Danke schon mal!
:top:
Wenn Du zu den anderen Dingen noch was rausfindest, würed ich mich sehr freuen, wenn Du es noch posten würdest. ![]()
Vielen Dank!
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schon mal!
:top:
Wenn Du zu den anderen Dingen noch was rausfindest, würed ich mich sehr freuen, wenn Du es noch posten würdest. ![]()
Vielen Dank!
Gruß, Loco!
Ähm, die Novatel-Karte ist von Novatel. ![]()
Es müßte eine dieser beiden Karten sein:
Merlin G201: http://www.novatelwireless.com/pcproducts/merlinG201.html
oder
Merlin G301: http://www.novatelwireless.com/pcproducts/merlinG301.html
Hat mit Nokia nichts zu tun. Vergleichbar ist sie in sofern, als dass sie halt auch GPRS hat. HSCSD und WLAN wie bei D211 von Nokia gibt es allerdings nicht.
Wußte gar nicht, dass o2 die Karte immer noch anbietet. Im Online-Shop finde ich sie aber auch nicht. :confused:
Weiß jemand, wo bzw. wie man diese Karte noch von o2 bekommt? Und was kostet sie dann mit o2 Data?
Gruß, Loco!
Hallo!
Ich suche eine Bluetooth-Freisprechanlage/Freisprecheinrichtung (Festeinbau) über die ich im Auto (VW) zwei Handys (in diesem Fall Nokia 6600 und 6310i) gleichzeitig nutzen kann.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, von wem?
Danke und Gruß, Loco!
Okay, Danke!
Ist im Prinzip einfach:
1. Wenn ein Anfruf über das Handy bzw. die Homestation ankommt, wird dann am Festnetzgerät angezeigt, wer anruft? Kann man also die Rufnummer des Anrufers erkennen? (Ich hoffe, Du hast ein Festnetzgerät, dass diese Funktion unterstützt...
)
2. Funktioniert die Anklopf-Funktion am Festnetzgerät, wenn ein Anruf über das Handy bzw. die Homestation kommt?
Ach ja, noch was: auf dem Datenblett zur deutschen Homestation steht, dass man auch mehrere Homestations aneinanderkoppeln kann. Falls das mit Homestation und 2Phone auch geht, wie genau funktioniert das dann? Kann man in eine Homestation ein Handy für ankommende Gespräche (z.B. mit Genion) stecken und in die andere Homestation ein Handy für abgehende Gespräche (z.B. e-plus Aktions-Professional)? Kann man dann beide Handys getrennt vom Festnetzgerät aus ansteuern bzw. nutzen?
Und schließlich noch das hier: welches Handy der 45er Serie würdest Du für den Betrieb mit der Homestation empfehlen?
Ich glaube, das war es erstmal.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße, Loco!
Hallo Ralf!
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" und Dank für Deine Mühen und Dienste hier im Forum! ![]()
Wenn Du bis zum Treffen in PB die 5.555 noch voll machst haben, dann haben wir wohl ordentlich was zu feiern! ![]()
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BallerBaller
Ja gut, auch wenn das jetzt hier vielleicht nicht perfekt reinpasst:
Wenn ich also jetzt tatsächlich zu (dem von mir ziemlich weit entfernten) MediaMarkt fahre und das E100 mit O2 Vertrag kaufe, bekomme ich ebenfalls den Studentenrabatt und die Homezone???
Das waren für mich die Gründe, zu O2 zu wechseln...
Ach so, was kostet das E100 bei MediaMarkt derzeit eigentlich?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gekostet hat es - wenn ich mich recht entsinne - 99,- EUR mit Genion.
Homezone bekommt man immer und überall, da die Bestandteil des Tarifmodells "Genion" ist. Natürlich muß die Homezone dort technisch verfügbar sein, wo Du sie haben willst. Den Studentenrabatt gibt es allerdings nur in den o2-Shops und AFAIK nicht bei MediaMarkt.
Gruß, Loco!
Ja, ist schon blöd, dass es im Moment nichts gibt, was der Homestation das Wasser reichen könnte. Wie Du gesehen hast, suche ich auch soetwas für meinen Genion. Bisher bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht werde ich mir doch noch eine Homestation zulegen...
Hast Du im Moment eine Homestation in Gebrauch? Ich hätte da nämlich noch so ein paar kleine Fragen dazu...
Gruß, Loco!
Tja, so richtig kommt hier wohl keine Diskussion in Gang. Vielleicht beschliessen wir das mit dem 13.12. einfach schon mal. Details können wir ja immer noch diskutieren.
Vorschlag meinerseits: Treffen um ca. 18 Uhr am Rathaus (nicht weit vom Feuerstein - da ist ja auch der Weihnachtsmarkt) und nach dem Weihnachtsmarktbummel nachher dann wieder ins Feuerstein.
Mal eine erste Übersicht, wer kommt:
Meechen
Primetime (bringst Du die beiden anderen wieder mit?)
Quino
ralfs77
Realnokia
loco.joe & evtl. Frau (?)
Ist bisher eher eine kleine Gruppe. Wie sieht es bei den anderen aus? Kinslayer? Smarti? root? usw.? Kommt Ihr auch?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von BallerBaller
Ich warte nun wirklich sehr gespannt auf das E100. Obwohl es anscheinend schon verfügbar ist, steht es im hiesigen O2 Laden noch nicht im Regal.
o2 hat es (noch?) nicht im Programm. Habe es heute aber bei MediaMarkt gesehen. Da kann man es dann eigentlich auch mit einem o2-Vertrag erwerben.
Gruß, Loco!
Hallo Teddie,
AFAIK gibt es nicht direkt vergleichbares für "moderne" Handys.
Für das Nokia 6310i gibt es den MTU FreeMan Office (habe ich hier schon mal angesprochen), aber es ist nicht das Gleiche und wahrscheinlich meinst Du mit "modernen Handys" sicher andere Geräte.
Ich habe hier auch schon mal erfragt, ob es modernen Alternativen zur Homestation auf Basis von Bluetooth gibt (moderne Handys haben sowas ja
), aber bisher ist nichts wirklich spannendes dabei rausgekommen (zumindest für mich), aber vielleicht gefällt Dir die dort erwähnte Gerät ja. Vielleicht ergibt sich mit der Zeit in der Richtung ja auch noch was, der Bereich wird gerade erst von den Herstellern entdeckt. ![]()
Gruß, Loco!