Zitat
Original geschrieben von Bonanza0815
Vielleicht ist das ja was anderes....
Ja, das ist wirklich was anderes. Es gibt das BT 200 in zwei Versionen. Einmal einfach nur das Bluetooth-Headset zum direkten Betrieb am Bluetooth-Handy, und zum anderen gibt es eine Version, wo man einen Adapter dazubekommt, über welchen man das Headset dann auch mit Handys nutzen kann bzw. können soll, die kein Bluetooth an Bord haben.
Dieser Adapter enthält ein eigenes Bluetooth-Modul und wird auf den Kopfhörerausgang am Handy gesteckt und man kann dann auch mit dem eigentlichen Nicht-Bluetooth-Handy dieses Headset nutzen.
Es könnte von der Theorie her also auch mit dem Nokia 7650 funktionieren. Warum es nicht geht, weiß ich nicht. Vielleicht brauchst Du auf Deinem 7650 eine neuere Softwareversion? Ist aber nur eine Spekulation. Ich erinnere mich nur, das manche Software beim 7650 erst ab Firmware 4.xx lief, vielleicht ist das was zu machen.
Ich habe das Jabra BT 200 mit dem Adapter mal im Prospekt von "The Phone House" gesehen. Ich meine da häte gestanden, dass dieses Bundle für alle Nokia-Geräte kommen soll, im Moment aber nur ganz wenige unterstützt werden (8210 war dabei AFAIK). Habe den Prospekt aber leider nicht mehr...
Also, zurück zum Laden und erfragen, warum es nicht geht. Die verkaufen das ja und es soll ja auch gehen. Dann sollen sie Dir auch zeigen, wie!
Gruß, Loco!