Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Hallo Loco,
danke schonmal für deinen Rat.
Also o² scheidet ja demnach aus. Sowohl T-D1 als auch Vodafone bieten günstigere Geprächsminuten an als die 7 cent.
MfG, Marc.
Ehrlich? Sorry, wenn ich dumm tue, soll keine Beleidigung sein, aber habe ich noch nie gesehen. 7 Cent brutto (!) bei o2 finde ich schon verdammt okay. Bei unserem Company-Rahmenvertrag ist das günstigste Gespräch das zur Firmenzentrale für damals 15 Pfennig brutto, also rein rechnerisch 7,67 Cent brutto.
Wo bietet T-D1 Euch denn was günstigeres? Das würde ich gern mal wissen, dann sollen die das uns auch geben ;), schließlich sind es 40 bis 50 Karten, die wir da laufen haben.
Die einzigen, wo ich aktuell Gespräche unter 7 Cent brutto sehe, sind die Aktions-Professional-Tarife bei e-plus (und die Free & Easy Aktionskarten). Die dann aber auch nur ins Festenetz. Je nach Tarifmodell des jeweiligen Professional-Vertrags kosten z.B. netzinterne Gespräche dort zwischen 10 und 30 Cent. Da kann 7 und 7 Cent bei o2 schon interessant sein, insbesondere mit der Mobile-Option,
kommt halt auf's Telefonierverhalten an. Allerdings ist das Netz da nicht so toll. Dann doch lieber o2 mit T-D1-Roaming, denn besser ein schlechtes T-D1-Netz (wie Ihr es jetzt habt), als gar kein Netz.
Würde mich freuen, wenn Du mal ein oder zwei interessante Angebote aus Euren Angeboten posten könntest!
Gruß, Loco!