Beiträge von loco.joe

Die IFA steht ab Ende nächster Woche an, aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden auf solchen Events keine Geräte mehr vorgestellt.

Ich meine bei Eldar letztens mal gelesen zu haben, daß irgendwann im September neue Geräte vorgstellt werden sollen. Ob ein 9300i dabei sit, kann ich aber natürlich nicht sagen.

Gruß, Loco!

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, daß das Ding noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll (siehe im zweiten Beitrag in diesem Thread), dann müßte man eigentlich relativ zeitnah damit rechnen können. Vor allem bei der Vorlaufzeit, die Nokia oft hat... ;)

Das z.B. 9300 wurde Mitte September 2004 vorgestellt und wurde ab Mitte Januar 2005 ausgeliefert.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Wo sind die alle! :D Naja Loco ist in den Süden ausgewandert! :cool:

Und wahrscheinlich komme ich noch öfter durch HH durch, als Ihr ein Treffen zustande bekommt... :D

Aber in OWL sind es auch nur Luschen... ;)

Gruß, Loco!

Es kommt stark auf das Nutzungsverhalten an. Nutze mein 8800 nur privat und habe da keine Probleme zwei Tage zu schaffen. Gelegentlich sind auch drei Tage drin.

Für Poweruser ist es halt kein optimales Gerät.

Gruß, Loco!

So, also nun doch eine Abstimmung. Da Münster (was auch meine erste Wahl gewesen wäre) ja anscheinend ohne weitere Diskussion abgelehnt wurde, stimme ich ganz klar für Köln. Passt mir nicht nur vom Termin her besser. Nach Frankfurt würde ich wahrscheinlich nicht kommen.

Buffet findet meine volle Zustimmung... ;)

Gruß, Loco!

Tja, die Fehlerquote beim 8800 scheint leider sehr hoch zu sein. Mit meinem Gerät an sich ist glücklicher Weise auch alles soweit in Ordnung. Bei mir ist dafür die Ladestation defekt. Habe sie Samstag zum NSC gebracht, wo mir dann berichtet wurde, daß ich nicht der erste wäre, der mit exakt diesem Problem (Beleuchtung der LAdestation funktioniert, das 8800-Display leuchtet normal auf, wenn man es in die Station stellt, jedoch wird das Gerät nicht geladen) zu ihnen kommt.

Da scheint echt an mehreren Stellen der Wurm bei dem Gerät drin zu sein. Sowas darf bei den von Nokia selbst gestellten Ansprüchen, und gerade auch bei dem Preis, einfach nicht passieren.

Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Fan der N8-Geräte, aber das ist schlicht absolut inakzeptabel - basta.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Nicht normal, oder?!

Würde auch sagen, daß das nicht normal ist. Bei mir ist es zumindest definitiv nur ein Druckpunkt, sehr sauber, hör- und spürbar.

Aber schön, daß Du auch endlich eins hast... ;)

Gruß, Loco!