-
Toller Bericht! Vielen Dank! Schön, dass Du Dir das Gerät nach unseren vielseitigen Diskussionen nun geholt hast. Ich hoffe, Du wirst auch auf Dauer nicht enttäuscht.
Im übrigen kann ich Dan's Bericht voll und ganz bestätigen. Das 8910i ist ein gutes Gerät. Sicher nicht für jeden, aber für die, die es haben, wird es ein langer Begleiter. Nicht nur wegen des Preises... 
Gruß, Loco!
-
Im Zweifel wirst Du da leider Pech haben!
Eine gestohlene Karte sollte immer sofort sperren lassen! Alles andere ist mindestens grob fahrlässig. Der Netzbetreiber kann nun wirklich nichts dafür, wenn Du es nicht gemacht hast und Dir dadurch evtl. Kosten dadurch entstanden sind, dass jemand anders mit Deiner Karte telefoniert hat. Dir wird ja die Möglichkeit der sofortigen Kartensperrung bei Verlust eindeutig angeboten, halt gerade auch, um soetwas zu vermeiden.
Ansprüche hast Du nur gegen diesen "Finder" (den man aber ja wahrscheinlich nicht erwischen wird), nicht aber gegen e-plus.
Ich hoffe nur für Dich, dass der "Finder" nicht viel telefoniert hat.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Oder grade im Moment auf Phoenix.
Spricht grade in München für sein neues Buch.
Marc.
Und das waser über "uns" (also die Deutschen) gesagt hat, paßt so gar nicht zu dem, was in dem .pdf-File steht.
Hat einer mitgezählt, wie oft er Deutschland und die Deutschen gelobt hat und sich bedankt hat? Insbesondere am Ende konnte er ja gar nicht mehr damit aufhören...
Gruß, Loco!
-
Na ja, vielleicht könne sich dann wenigstens ein paar 3510(i)-Nutzer auf eine schicke neue Hülle freuen. Wer weiß, vielleicht paßt es ja...
Gruß, Loco!
-
Also der 19. klingt nicht schlecht. Da könnte ich evtl. dabei sein. Mehr weiß ich jetzt noch nicht. Die Samstage sehen bei mir im Dezember alle eher schlecht aus.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Rochuss ist auch aus Paderborn ;-))
Gruß
Martin:)
Alles anzeigen
Und wohnt am Rochusweg?

Dann laß Dich doch auch mal bei uns sehen!
Gruß, Loco!
-
Kann es sein, das unter dem 6010 ein bißchen das 3510i steckt?
Von der Größe her könnte es passen. Und IMHO gibt es auch ein paar kleine Anzeichen dafür, dass das Gerät Serie 30 (wie das Nokia 3510i und das 8910i) ist und nicht Serie 40. Nämlich: Zum einen es gibt nur eine Up- and Down-Taste und keine Vier-Wege-Taste wie bei allen bisherigen Serie 40 Geräte. Zum anderen erscheinen mir das Menü (z.B. die Schriftart) und der Bildschirmschoner (nimmt die Hälfte des Screens ein, wie bei 3510i und 8910i auch, bei Serie 40 gibt es immer einen Balken, der nur einen kleineneren Teil des Displays "bedeckt") sehr nach Serie 30.
Wäre ja auch recht einfach: 3510i nehmen, besseres Display drauf, neue Hülle drum - fertig.
Ich kann mich da sicher irren, da ich absolut kein Insider bin, aber gewisse Anzeichen sehe ich schon.
Was meint Ihr? Ein 3510i für Geschäftskunden, die nicht die Funktionen brauchen, aber eine passende Optik wünschen!?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo loco.joe,
der 06. Dezember hört sich nicht schlecht. Nur leider werde ich an dem Tag leider nicht nach Paderborn kommen können, weil ich wohl auf dem Treffen in Hannover sein werde. Daher werde ich wohl weiterhin nur an dem 13. Dezember nach Paderborn fahren können.
BTW: Wie sieht es eigentlich mit der Tischreservierung aus? Wer kümmert sich darum?
Hm, am 13.12. ist evtl. auch TT-Stammtisch in Hamburg...
Tisch reservieren? Auf dem Weihnachtsmarkt?

Nein, schon klar, im Feuerstein. Aber erstmal abwarten, was die anderen noch so zu Ort und Zeit sagen. Wir müssen ihnen ja zumindest das Gefühl geben, dass es hier demokratisch abläuft. 
Gruß, Loco!
-
Nun, Nokia nennt das erste Quartal 2004 als Releasedatum, also wird es irgendwann im Sommer auch kommen...
Nein, bei Nokia kommen die Geräte dann, wenn sie da sind.
Klingt zwar doof, aber das war in letzter Zeit immer so.
Wenn heute ein Termin genannt wird, wird der eh noch dreimal verschoben. Und dann kommen erstmal nunr ein paar wenige Geräte und wer weiß, ob die dann in Deutschland zu finden sind.
Und zudem wollen wir doch nicht schon wieder über das Releasedatum eines Nokia's spekulieren oder? Und schon gar nicht zwei bis fünf Monate vorher!? Hatten wir in letzter Zeit ein bißchen zu oft...
Laut xonio.com soll der Preis ohne Vertrag bei ca. 470,- EUR liegen, aber auch das ist nur eine Richtung, und sicher noch kein endgültiger Preis.
Gruß, Loco!
-
Also das mit dem 13. war eher so ein spontaner Vorschlag, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu haben. Ich denke, viele wissen noch gar nicht genau, wie der Dezember mit all seinen Weihnachtsfeiern und so aussehen wird.
Toll wäre sicher auch ein Nikolaus-Treffen direkt am 6.12. ... 
So langsam könnten wir die Termin- und Ortsdiskussion mal beginnen!
Gruß, Loco!