Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von fsc
    hat denn jemand einen Trick auf Lager wie ich beim 8800 auch Gespräche im geschlossenen Zustand führen kann, ich meine beginnen...

Nein, scheint nicht möglich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von fsc
    Das schließen des 8800 bewirkt aber leider ein beenden ALLER Funktionen, ODER???

Ja, tut es. Allerdings ist es zumindest besser als bei einem Samsung, wo beim Schließen Klappe sogar angefangege SMS gelöscht werden. Die sind hier wenigstens noch vorhanden.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Eigentlich wollte ich mir kein neues Handy mehr holen .
    ...
    Tja bis ich das 8800 in der Hand hatte . :rolleyes:

Wie ich weiter oben schon schrieb: Wer sich für das Gerät interessiert, der sollte einfach mal in den Shop gehen und das Gerät mal in die Hand nehmen. Der Rest geschieht dann praktisch von alleine... :D

Wer sich selbst als potentiell gefährdet ansieht, sollte in Handy-Shops in nächster Zeit vielleicht besser meiden. ;) Ich kenne sogar Leute die haben genau deswegen im Moment Handyshopverbot. :D

Gruß, Loco!

Habe mich mal mit kinslayer kurzgeschlossen. Er hat zwar Spätdienst, aber wenn es irgendwie möglich ist, will er auch kommen.

Laubi:
    Mal sehen, wie gut mein alter Psion (samt TomTom Vorgänger) mich führen kann. Location wird wohl eher weniger das Problem, eher das mit dem Parkplatz. Aber im Zweifelsfall melde ich mich! :)

Gruß, Loco!

Neben TT bin ich noch bei

- macuser.de
    - mobile-review.com
    - howardforum.com
    - aikon.ch

und last but not least

- http://www.n8-forum.de (it's my one, siehe Signatur ;) )

aktiv. Bei den anderen außer TT und N8 aber nur gelgentlich, wenn ich mal Fragen habe oder es interessante Themen/Neuigkeiten gibt. Registriert bin ich noch bei einer Hand voll anderer Foren, aber da bin ich so gut wie gar nicht zu finden, weder aktiv noch passiv.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also nach vier Stunden rumspielen folgendes Urteil: Akku schlecht, Navigation schlecht, Tasten gewöhnungsbedürftig.... und jetzt kommt es: Das ist mir wurst, weil das Handy an sich von der Haptik, vom Äußeren, vom Gewicht, vom Style so geil ist, dass mich das Negative Null interessiert. Besser habe ich noch nie gefühlt, wenn ich knapp 780 Euro ausgegeben habe. :D

Ich gratuliere, Du hast die Philosophie der N8-Serie verstanden... :D

Sehe ich ganz genauso! ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Bei Eldar wird nun berichtet, daß es endlich einen Treiber für das Nokia Wireless Keyboard SU-8W gibt.

Mittlerweile kann man den Treiber auch direkt von der Nokia-Homepage runterladen:
    http://www.nokia.com/nokia/0,,67023,00.html

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Weiß zufällig jemand, was darüber, ob die UVP für das 7710 gesenkt wurde?

Bin gestern am Nokia Shop vorbeigeschlendert und statt den bisherigen 669,- EUR stand dort nur noch ein Preis von 599,-.

Eben dieser Nokia Shop hat es nun mit 499,- EUR als UVP ausgezeichnet. Scheint sich echt nicht gut zu verkaufen das Ding.

Bei guenstiger.de wird es auch schon für rund 400,- EUR gelistet. Wäre mir nicht das 8800 dazwischen gekommen, würde ich da jetzt sicher schwach werden... ;)

Gruß, Loco!

Bei mir im Forum berichtet jemand aus den Niederlanden für seine Heimat auch von diesem Auslieferungstermin. Scheint also durchaus was dran zu sein.

Finde es auch recht komisch. Aber mir soll's ja egal sien... :D

Gruß, Loco!