-
Dann können ja einige aufatmen! 
Aber ich finde das auch nur konsequent von o2! Wenn man ab Oktober auch am Samstag mit XXL kostenlos telefonieren kann wäre das sicher sehr ausgeufert!
Wenn ich richtig rechnen kann, wären das für die Profis dann über 50,- EUR Easy Money Guthaben pro Wochenende gewesen, also 200,- EUR pro Monat, evtl. sogar 250,-. Und in einem Monat mit Feiertagen... 
Ach ja, ich muß mal sagen, dass ich sehr begeistert bin, dass diese Diskussion hier bisher verhältnismäßig sachlich verlief! Respekt!
Das haben wir hier bei diesem Thema ja auch schon ganz anders gesehen! Bitte bleibt auch dabei!
Gruß, Loco!
-
@ News_GmbH:
Ich denke sowas fällt insbesondere bei o2 dann auf, wenn das LOOP-Guthaben sonntags durch EasyMoney so stark anfällt. Die haben doch bestimmt Statistiken, wer einen wann anruft. Und dass ein Festnetz-Anschluß zufällig genau am Sonntag nahezu viele Stunden lang und das auch noch regelmäßig eine o2-Mobilnummer anruft, glaubt wohl niemand wirklich... 
@ Andreas Böhm:
Na ja, mit einem kostenlosen Bier unter Freunden hat das wohl eher weniger zu tun... 
@ all:
Aber sagt mal, wie hoch kann man eine LOOP-Karte eigentlich aufladen? Bei Xtra und so ist doch irgendwie bei irgendwo zwischen 150,- und 200,- EUR. Wo ist diese Grenze denn bei o2? Muß ja deutlich höher liegen, nachdem was für Angebote man gelegentlich bei ebay sieht (habe da mal eine Karte mit 400,- EUR gesehen :eek:).
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Auch, wenn Du damit Deinen Job riskieren würdest?
Bis die Tage...
Jörg
Also ich muß Dich da mal etwas zu Gunsten von NoNick sagen. Ich habe schon öfter Infos von ihm hier gelesen und die waren in der Regel absolut korrekt. Sein Posting gerade deutet auch wieder einmal darauf hin, dass er beruflich mit o2 zu tun hat, also sollte er in diesem Bereich ein durchaus vertrauenswürdige Quelle sein.
Der User bei teltarif.de hat übrigens geschrieben (in einem zweiten Posting im Forum bei teltaif.de), dass er die Infos aus dem firmeninternen o2-Intranet hat. Klingt also auch nicht so ganz unglaubwürdig.
NoNick:
Haben die Up-LOOPer denn noch andere Konsequenzen zu befürchten als ein Sperrung des Services? Einige haben bestimmt schon Angst, zumal ja hier schonmal ein Diskussion war, dass o2 das nachträglich berechnen würde... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Richtig, der Service wird für die einzelnen Kunden deaktiviert.
Der Service ist ja eine jederzeit widerrufliche Leistung (lt. AGB´s), also ist das für o2 kein Problem.
Bis die Tage...
Jörg
Hallo Jörg,
nur um zu klären, dass ich das richtig verstehe: Du meinst der Easy Money Service wird bei diesen Kunden dann aktiviert!?
Das finde ich voll in Ordnung und habe kein Problem damit!
Kann man Easy Money auch "auf Wunsch" deaktiviert bekommen? Da ich meine Genion-Karte in einem 7650 nutze, bin ich praktisch "gezwungen" während der Fahrt im Auto die Gespräche auf ein 6310 (die FSE habe ich halt im Auto und für's 7650 gibt es ja keine vernüftige) mit einer LOOP-Karte umzuleiten (Twin- bzw. MultiCard ist bei o2 ja immer noch Fehlanzeige), wodurch ich zwangsläufig auch schon mal Easy Money bekommen habe. Wenn sich das deaktivieren lassen würde, bräuchte man so ja auch gar kein schlechtes Gewissen mehr haben. 
Gruß, Loco!
-
Nun, neu ist das ja nicht gerade, was o2 da meldet. Die monatlichen Frei-SMS gibt es schon lange und diem Aktion wird nun forgesetzt. Lediglich eine so aufwendige Werbeaktion dafür ist neu.
