-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Wär auch super, wenn die Simyo-Konditionen mit T-Mobile oder Vodafone erhältlich wären. Gerade wegen der Netzabdeckung. Es gibt zwar die Simply-Card von Victorvox, aber wie gesagt: Das ist und bleibt ein Vertrag. Prepaid in D1 & D2 wäre genial.
Ja, das wäre klasse, solche Tarife mit eine T-Mobile Karte. Gäbe es dann noch eine MNP-Möglichkeit dorthin, wäre ich als aktiver Nutzer definitiv dabei.
Aber ist ja leider nur e-plus. Simyo habe ich smir spaßeshalber schon zugelegt, aber das ist wg. der Netzabdeckung für mich nicht immer ideal. Mit T-Mobile wäre das perfekt, aber damit würde ich so schnell nicht rechnen (Laubi, red' doch mal mit Deinen Chefs!
). 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hat schon jemand den Nokia Collector für Mac getestet? Falls ja, wie sieht es mit der Synchronisation von Kontakten und Terminen aus?
Der Nolia Collector ist wohl eher dafür gedacht, diverse Dateien ála Fotos oder MP3's zwischen Mac und 8800 hin und her zu transferieren. Sync läuft darüber nicht.
Allerdings hat iSync beim ersten Kontakt zwischen PowerBook (X.3.9) und 8800 von sich aus gestartet und gefragt was ich alles syncen möchte. Da ich Sync zwischen den beiden Geräte allerdings nicht brauche (habe die entsprechenden Daten alle auf dem Commi, nicht auf dem PB), habe ich das nicht weiter verfolgt und abgebrochen.
Da scheint also zumindest irgendwas zwischen 8800 und Mac zu passieren.
@ Laubi:
Sag' bloß, Du kanntest den Collector nicht. :eek: Hättest nur an der richtigen Stelle nachlesen müssen... 
@ John:
Trage mein 8800 nur in der Hose oder Jackentasche. Das mit diesem Säckchen wurde mir echt zu albern. Staub oder Flusen unter dem Display sind absolut kein Thema. 
StHenker:
Tolle Bilder, aber für Modemnutzer eine echte Zumutung... 
Gruß, Loco!
-
Es ist im aktuellen Flyer zwar als zukünftiges Gerät angekündigt, aber einen exakten Termin gibt es bisher AFAIK nicht.
Gruß, Loco!
-
Ach, wer weiß. Jetzt wo bei den neuen Karten kein Easy Money mehr dabei ist, wäre ein wesentlicher Grund, der dagegen spricht, weggefallen.
Und da o2 ja Premium-Anbieter werde will (ich frage mich, ob der Rudi weiß, wie lang dieser Weg sein kann...
)...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Habe am letzten SA DaywalkerXX von dem Termin erzählt, evtl. kommen wir zusammen.
Danach und anch Markus' Anruf heute muß ich mir das auch glatt mal überlegen. Interesse hätte ich auf jeden Fall. 3.9. klingt nicht schlecht, aber auf 7,5 Wochen im voraus kann ich da noch nicht sicher zusagen. 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Auf jeden Fall.
Projektplan: Wir spamen ähm bringen uns schon mal frühzeitig hier ein und erschwindeln uns einen LuMa Platz.
Na, da hast Du aber lange nach dem Thread gesucht, da ist ja seit fast einem Jahr nichts mehr los... 
Zitat
p. s. Meld' dich bitte vorsorglich schon mal bei LK an - falls nicht schon geschehen 
Als Westfale? Das grenzt ja fast an Vaterlandsverrat... :eek:
.
.
.
.
.
.
Done... 
Gruß, Loco!
-
So, nun endlich auch ich. Heute Nacht war der Drang zum Schlepptop dann doch nicht mehr vorhanden (trotz der perfekten PB-Haptik
)... 
War ein tolles Treffen in gemütlicher Runde! Und wie Laubi schon sagte: absolut wiederholenswert! Habe die 117 km zurück in 59 Miunten geschafft, also durchaus eine Strecke, die man nochmal fahren kann. 
Also, bis zum nächsten Mal!
@ Laubi:
Und wir nehmen demnächst dann mal unser Saarland-Projekt in Angriff... 
Gruß, Loco!
-
Ich wollt's auch erst schreiben, aber hab's mir dann verkniffen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Loco,
sonst frag' mal Selzi nach Insider-Tipps:

Schade, daß mein Psion bei sowas nicht unterscheiden kann. Als POI-Overlay gibbet sowas dafür nicht... 
Gruß, Loco!
EDIT: Ist denn 1900 jetzt unsere Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ist ja ein Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssiiiiiiiiiiinnnnnnnnssssss-Interesse hier! 
Moin Ihr Luschen!
Mann mann mann mann mann... Kaum bin ich nicht mehr hier, geht hier gar nichts mehr. Ihr müßt deshalb aber jetzt nicht Trauer schieben... 
Ein bißchen mehr Elan, wenn ich bitten darf! 
Gruß, Loco!