Das Problem habe ich bei der 4.53 teilweise aber auch.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem habe ich bei der 4.53 teilweise aber auch.
Gruß, Loco!
Habe das irgendwas von 500 bis 550,- EUR im Kopf.
Genauere Informationen würden mich auch mal interessieren. Ich bin zwar noch relativ skeptisch bei dem Gerät wg. des fehlenden GSM-Moduls, aber anschauen würde ich es mir doch mal gerne.
Gruß, Loco!
Auch nicht über Einstellungen -> Display -> Bildschirmschoner?
Geht bei mir wunderbar!
Gruß, Loco!
Kann man das irgendwo nachlesen? Bzw. ausdrucken, so daß ich das den netten Damen und Herren bei der Post auch so vorlegen kann, wenn ich dahin stiefele?
Danke und Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Styler
aber rufe mal die 5667 an, dann sagt dir die frauenstimme zwar die optionen (taste 1 blabla, taste 2 blabla) an, aber nicht wie lange die loop noch gülig ist.
Schon richtig, aber das hat die nette Damen unter der 5667 einem noch nie erzählt... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Hmm, ich dachte aber, die Mobilfunker wollen mehr Postpaid-Kunden? Tarife machen sie aber so, dass man sich zum Wechsel von Postpaid zu Prepaid genötigt fühlt. Muss man nicht verstehen, oder?
Eigentlich ist bzw. war das immer die Devise.
Ich habe schon länger den Eindruck, daß sich das etwas gewandelt hat. Ich kenne da keine Details, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Zahlungsmoral in diesem unserem Lande sich auch in dieser Branche derart verschlechtert hat, daß hier ein Umdenken stattgefunden hat bzw. gerade stattfindet, so daß man an Wenig- und Normaltelefonierer im Privatbereich zunehmend versucht, Prepaidangebote, wo man abrechnungstechnisch auf der sicheren Seite ist, zu verkaufen, während man die Postpaidangebote eher an Geschäftskunden und private Vieltelefonierer richtet. Aber wie gesagt, ist nur ein Eindruck meinerseits.
Andererseits ist der Profitabilitätsgedanke bei den Anbietern sehr deutlich bzw. noch deutlicher in den Vordergrund gerückt. Wer wenig telefoniert bringt halt nur wenig Profit, das ist mittlerweile auch den Netzbetreibern klar geworden. Da werden dann halt auf der einen Seite zwar (auf den ersten Blick) günstigere Angebote präsentiert, auf der anderen Seite wird aber der Service eingeschränkt bzw. der verbleibende Service verteuert. Dazu kommt der Verzicht auf diverse Features (hier z.B. XtraClever), die Streichung von Handysubventionen und die Konzentration auf einfache und billige Vetriebswege.
In manch anderen Ländern ist das schon lange üblich, und eine Prepaidkarte ist dort nichts ehrenrüchiges, wie man hier manchmal den Eindruck gewinnt.
Gruß, Loco!
Ah, okay.
Dumm, daß ich das Gerät gerade nicht da habe. Wie gesagt, ich schau nachher mal, vielleicht geht da noch was in den Mail-Kontoeinstellungen oder so.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von kayb
Nun hab ich eher das Gefühl, dass genau dafür ein 9500 besser geeignet wäre...
Definitv. Das Display ist bei gleicher Auflösung physikalisch größer, wodurch die Anzeige größer ausfällt. Das ist für jemanden, der wirklich mit dem Gerät arbeite ein deutlicher Komfortvorteil.
Gleiches gilt für die größere und IMHO auch etwas bessere Tastatur.
Das regelmäßige Arbeiten ist mit mit dem 9500 durch diese beiden Punkte spürbar angenehmer und komfortabeler als beim 9300. Allerdings auf Kosten der Kompaktheit.
Gruß, Loco!
Habe das Gerät gerade nicht zur Hand (nach dem Mittagessen zu Hause gelassen
), aber es gibt doch normalerweise eine Einstellungsmöglichkeit, wo man wählen kann zwischen GPRS "immer an" oder "nur bei Bedarf". Vielleicht kannst Du damit was erreichen.
Kann aber nachher zu hause auch noch ein bißchen rumprobieren.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
... und Vibra - naja, wäre zwar schön, ist für mich aber auch noch nie ein k.o.-Kriterium gewesen.
Habe mir jetzt diesbzgl. so geholfen, daß ich ein Jabra BT250v (gibt auch ein einfaches BT250 ohne "v") Bluetooth-Headset geholt habe. Das hat einen eigenen integrierten Vibra, und in der Hemdtasche reicht das völlig aus.
Gruß, Loco!