Offizielle Infos zum MMS-Start sind natürlich wieder einmal Fehlanzeige!
Aber vielleicht ja morgen...
Gruß, Loco!
-
Happy Birthday, FordP!
Mal nebenbei:
Einen herzlichen Glückwunsch an Volker alias FordP, der heute Geburtstag hat, wie eben zufällig auf der Startseite gesehen habe!
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday...
Sorry für OT! Aber wie me too. schon schrieb: gibt es eins? 
Gruß, Loco!
-
Ich hatte folgenden Vorschlag am Samstag nebenbei schon mal gemacht (ist wohl im Geknurre der Mägen
untergegangen):
Man könnte tagsüber zum Heide Park nach Soltau fahren und auf dem Rückweg an der Abfahrt Bis(s?)pingen auf der dortigen Ralf-Schumacher Cartbahn ein paar Runden drehen. Ja, ich hab's gelesen, ist nicht billig da, aber wenn die Gruppe groß genug ist, vielleicht läßt sich da ja was machen...
Das sind zwar ein paar Meter Fahrt, aber dann wird der Einzugsbereich größer und ein paar "Süddeutsche" hätten die Chance uns zu begleiten.
Was haltet Ihr davon?
Gruß, Loco!
-
Re: Re: MMS-Fähigkeiten
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Moin... Midi und Wav werden IMHO auch beim 6600 in MMS-Nachrichten nicht unterstützt wegen der Urheberrechte... also damit Klingeltöne (z.B. Midis) von bekannten Künstlern nicht einfach per MMS verbreitet werden können...
Gruß
Tom
Schade, genau das habe ich bei meinem 7650 nämlich vermisst. Na gut, .wav geht über ein Zusatzprogramm, aber .midi halt nicht. Aber warum können die Gerät bei der Konkurrenz (z.B. S/E) dann? Habe in einer dieser Fachzeitschriften auch schon mal gelesen, dass das Nokia 7250i das (zumindest .midi) auch können soll, oder sind das andere Formate?
Wegen der Klingeltöne alleine kann es wohl kaum sein, die müsste man bei den Serie 60 Geräten doch problemlos mit einem Filemanager via Bluetooth oder Infrarot verschicken können.
Ich will doch nur zu Geburtstagen (oder Weihnachten oder so) zu einem netten Bild auch einen netten Jingle packen. Genauso stelle ich mir nämlich MMS vor!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
War nicht bloß von neuen GPRS-Tarifen die Rede?
Ja, genau sowas meinte ich!
o2-Chef Gröger hat auf einer Veranstaltung vor ein paar Wochen mal davon geredet, dass die Datenpreise einfacher und transparenter für die Kunden werden müßten.
GPRS Click L wurde ja zum Beginn dieses Monats eingestellt und teltarif.de schrieb, dass im Gegenzug auf jener PK am Mittwoch etwas neues in dem Bereich vorgestellt werden soll. Hinzukommt, dass mir bei der VVL letzte Woche im o2-Shop (und auch vorher hier schon mal) erzählt wurde, dass da etwas sehr interessantes kommen würde, wenn ich bereit wäre ein paar Euro auszugeben.
Wahrscheinlich werden sie im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des offiziellen Einführungstermins der MultiCard auch die GPRS-Preise etwas überarbeiten. Wäre ja ein passender Zeitpunkt und gerade richtig zum Weihnachtsgeschäft... 
Gruß, Loco!
-
Na ja, war ja wohl nichts damit, außer dass o2 die neue Werbekampagne mit dem "2 in1"-Tarif gestartet hat. Im Gegenteil, statt was irgendwas billiger zu machen haben sie dann ja jetzt die Preise für netzinterne SMS erhöht.
Aber wer weiß, Mittwoch ist ja ein Pressekonferenz und da will o2 laut einen Bericht von teltarif.de vor ein paar Tage etwas interessantes präsentieren.
Weiß schon jemand genaueres bzw. wer von denen, die es wissen, kann schon etwas zu sagen?
Gruß, Loco!