ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In dem Thread steht auch ein Link zur neuen, aktuellen Tarifbroschüre von EPlus. Da stehen die neuen GPRS Preise mit drin.
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In dem Thread steht auch ein Link zur neuen, aktuellen Tarifbroschüre von EPlus. Da stehen die neuen GPRS Preise mit drin.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Na klar ...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=52610
Wozu in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah ...
Meinte eigentlich einen offiziellen Link, denn bei e-plus selbst habe ich bisher nichts gefunden. Aber ich suche noch.
Trotzdem: Cool! :top:
Den Thread hat die Suche mir nicht geliefert. Okay, hätte wahrscheinlich nicht so naheliegende Begriffe verwenden sollen... ![]()
Danke! :top:
EDIT:
Habe gerade den neuen Newsletter von tariftip.de bekommen. Da steht das mit HSCSD auch nochmal drin (im Gegensatz zur teltarif-Meldung).
Finde die neuen e-plus Tarife jetzt echt klasse!!!
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
... werde ich noch einen Professional Online Vertrag abschließen - HSCSD ohne Grundgebühr st nämlich eine feine Sache
Wo hast Du das her? Das klingt wirklich gut!
Nein, ich will es nicht anzweifeln, nur habe ich das noch nie gelesen oder gehört.
Kannst Du mal einen Link posten? Geht das auch in Verbindung mit den Jubiläumstarifen?
Wenn das stimmt: auch-haben-will! ![]()
Gruß, Loco!
Weißt Du auch, für welchen Preis T-Mobile das Nokia 7250 und das 6610 rausgibt?
Irgendwelche Verbesserungen oder alles beim alten?
Vielen Dank im voraus!
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Der Satz war ironisch gemeint.;)
Das weiß ich doch! ![]()
Sollte nur noch mal eine kleine Kritik an o2 werden...
Nichts für ungut!
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Klasse! Typisch deutsch. Was ist denn so schwer daran, bei PSMS optional (z.B. für 1 EUR Aufpreis) eine Papierrechnung anzubieten? Man nennt so etwas Service.
Hallo? Wir reden hier von o2! Von Viag Interkom!
ZitatKann es sein, daß Du PowerSMS nicht kapiert hast?:cool:
Wo wäre dabei das Problem? Eine E-Mail Benachrichtigung gibt es doch. Und wenn ich online bin, kann ich die Rechnung auch als .pdf-Datei ansehen und runterladen. Eine .pdf-Datei wird also sowie von denen erstellt. Dann können sie sie auch zu mailen. Wäre ein kleines Kästchen zum anklicken auf der Homepage. Kosten sind damit ja wohl kaum verbunden.
Bei der Telekom geht das auch und deren Motivation den Kunden dahin zu kriegen dürfte sich nicht so sehr von der Motivation bei o2 unterscheiden, nämlich Kosten sparen.
Ich wollte damit eigentlich ja auch nur sagen, dass o2 nicht solche Argumente von wegen Datenschutz bringen muß, wo andere mal wieder ohne Probleme zeigen, dass es doch geht. Und das in Deutschland. Das hat nichts mit PowerSMS zu tun, dass ist halt o2... Wenigstens war es mal was anderes als "systemtechische Gründe"...
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Kommt natürlich darauf an, ob die Karte schonmal mit LOOP-UP aufgeladen wurde!!!
Die Ansage verstummt spätestens 2 Tage vor Ende der angeblichen Gültigkeitszeit.
Ja, wurde schon mal aufgeladen. Und ist auch ordentlich auf mich registriert. Liegt hier eingentlich rum, um mal portiert zu werden.
War bei der anderen Karte auch so. Da habe ich den Kontostand nie abgefragt, da ich ja glaubte, die wird eh nie abgeschaltet. War ein Fehler, irgendwann war die Nr. futsch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Zum Beispiel, weil es Kunden gibt, die dies wünschen.
Dann haben die Kunden PowerSMS nicht kapiert!
Das SMS-Guthaben bei diesen Verträgen muß der Kunde sich halt so "erkaufen". o2 spart so Porto und Papier. Ebenso ist es mit der 0190-Hotline für diese o2-Kunden. Man kann halt nicht alles haben.
Toll wäre es zumindest, wenn o2 die Rechnung per .pdf-Datei mailen würde. Aber das geht angeblich "aus datenschutzrechtlichen Gründen" nicht. Komisch, dass es bei der Telekom bei Rechnung-Online ohne Probleme geht.
Aber irgendwas ist ja immer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
die Vorteile der guten classic-option:
* die Karten haben ein "unendliches" guthabenzeitfenster
Stimmt leider nicht immer. Bei mir wurde schon mal eine Karte abgeschaltet. Und meine Lieblings-Nr. sagt mir gerade: "Die Gültigkeitsfrist Ihres Guthabens endet in 13 Tagen."
o2 scheint da ohne System vorzugehen. Zumindest ist es für mich nicht logisch nachvollziehbar. Bei einem Kumpel liegt eine LOOP-Karte seit gut zwei Jahren in der Schublade und ist immer noch aktiv...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
ja für Loop geht es natürlich auch!
Steht ja auch in den Tariftabellen von o2
Also ich habe es nicht gefunden. Zumindest nicht auf der o2-Homepage.
Wo hast Du diese Info her?