohen Tarife innerhalb des Netztes nerven nämlich, also wer weiss genaueres?? Wenn es automatisch geschied, dann wann?
Wie kommst Du darauf, dass man automatisch wieder auf den alten Tarif umgestellt wird?
Nein, dass wird nicht passieren. Zumindest nicht in nächster Zeit. Davon ist nichts angekündigt nud das müßte e-plus in so einem Fall machen, da man dann ein Sonderkündigungsrecht hätte. Und damit sind sie schon einmal auf die Nase gefallen. 
Gruß, Loco!
-
Re: Re: Re: Annahme!
Zitat
Original geschrieben von stuef
Anschlussgebühr bei Online-Verträgen entfällt laut O2-Preisliste nur, wenn man kein Handy nimmt. Bei Verträgen mit Gerät muss man die Anschlussgebühr bezahlen. Da hat sich IMHO auch in der Weihnachtsaktion nichts geändert.
Genau davon habe ich gesprochen:
Zitat
...Genion Online-Verträge ohne Handy...
Gruß, Loco!
-
Re: 6600 UKW Radio
Zitat
Original geschrieben von Serkan21
...Blue Tel
Alles klar... 
SCNR
Gruß, Loco!