Zitat
Original geschrieben von Seraph
falsch !
mir wurde versichert das, das guthaben der loop gutgeschrieben wird.
ich habe die sauch nochmal ausdrücklich auf der verzichtserklärung vermerkt.
warten wir es ab. wenn o2 nicht den betrag gutschreibt, habe ich zumindest etwas schriftlich.
gruss
seraph
Alles anzeigen
Tja, wer hier falsch liegt, werden wir wohl erst sehen, wenn jemand bei eine nachträglichen Portierung sein altes Guthaben gutgeschrieben bekommen hat.
Mir wurde von der Hotline nämlich eindeutig gesagt, dass ich auf mein LOOP-Guthaben verzichten muß, wenn ich nachträglich portiere. Deshalb wurde ich noch einmal extra darauf hingewiesen, dass ich mit der Verzichtserklärung auch auf mein bisheriges LOOP-Guthaben verzichte und es ersatzlos verfällt. Nur bei Abschluß eines Neuvertrages soll das Guthaben gutgeschrieben werden.
Auf Basis dieser Hotline-Aussage beruhte mein Posting. Mehr kann ich ja nicht sagen. Aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen! Hätte mein Guthaben ja auch gerne übernommen, auch wenn es nicht viel ist.
Bei o2 ist es ja oft so, dass zwei Kunden drei verschiedene Aussagen bekommen, da die Leute bei der Hotline gelegentlich nicht vernünftig bescheid wissen bzw. informiert worden sind.
Leider ist meine Portierung immer noch nicht durch ( :mad: ), deshalb kann ich nichts abschliessendes sagen.
Wir werden sehen. Berichte doch bitte mal, wenn Du Deine nächste Rechnung bekommen hast!
Gruß, Loco!