ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Noch eine Frage: War das 8850, als es präsentiert wurde, auf dem neusten Stand der Technik? Denn von einem 8910i kann man das ja nicht behaupten... Ich hoffe nämlich schwer, dass Nokia nächstes mal Design und Features bringen wird.
Na ja, zumindest ist das 8910i verhältnismäßig eher auf der Höhe der Zeit als es das 8850 damals ohne z.B. WAP und internen SMS-Speicher je war.
Die Frage beim 8910i ist einfach nur, ob Features wie MMS oder Java-Games auf dem kleinen Display überhaupt dauerhaft sinnvoll nutzbar sind.
Aber was fehlt dem 8910i denn? Okay, ein größerers und evtl. besseres Display sowie mehr MMS-Features (Sound) und ggf. ein Cam. Sonst ist doch alles drin, was man so braucht. Na gut, es hat keine polyphonen Klingeltöne, aber ich bin z.B. froh darüber und will die gar nicht. Einzig die Sprachaufzeichnungsfunktion vermisse ich. Dafür hat es im Gegensatz zu einigen anderen Geräten Bluetooth, wenn auch Nokia-Bluetooth, was ja anscheinend manchmal zu Problemen führen soll.
Also, schlecht ausgestattet ist das 8910i nicht. Die Features eine P800 kann und will es natürlich nicht bieten.