Beiträge von loco.joe

Hallo!

Habe über die Suche leider nichts dazu gefunden. Und bevor mich jemand belehrten will: ich weiß, dass das E700 an sich kein Bluetooth hat bzw. unterstützt!

Also, weiß jemand, ob das Samsung E700 mit dem Jabra BT200 in der Version mit dem Adapter für nicht-Bluetooth-fähige Handys (auch "Jabra FreeSpeak for Non-Bluetooth Phones" genannt, siehe hier in der heise-Datenbank nutzen kann?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Danke und Gruß, Loco!

EDIT: Mist, warum geht der Link nicht?

Ja, das sind die richtigen Stichworte. ;)

Fehler kann jeder mal machen, auch o2. Solange niemand zu diesem Preis einen Vertrag mit o2 abschließt (und das wird sicher nicht so schnell passieren), hat auch niemand einen Anspruch auf eine entsprechende Erfüllung.

Und selbst dann wäre nicht das Vernraucherministerium der richtige Ansprechpartner.

Gruß, Loco!

Mir hat letztens mal ein netter Verkäufer (bei The Phone House - also nicht unbedingt markengebunden) gesagt, es sein extrem schwierig LOOP-Nummern zu anderen Netzbetreibern zu portieren, da o2 es nicht schafft die LOOP-Karten richtig abzuschalten. Er meinte, er selbst hätte da noch keine erfolgreiche Portierung erlebt. Zudem würde man von o2 nie eine Bestätigung der Verzichtserklärung erhalten.

Weiß da jemand mehr zu? Hat vielleicht jemand Erfahrungen?

Gruß, Loco!

Nun, es gibt einen Gerätehalter. Nokia-Bezeichnung ist MBC-19. Mit einem MTU-Dashbord oder so sollte es im Auto doch irgendwie installierbar sein.

Habe diesen Gerätehalter bisher aber noch nicht in Natura gesehen. Wird wohl noch etwas dauern. Es ist ja gerade mal so, dass der erste Schwung Geräte draußen ist, mit dem Zubehör (auch von Nokia) dauert es oft ein bißchen länger.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Also, wenn man seien Vertrag im Shop verlängert, erhält man statt der dreimonatigen GG-Befreiung 125 SM pro Monat. Stand auf einem großen Plakat vor einem O2-Shop. Wie lange diese Aktion läuft, weiß ich leider auch nicht.. :rolleyes:

Das wird wohl einfach ein Tarifwechsel in die aktuellen Power-SMS bzw. Online-Tarife sein. Mit halt allen Vor- und Nachteilen.

Oder sehe ich das falsch?

Gruß, Loco!

Also ich habe bei e-plus (direkt) meine Wunschrufnummer bekommen, obwohl diese laut der Ansage bei der Wunschrufnr.-Hotline einem anderen Serviceprovider zugewiesen war.

Eine nette Dame sagte mir dann, dass das kein Problem wäre und ich habe die Nr. sofort bekommen. War allerdings ein Neuvertrag, keine Ahnung, ob Neu- und Bestandskunden bei sowas unterschiedlich behandelt werden. Wüßte aber nicht, warum.

Bei o2 gibt es direkt über o2 keine Wunschrufnummern. Eine Chance wäre höchstens, die Nummern bei ebay und Co. eine Zeit lang zu beobachten. Vielleicht ist eine LOOP-Karte mit einer für Dich interessanten Nummer dabei. Diese LOOP-Karte könntest Du dann in einen Vertrag umwandeln.

Gruß, Loco!