Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Interesse an einer Weihnachtsfeier hätte ich selbstverständlich auch. Nur gibt es bei mir wie immer ein paar Probleme mit der Anreise, die sich ggf. lösen lassen. Daran wird es schon nicht scheitern.

Moin Ralf,

ich werde auch von "Süden" aus anreisen (sofern ich halt kommen kann). Da sollte sich doch evtl. was machen lassen... ;) Wo wohnst Du eigentlich genau?

Wir können ja auf dem nächsten Treff in PB nochmal darüber philosophieren!

Gruß, Marcus!

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Ich habe extra die Suche benutzt: Nix gefunden und ich weiß wie sie Funtioniert, ich lese ja schon länger mit.

Von daher: Großes Sorry :(

Das glaube ich Dir schon, dass Du die Suchfunktion kennst und auch benutzen kannst... ;)

Hier war es nur so offensichtlich, da Du ja tatsächlich im gleichen Thread nur eine Seite hättest Du zurückblättern brauchen.

Nichts für ungut und nun BTT! ;)

Gruß, Loco!

Chris hat recht.

.mid-Dateien per MMS geht mit Serie 60-Geräten nicht (zumindest nicht bei denen von Nokia, von den anderen habe ich noch keine Ahnung). Ging beim 7650 auch schon nicht.

Auch über File-Manager geht da nichts.

Bei Serie 40 geht es AFAIK beim 7250i zwar schon, aber nur bei eigenen .mid-Dateien, nicht bei den vorinstallierten von Nokia. Vielleicht geht es dann auch beim 6220.

Gruß, Loco!

Hallo Sascha!

Hiermit bekunde ich Interesse! ;) :D :) Sofern der Termin paßt, wäre ich dabei.

Gänse rösten ist cool. Ich hoffe, ich habe dann nicht schon genug davon über die Weihnachtstage gehabt.

Was schwebt Dir ansonsten denn genau vor?

Gruß, Marcus!

Weiß schon jemand, ob und wann das X1 mit LOOP kommt? Und zu welchem Preis?

Habe vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen (teltarif.de? xonio.com?), dass das mit LOOP kommen soll. Und in England bieten sie es ja auch als Prepaid-Paket an. Okay, das muß für Deutschland natürlich nichts bedeuten...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Fazit: Für mich bietet das 6220 mit seinem 4000 Farben-Display und seinen 4 stimmigen Klingeltönen nichts wofür es sich lohnen würde 450 Euro so kurz vor Markteinführung des 6230 auszugeben!

Das 6220 hat keine 4-stimmigen Polys, sondern 16 Stimmen!

Ich glaube, das hätte besser in den Testbericht-Thread zum 6220 gepaßt, aber egal.

Gruß, Loco!