Es gibt da verschiedene Programm für, wie z.B. FSCaller oder PhotoID.
AFAIK hat die auf dem 6600 aber noch keiner richtig zum Laufen gebracht. Ich zumindest nicht.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt da verschiedene Programm für, wie z.B. FSCaller oder PhotoID.
AFAIK hat die auf dem 6600 aber noch keiner richtig zum Laufen gebracht. Ich zumindest nicht.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Lukas_CH
Wie konntest du Infrarot, und generell andere Programme in die Favoriten einfügen?
Dazu brauchst Du z.B. das Programm App Man von Symbianware.
Sirius hat dazu hier was geschrieben.
Gruß, Loco!
Re: Meldung an Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von Lukas_CH
Salü zusammen
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Bugs auch an Nokia zu melden? Als ich heute anrief wegen einem Bluetooth-Problem (Klingelton nur im Ohrhörer anstatt auch im Gerät) wussten die noch nichts davon!!!
Ich arbeite gerade an einer Bug-Liste, die ich dann Nokia weiterleiten möchte, vielleicht nützts ja was. Werde dabei auch sicher dieses Forum erwähnen, denn offenbar lesen die Leute da nicht mit.
Nun, ich denke, dass die Leute, die die Software entwickeln, nicht die gleichen sind wie die, die Du am Telefon hast. Die sagen doch immer, dass sie von noch nichts wissen, und wahrscheinlich stimmt es auch, da den Hoti's keiner was gesagt hat.
Schick denen doch am besten auch den direkten Link zu diesem Thread, vielleicht liest dann ja doch einer mit. Wobei ich aber denke, dass der ein oder andere Nokianer schon gelegentlich mal bei TT zu Besuch ist.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
"Genion" gibt´s außer bei uns nur noch in ... Australien.
In welchem Netz denn? Eine Freundin ist für ein Jahr dort und sie hat sich dort speziell danach erkundigt, aber ist bei keinem der vier Netzbetreiber dort fündig geworden.
Gruß, Loco!
Hey, Danke für die schnelle Info! Das ist dann ja echt interessant.
Gruß, Loco!
EDIT: oder auch nicht interessant, da es nicht legal ist.
Danke für die Infos und die guten Fotos!
Zwei Frage mal noch:
1. Wie groß ist eigentlich der Speicher des Gerätes?
2. Kann man den Kontakteinträgen im Telefonbuch auch Fotos zuordnen?
Danke und Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Also bei mir hält der Akku nur 1en Tag, aber kein Wunder, ich zock den ganzen Tag Pandemonium, Tomb Raider und Tony Hawk vom N-Gage, des zieht schon sehr viel Strom.
Du meinst also, die N-Gage Spiele laufen auf dem 6600? Habe irgendwo gelesen, dass es nicht gehen soll.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Seit heute bei eplus im Online Shop unter http://www.eplus.de erhältlich!;)
Und es ist verdammt günstig, wie ich finde. Ab 79,90 mit und 419,90 ohne Vertrag. Der Preis ohne Vertrag war von Nokia AFAIK deutlich höher angesetzt worden.
Gruß, Loco!
Hallo!
Danke für die Fotos!
Ein paar Fragen hätte ich da mal:
1. Wie gut ist das E-Mail Programm? Werden auch .html-Mails unterstützt oder nur Text-only? Kann man Attachments irgendwie mit dem PC synchronisieren?
2. AOL-Messenger ist AFAIK drauf. Wie sieht es mit ICQ aus?
3. Kann der Web-Browser auch SSL? Wie gut geht TT damit? ![]()
Danke schon mal und Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo,
du kannst die Kontakte auch auf die SIM Karte kopieren: Kontakt anzeigen - > Optionen - > Kopie in SIM-Ordner. Das Kopieren sollte daher nicht das Problem sein, ausser man hat mehrere Rufnummern in einem Kontakt gespeichert.
Stimmt, Du hast völlig recht! Habe ich in der Hektik glatt übersehen...
Na ja, soweit runter scrolle ich im Menü sonst aber auch nie.
Gruß, Loco!
EDIT: bei Version 5.06 ist es auch noch so, hat sich also nichts geändert.