Beiträge von loco.joe

Nicht ganz. Das 8855 hatte bei der Beleuchtung mehr Ähnlichkeit mit dem 8310.

Die 6510-Beleuchtung ist etwas türkiser und wirkt IMHO dadurch nicht ganz so "klar" wie beim 8855. 8855 und 8310 (zumindest die Geräte, die ich hatte, es soll auch da Schwankungen gegeben haben) gehen schon fast Richtung weiß bzw. das Blau war schon recht hell.

Gruß, Loco!

Habe mein 88er nun seit 2 Monaten (viel länger geht also nicht) und absolut keine Probleme damit. Da knackt, knirscht oder knarzt nichts und der Slider zweigt keinerlei Ermüdungserscheidnungen. Würde damit auch nicht so schnell rechnen.

Gruß, Loco!

Meine Frau sollte auch zu Anfang Juni umgestellt werden. Die tatsächliche Umstellung hat dann aber noch wochenlang auf sich warten lassen. Entweder sie müssen das alles von Hand umstelen und sind einfach langsam, oder sie sind mal wieder von ihrem eigenen System überlistet worden.

Sie machen das ganze ja angeblich, um die Tarifstruktur zu bereinigen. Das geht allerdings so lang nicht, so lange auch nur noch ein einziger Kunde mit Alttarif existiert. Entsprechend würde ich davon ausgehen, daß da irgendwann doch noch was passiert.

Gruß, Loco!

Tja, das kommt wohl darauf an, ob sie wissen, woran es liegt oder nicht, und vor allem auch, mit welchem Aufwand der Mangel behoben werden kann.

Ist es ein grundsätzlicher Konstruktionsfehler (wovon ich nicht ausgehe, da es ja auch nicht wenige fehlerfreie Geräte gibt), wird das Problem nicht mal eben zu beseitigen sein. Wenn sie den fehler bereits gefunden haben, sollte eine Behebung recht kurzfristig erfolgen, auch in Nokia's eigenem Intersse.

Und da - zumindest so wie ich es höre - zwar einige, aber letztendlich doch nicht die Mehrheit der Kunden von den Problemen betroffen ist, würde ich auch nicht unbedingt von "Glückskäufen" reden. Deine Chance liegt also bei über 50 %. :D

Gruß, Loco!

Willst Du nur spielen oder auch seriöse Software haben?

Schau z.B. einfach mal bei my-symbian.com vorbei. Oder mobile2day.de.

symbianware.com oder epocware.com programmieren selbst und haben einigen gute Programme im Angebot.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bitte um Erläuterung, Herr Laubi, wie obiges Zitat (dessen Herkunft Sie selbst ermitteln dürfen :D ) mit diesem Testbericht zusammengeht!

Tja, manchmal geht der Spieltrieb halt doch noch mit uns Jungs durch... :D

Sag' bloß, sowas ist Dir noch nie passiert? Wir werden in mancherlei Hinsicht halt doch nur auf dem Papier älter... ;)

Gruß, Loco!